Kickers - Waldhof LIVE

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von Wagimen »

Ich habe mit nix gegen Mannheim gerechnet - jetzt sind es 3 Punkte. Ich freu mich :D

Benutzeravatar
IrishKicker
Kickers-Fan
Beiträge: 349
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:23
Wohnort: Baile Átha Cliath

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von IrishKicker »

Ein ganz dreckiger Heimsieg! Super!!!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von SVK-Yogi »

SIEG !!!

War ja doch noch ein ganz unterhaltsamer Abend, zwar kein fussballerischer Glanz aber immerhin 3 Punkte.
Und am Livestream gab es sogar BIER. :lol:

Die Reporter waren auch sehr fair also gerne wieder gegen den Waldhof.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von Blinky Bill »

Gut gespielt, gekratzt, gebissen,... Aber Wahnsinn, wie oft unsere Spieler hinten übernervös agieren.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von Italo-Blauer »

Also, geht doch :D :!: :!:
Auf die Blaue :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von Ford K »

3 Bonuspunkte für eine sorgenfreiere Saison 8) :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von am29 »

Geil. Das ist psychologisch ein ganz wichtiger Sieg. Empfinde ihn auch nicht als "dreckig", sondern absolut verdient.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von franky »

Puuuuh!
Nach der Führung ging ja die ganze spielerische Linie verloren. Naja, jetzt hatten wir mal das Glück, das in den letzten Spielen öfters gefehlt hat.

Benutzeravatar
Raul
Kickers-Fan
Beiträge: 1365
Registriert: Freitag 21. November 2003, 19:10
Wohnort: Konstanz

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von Raul »

derPeterII hat geschrieben:Hier der Livestream auf Youtube von Waldhof: https://www.youtube.com/watch?v=6fPTrprU7xg
Sehr faire, kompetente und sympathische Sportsleute die beiden Kommentatoren von Waldhof-TV.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von Rigotti »

Blinky Bill hat geschrieben:Gut gespielt, gekratzt, gebissen,... Aber Wahnsinn, wie oft unsere Spieler hinten übernervös agieren.
Klar, bei uns läuft noch viel sehr unrund, aber die Einstellung stimmt. Ich hoffe. spielerisch tut sich irgendwann auch noch mehr.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von Markus123 »

Großes Kompliment an die Mannschaft!!!
8 Punkte aus 5 Spielen!
Klasse verteidigt! Zwar auch viel Glück dabei, aber das gehört dazu!

AUF DIE BLAUE!!!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von Ford K »

Kämpferisch mit zunehmender Spieldauer top, teilweise auch endlich mal gutes Umschaltspiel gegen einen starken Gegner, der auf Wiedergutmachung aus war. Hinten aber auch mit einer gehörigen Portion Glück. Am Sonntag geht es schon wieder gegen einen Favoriten, der heute überraschend verloren hat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von Buddy »

Scrootch hat geschrieben:Sieht sehr vielversprechend im Livestream aus ... nur das Monnemer Gebabbel nervt ;-)
Dann hättest du den Ton ausschalten können und stattdessen das Fanradio von uns laufen lassen sollen.



Blinky Bill hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Heute haben wir mal einen Heimschiedsrichter.
Das Handspiel war aber auch bescheuert. Normalerweise der Ausgleich.
Gibt ein Handspiel im Strafraum automatisch ein Gegentor ?
Ich dachte das gibt nur einen Elfmeter

BlueScorpion

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von BlueScorpion »

Er trifft den ball erst mit dem Kopf

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Kickers - Waldhof LIVE

Beitrag von svk-bibi »

nix für schwache Nerven,geiler Sieg mit vielen fehlern auf beiden Seiten-hätte auch 4-4 ausgehen können.
Aber ein TK Freund werde ich wohl nicht mehr-die Aufstellung kann man vielleicht nach Trainingseindrücken verstehen,aber die Auswechlungen :shock:
Einen Außenstürmer der eigendlich 80 min. neben sich steht und durchspielen darf oder muß-kann ich nicht verstehen.
Aber Endlich wieder Fußball in Degerloch

Antworten