*** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
BlueScorpion

Re: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Beitrag von BlueScorpion »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Entscheidend ist sportliche Kompetenz im Verein!!! Wo ist sie??? Ich suche sie mit dem Fernglas!!! Das ist das Grundproblem im Verein! Keine sportliche Kompetenz!!!

kann ich so nicht unterschreiben, wir hatten Zeyer das war ein Fußball Fachmann :lol: #
so wurde er uns doch verkauft von der Fachkompetenz im Vorstand.
Die Haben wohl nie die EIgentore vom Zeyer gesehen als er ein Zebra war

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Beitrag von stuttgartwizard »

Blinky Bill hat geschrieben:TK verdient noch mehr Zeit und Vertrauen. Jetzt den Trainer rauszuschmeißen, wäre ein großer Fehler.
sehe ich auch so am 12.05.18 hat der Mist ein Ende.

Bis dahin ist der Schnitt unter 1900 Zuschauern und alles ist gut
Es lebe der SVK

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Beitrag von Jules »

Jochen K. hat geschrieben:Vielleicht mal Geduld haben und die Mannschaft aufbauen? Ach nee, ich vergaß, das gibt es im heutigen Fußball-Zeitalter nicht mehr. Drei Niederlagen in Folge und der Trainer muss weg...
:!:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Beitrag von magge »

Hier zum nachlesen wer damals was geschrieben hat
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=14903[/quote]

Ich wiederhole meinen Beitrag von damals: "Viel Erfolg"
Black and blue

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Beitrag von Blinky Bill »

Diese Saison fängt der Abstiegskampf schon sehr früh an. Sportliche Kompetenz und Geld bekommt man nicht auf die Schnelle. TK muss ein System finden, das die Mannschaft stabil spielen kann. Anders kommt man da unten nicht raus. Wir müssen wieder gewinnen. Dazu müssen die Spieler mehr abrufen. Aber die Qualität der Mannschaft ist deutlich schlechter, als man auf den ersten Blick denkt.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Beitrag von Bluebyte »

Blinky Bill hat geschrieben:Diese Saison fängt der Abstiegskampf schon sehr früh an. Sportliche Kompetenz und Geld bekommt man nicht auf die Schnelle. TK muss ein System finden, das die Mannschaft stabil spielen kann. Anders kommt man da unten nicht raus. Wir müssen wieder gewinnen. Dazu müssen die Spieler mehr abrufen. Aber die Qualität der Mannschaft ist deutlich schlechter, als man auf den ersten Blick denkt.
Stimmt schon fast alles. Wir sind aber nicht "unten" drin. Wir sind auf dem 11. Tabellenplatz. Der 1. FC Köln ist unten drin. :wink:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Beitrag von Markus123 »

Wenn es nur 3 Absteiger gäbe, wäre unsere Position nicht so schlecht.

Doch ich fürchte, dass es 4-5 Absteiger geben wird (tendenziell eher 4), da von oben (höchstwahrscheinlich) mal nichts kommt oder maximal einer und es womöglich einer mal schaffen könnte, aufzusteigen. Trotzdem ist das keine Entschuldigung für diese schwache Leistung.

Ich traue TK wirklich zu, die Mannschaft da unten rauszuführen, dennoch muss auch jeder Einzelne in der Mannschaft sich hinterfragen, wie er mehr beitragen könnte, um Erfolg für die Mannschaft zu schaffen.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Antworten