Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Franz »

Sa., 02.09.2017 (7. Spieltag RL)
Kickers - VfB Stuttgart II
Anstoß um 15:30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von fersehturm1899 »

also langsam haben die sicherheitsbehörden den Schuß nicht gehört den auch morgen besteht ein Alkoholsverbot im Stadion und das war gegen die lampen glaube noch nie so, und sind wir jetzt spielball der sogennanten Polizei bzw der Stadt Stuttgart ??

Ps auf den kickers platz gehört ein Bier dazu

Alkoholverbot:

Aufgrund der Spieleinstufung und auf Anordnung der Sicherheitsbehörden besteht am beim Spiel im gesamten Stadion Alkoholverbot, sowohl im Heim- als auch im Gästebereich.

http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/6608" onclick="window.open(this.href);return false;

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Markus123 »

Langsam wirds lächerlich, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Bier gehört zur Fankultur dazu, die Bevormundung der Fans wird immer schlimmer.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Tobi1899 »

Der Alkohol stellt nicht die Mannschaft auf. Das macht immernoch der Trainer.

Benutzeravatar
olli74
Kickers-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 16:29

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von olli74 »

Unglaublich. Weiß jemand ob das mit dem Alkoholverbot in Cannstatt auch so streng gehandhabt wird?

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von tobi-svk »

Tobi1899 hat geschrieben:Der Alkohol stellt nicht die Mannschaft auf. Das macht immernoch der Trainer.
Vielleicht bei einem kalten Vollbier?
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von SVK-Yogi »

Natürlich muss man während des Spiels nicht zwangsweise Alkohol konsumieren, aber diese Gängeleien allerorts gehen mir sowas von auf den Sack. :twisted:

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von stuttgartwizard »

mich stört das nicht, dann geh ich eben raus und trinke ein paar Meter weiter mein Bier
Die können den Umsatz auch gebrauchen.

Schlimm wäre es doch eine Bannmeile zu machen (Eintracht und Sportfreunde) eingeschlossen, das wäre für mich fataler.

Der Service der Schieflage hat mir bisher eh nicht gefallen, dann hol ich mir die Wurst auch draußen und fertig.
Es lebe der SVK

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Blue Fritz »

Übrigens unsere Blauen spielen heute gegen VfB 2! Aber das Interesse scheint hier ja nicht so hoch zu sein.
Dass man fürs Bier 50 Meter laufen muss scheint heute ja das Wichtigste zu sein. Traurig!

Ich bin gespannt was unsere Mannschaft heute auf dem Platz zeigt. Ich erwarte einen bedingungslosen Siegeswille auf dem Platz. Wen stellt unser Trainer auf? Findet er das richtige Rezept gegen einen
spielstarken Gegner? Kommen viele Rote über den Neckar hoch nach Degerloch? Wie viele Zuschauer kommen? Das Wetter scheint ja gar nicht so schlecht zu werden heute mittag.
Eigentlich ideales Wetter sich diesen Kick anzuschauen!
AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Wetter scheint zu passen hoffe auf minium 3000 zuschauer
und von den aus den tal höchstens 200- 300 wenn überhaupt so viele
und es geht mir nicht um die 50 meter sondern darum das ich im Block keins trinken kann.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Italo-Blauer »

Net scho vor dem Spiel bruddla!
Erwarte zum 7. Spieltag ein richtungsweisendes Spiel. Aber auch mind. 4000 Zuchauer. Wenn nicht jetzt, wann dann?! Bin gespannt. Auf ins Stadion, die Waldau ruft! Man sieht sich!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von BLUE SUEDE »

Blue Fritz hat geschrieben:Übrigens unsere Blauen spielen heute gegen VfB 2! Aber das Interesse scheint hier ja nicht so hoch zu sein.
Eben. Ich plädiere ab 15.30 ausgiebig weiter über Bonlanden zu diskutieren...

Ich denke, da kommen mehr als 300 rote Rüben, wegen der Länderspielpause...
Who cares the heavy load...

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von blue note »

Oh je. Wie kann man SO ein Tor kasssieren :roll:

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Steinenberger »

Kein guter Start

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von kickersharry »

Schnelles 0-1 ,meine Vorahnung scheint sich zu bestätigen...behindern sich 2 Kickersspieler gegenseitig beim Eckball.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von kickersharry »

Gott ,wie billig....0:2

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von DirtyToby »

Auch heute wieder ein deutlicher Klassenunterschied...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Ford K »

Heute geht fast gar nichts :evil:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Total unnötig. Wir sind ja nicht schlechter, nur extrem ineffizient. Zweimal Vorlage zum Gegner.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 2. September 2017, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Bunny »

Ganz schwere Kost die unsere Blauen da anbieten...
Für mich sieht das nicht nach Derby aus...

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Steinenberger »

Wirkt aktuell ziemlich chancenlos. Warum sitzen eigentlich Badiane und Mannström ständig auf der Bank?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Ford K »

Ich finde, wir sind deutlich schlechter :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von steve75 »

Diese Truppe ist so absurd schlecht. Wahnsinn..

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Blauer84 »

Ganz schlecht bisher, vor allem Körpersprache und Zweikampfverhalten

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Visionär »

Wir scheinen Chancenlos zu sein
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Wir spielen halt durchgehend aggressionsfreien Fußball. Weißenfels zieht fast in jedem Zweikampf zurück.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 2. September 2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben:Total unnötig. Wir sind ja nicht schlechter, nur extrem ineffizient. Zweimal Vorlage zum Gegner.
Wir sind bisher DEUTLICH schlechter
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Ford K »

Um ehrlich zu sein, das ist heute ein Spiel, wo ziemlich schnell klar war, dass hier nichts mehr geht. Und dann macht man vorher groß das Maul auf und will die Lampen "zerlegen" :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von barneygumble »

Mit dem "Abseits"tor stehts m.M.n. 1:1 ... :x
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Visionär »

Integration ist ,wenn man Maultaschen ißt. :D :D :oops: :oops:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Das Spiel gegen Bonlanden steckt noch in den Knochen. :lol:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von DirtyToby »

Die kleinen Lampen sind auf allen Positionen überlegen und spielen dass hier ganz locker runter, ohne sich ein Bein rausreißen zu müssen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von stuttgartwizard »

DirtyToby hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Total unnötig. Wir sind ja nicht schlechter, nur extrem ineffizient. Zweimal Vorlage zum Gegner.
Wir sind bisher DEUTLICH schlechter
deshalb hab ich seit dem Abstieg und der besch... Kaderplanung eines Fußballfachmanns und den damit verbunden Altlasten, die wir noch im Kader haben keine Hoffnung oder Ansprüche mehr.
Nach 14 Jahren Dauerkarte am Stück weiß ich jetzt nach 2 Jahren ohne wie schön ein WE sein kann
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Blauer84 »

Auf geht's, wenigstens einer vor der Pause

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von steve75 »

Da wurden Berichterstatter aus Bonlanden für ihre Wortwahl kritisiert. Wenn ich diese Körpersprache sehe, kann ich das verstehen. Und Badiane wird sich ärgern, die Wechselfrist verpasst zu haben. Unfassbar

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Wagimen »

Trotz der Vorwarnung eines anderes Forenmitglieds habe ich den Fernseher eingeschaltet. Oh Gott.
So und jetzt schlagt mich: der Trainer stellt die Mannschaft so sein. Und ich frage mich langsam was das noch werden soll. Klassenerhalt muss das Ziel sein, alles andere ist vermessen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Blinky Bill »

barneygumble hat geschrieben:Mit dem "Abseits"tor stehts m.M.n. 1:1 ... :x
Eben. Bis zum 0-2 sah es nicht so schlecht aus. Das Tor zum 0-1 war ziemlich geschenkt wie schon gegen Waldhof und Saarbrücken.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 2. September 2017, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Kosta
Kickers-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 19:20

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Kosta »

Sieht eher nach einem Trainingsspiel aus

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von DirtyToby »

steve75 hat geschrieben:Da wurden Berichterstatter aus Bonlanden für ihre Wortwahl kritisiert. Wenn ich diese Körpersprache sehe, kann ich das verstehen. Und Badiane wird sich ärgern, die Wechselfrist verpasst zu haben. Unfassbar
Ohne Badiane ist unsere Rechte Seite komplett tot. Kein Plan, was er sich im Training zu Schulden hat kommen lassen, dass er nicht mehr spielt. Seine Leistungen haben schon immer geschwankt, aber oftmals war er der Einäugige unter den Blinden
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Beitrag von Ford K »

Eine stabilere Abwehr als letzte Saison haben wir auch nicht. Oder aber, der Trainer hat die Maxime "erst mal hinten sicher stehen" bereits aufgegeben. Unfassbar, wie oft wir schon in den ersten Minuten eine Kiste kassieren. Selbst in Bonlanden wäre das fast passiert. Genau da muss der Trainer eigentlich ansetzen - oder aber die Offensive so gut einstellen, dass Rückschläge schnell behoben werden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten