Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Franz »

Fr., 29.09.2017 (11. Spieltag RL)
Kickers - TSV Steinbach
Anstoß um 19:00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/tsv-steinb ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Franz »

SV Stuttgarter Kickers - TSV Steinbach
https://www.welt.de/sport/fussball/regi ... nbach.html
- automatisierter Faktencheck in Worte gekleidet -
(Wenn ich in unseren a-/sozialen Medien - sind nicht die Medien, sie stellen nur den Rahmen bzw. das Podium zur Verfügung - unterwegs bin, drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, dass auf Beiträge jeglicher Art vom ein oder anderen ebenso standardisiert eine Antwort als immer wiederkehrende Meinung angeboten wird.)

Zur anstehenden Partie: Im Untertitel erscheint die Frage „Kann Stuttgart TSV ärgern?" Nach dem Abpfiff wissen wir es genau, bis dahin ist alles möglich. In dieser ungewissen Phase werde ich unserem Verein und unserer Mannschaft im Block zur Seite stehen, auch wenn ich heute trotz „Stamm-Block“ noch nicht sagen kann, welcher Block es letztendlich sein wird. Jedenfalls, ich bin da - du auch?!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von SVK_svk »

Vorbericht zum Spiel
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6697" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann mich dem Appell nur anschließen... Kommt ins Stadion!
Selbst als Bayernfan würde mans nicht leicht haben zur Zeit, das ist also keine Alternative für euch :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

Wer als Fan nicht mehr hingeht, schneidet sich ins eigene Fleisch. Es gibt keinen anderen Verein, der einen bewegt.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Blue Tiger »

Blinky Bill hat geschrieben:Wer als Fan nicht mehr hingeht, schneidet sich ins eigene Fleisch. Es gibt keinen anderen Verein, der einen bewegt.
Das sehe ich auch so. Aber Deine fast täglichen Stimmungsschwankungen hier können nicht gesund sein.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Tiger hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Wer als Fan nicht mehr hingeht, schneidet sich ins eigene Fleisch. Es gibt keinen anderen Verein, der einen bewegt.
Das sehe ich auch so. Aber Deine fast täglichen Stimmungsschwankungen hier können nicht gesund sein.
Warum? Das eine ist das, was man empfindet, nämlich bodenlose Enttäuschung trotz Hoffnung, die man auch äußern können sollte, und das andere ist das, was einem der Kopf sagt. Schlimm sind immer die Menschen, die über alles einen Mantel des Schweigens hüllen wollen. Vom Totschweigen oder Schönreden wird alles nur schlimmer.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Merkle »

die "Bild" ist im Fussball meist gut informiert..1 Sieg aus den nächsten 2 spielen (Steinbach ,in Ulm)oder Trainerwechsel so wirds wohl sein..wobei "der Sieg" wahrscheinlich in Ulm dann kommen muss..nur mein persönlicher tipp..

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

Fakt ist, dass wir eine wachsweiche Mannschaft haben, mit der für einen Trainer nichts planbar ist. Die Mannschaft entwickelt keine Eigendynamik. Das Ergebnis, das am Ende herauskommt, ist ein reines Zufallsprodukt. Grundsätzlich ist das auch dem Spielertyp von heute geschuldet, von dem man nicht mehr allzu viel erwarten darf und mit dem man immer nachsichtig sein soll. Früher waren Fußballer nicht so zarte Pflänzchen.

BlueScorpion

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von BlueScorpion »

Das geld spare ich mir-so lange es keinen grundlegenden Kurswechsel im gesamtverein gibt, ist der Stadionbesuch auf der Waldau nur Geld- und Zeitverschwendung-jedenfalls wenn es sich um Fußball und nicht um Football handelt

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von käköka »

Merkle hat geschrieben:die "Bild" ist im Fussball meist gut informiert..1 Sieg aus den nächsten 2 spielen (Steinbach ,in Ulm)oder Trainerwechsel so wirds wohl sein..wobei "der Sieg" wahrscheinlich in Ulm dann kommen muss..nur mein persönlicher tipp..
Das ist immer noch viel zu spät! Denn dann stehen wir schon mit mehreren Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von franky »

BlueScorpion hat geschrieben:Das geld spare ich mir-so lange es keinen grundlegenden Kurswechsel im gesamtverein gibt, ist der Stadionbesuch auf der Waldau nur Geld- und Zeitverschwendung-jedenfalls wenn es sich um Fußball und nicht um Football handelt
Zeitverschwendung ist dein Getrolle hier - und natürlich das Antworten darauf :D

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Azulblanco »

BlueScorpion hat geschrieben:Das geld spare ich mir-so lange es keinen grundlegenden Kurswechsel im gesamtverein gibt, ist der Stadionbesuch auf der Waldau nur Geld- und Zeitverschwendung-jedenfalls wenn es sich um Fußball und nicht um Football handelt
Du bist mir mal ein echter Blauer, Respekt! :twisted:
Mosern und bei Krisen boykottieren. Keinen Eintritt zahlen, den Verein weiter finanziell schwächen. Und dann im Gegenzug als Vorleistung aber wahrscheinlich Verstärkungen fordern, auch wenn kein Moos da ist. Such Dir schleunigst einen Erfolgsverein mit viel Geld und super sportlicher Kompetenz!
Du bist nicht leidensfähig genug, eben einfach nicht kickerstauglich.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Blue Fritz »

Azulblanco hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Das geld spare ich mir-so lange es keinen grundlegenden Kurswechsel im gesamtverein gibt, ist der Stadionbesuch auf der Waldau nur Geld- und Zeitverschwendung-jedenfalls wenn es sich um Fußball und nicht um Football handelt
Du bist mir mal ein echter Blauer, Respekt! :twisted:
Mosern und bei Krisen boykottieren. Keinen Eintritt zahlen, den Verein weiter finanziell schwächen. Und dann im Gegenzug als Vorleistung aber wahrscheinlich Verstärkungen fordern, auch wenn kein Moos da ist. Such Dir schleunigst einen Erfolgsverein mit viel Geld und super sportlicher Kompetenz!
Du bist nicht leidensfähig genug, eben einfach nicht kickerstauglich.
Sehe ich wie du! Ständig über die Kickers ablästern, quasi hier noch zum Boykott der Spiele aufrufen usw.
Ich freue mich heute bei dem tollen Wetter wieder zu einem Kickers Spiel gehen zu können.
Dass die Gesamtsituation beschissen ist steht außer Frage. Trotzdem bleibe ich meinem Verein treu!
Einmal Blauer - immer Blauer

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Fernsehturm »

Auf dem weg!... Heute direkt aus Frankfurt. Will mir mal wieder selbst ein Bild machen und bin gespannt wie unsere blaue auf sie verletzenserie reagieren.

PS: darf man noch "auf die blaue" schreien, wenn die Domain nun Frau petry gehört? :shock:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von magge »

Ja. Auf dem Weg und ich freue mich.
Black and blue

SVKSven
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 22:08
Wohnort: Aus der Perle vom Schurwald

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von SVKSven »

Wie man als Blauer dazu Aufrufen kann nicht mehr ins Stadion zu gehen iss mir dein Rätsel!Müsst ich nich Arbeiten wär ich auch Live dabei!!Auf die Blaue

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von s-erg42 »

Fernsehturm hat geschrieben:PS: darf man noch "auf die blaue" schreien, wenn die Domain nun Frau petry gehört? :shock:
vielleicht gewinnen wir die ja als neue mäzenin? :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

Beitrag von Ford K »

Eher als Insolvenzberaterin. Damit kennt die sich ja inzwischen auch aus :shock: Eigentlich krass, dass diese Domain überhaupt noch frei war...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten