Seite 1 von 1

Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 16:29
von Buddy
Enttäuschung nach starkem Spiel
Die Kickers verlieren trotz guten Auftritts 2:3 in Hoffenheim
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6679

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 17:10
von Franz
VERRÜCKTE DREI MINUTEN BESIEGELN ERSTEN HEIMSIEG
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... -heimsieg/
Nein, diesmal gab es keinen Gegentreffer in der Nachspielzeit. Dank einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang drehte die U23 den 0:1-Pausenrückstand gegen die Stuttgarter Kickers in einen 3:2-Sieg, verteidigte dabei die Führung in Unterzahl und landete nicht nur den ersten Heimsieg der Saison, sondern den ersten Dreier gegen die Kickers überhaupt...

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 18:04
von Franz
2:3-Niederlage in Hoffenheim
Kickers – Schießbude der Liga
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 3f504.html

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 18:15
von Buddy
Franz hat geschrieben:VERRÜCKTE DREI MINUTEN BESIEGELN ERSTEN HEIMSIEG
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... -heimsieg/


Es bringt uns zwar nichts. Aber sehr fair von Hoffenheim zu erwähnen das es auch eine Rote Karte für sie hätte geben können.

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 18:28
von jox
In der Stuttgarter Zeitung steht was von Knieverletzung bei Pfeiffer?! Gibts da näheres von den Mitgereisten? Das wäre mehr als bitter! Geht denn alles nur noch negativ?

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 19:09
von erich schmeil
Wo soll das Ganze noch hinführen?
Ich denke am Freitag kann Herr Lorz jeden Zuschauer per Handschlag begrüßen.
Ich verzichte dankend,trotz Dauerkarte.

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 19:42
von jox
Auch wenn ich eine Dauerkarte habe: Ich komme trotzdem - jetzt erst recht! Zur Not kann man danach locker noch auf den Wasen hat bis 24 Uhr auf zum Entfrusten (was Freitag aber nicht nötig is da wir gewinnen hehehe)

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 19:54
von Bluebyte
erich schmeil hat geschrieben:Wo soll das Ganze noch hinführen?
Ich denke am Freitag kann Herr Lorz jeden Zuschauer per Handschlag begrüßen.
Ich verzichte dankend,trotz Dauerkarte.
Mit Horst Steffen wär das nicht passiert...

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 19:57
von Bluebyte
jox hat geschrieben:In der Stuttgarter Zeitung steht was von Knieverletzung bei Pfeiffer?! Gibts da näheres von den Mitgereisten? Das wäre mehr als bitter! Geht denn alles nur noch negativ?
Kaum haben Spieler ihre Form gefunden, schon droht eine Verletzung. Das ist schon extrem.

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 20:13
von fersehturm1899
Da TK wohl bleiben darf gibt es wohl freitag abend einen neuen minusrekord ich überlege es mir auch sehr genau keine DK aber bisher bei jeden heimspiel dabei

hoffe mal das es sich bei Pfeiffer nicht bestätigt und es nicht ganz so schlimm ist

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Montag 25. September 2017, 12:20
von Franz
Kickers-TV: Spielbericht + Interviews
https://youtu.be/K7l5EKwZGb8

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Montag 25. September 2017, 12:47
von DirtyToby
Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Spielbericht + Interviews
https://youtu.be/K7l5EKwZGb8
bitter bitter...

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Montag 25. September 2017, 12:52
von Buddy
Ich bin sonst ja meistens sehr zufrieden mit Kickers TV.
Aber wo der Reporter beim Abseitstor der Kickers einen Hoffenheimer Spieler auf der Torlinie gesehen hat ist mir ein Rätsel. Im Standbild steht Weißenfels näher an der Linie als der letzte Abwehrspieler und deshalb meiner Meinung nach die richtige Entscheidung zu winken.

Re: Spielberichte Hoffenheim II - Kickers

Verfasst: Montag 25. September 2017, 19:59
von DirtyToby
Buddy hat geschrieben:Ich bin sonst ja meistens sehr zufrieden mit Kickers TV.
Aber wo der Reporter beim Abseitstor der Kickers einen Hoffenheimer Spieler auf der Torlinie gesehen hat ist mir ein Rätsel. Im Standbild steht Weißenfels näher an der Linie als der letzte Abwehrspieler und deshalb meiner Meinung nach die richtige Entscheidung zu winken.
Stimmt, habe ich gerade auch nochmal gemacht. Der Abwehrspieler kommt aus dem Zentrum des Fünfmeterraumes und steht dann "plötzlich" am linken Pfosten. Kann man in der Eile schon mal übersehen, aber war wohl tatsächlich in dem Moment Abseits