Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von jox »

Da wir ja immer noch dabei sind, den Betriebsunfall Abstieg zu heilen, uns die Karre aber gerade unterm Hintern wegrostet mal ins Forum gefragt: Was können wir Fans am Montag machen egal in welche Richtung? Boykott hatten wir ja schon letztes Mal. Es hat schon mehr Spaß gemacht auf die Waldau zu fahren, dass weiß jeder von uns. Ich kann und will mich nicht mit Resignation anfreunden - im Fußball ist auch immer die Möglichkeit da, in die Erfolgsspur zurückzufinden - auch wenn einem das gerade fast unmöglich erscheint. Sollen wir Fans nicht ein Zeichen setzen und die Jungs von Anfang an anfeuern, um zu zeigen, dass wir trotz allem was war noch immer da sind? Klar fällt es schwer aber es gibt nur die einen Kickers. Vielleicht hilft es den Jungs auf dem Platz? Evtl. kann der B-Block ja ein paar Minuten leer bleiben, um ein Zeichen zu setzten. Danach kann geballt gemeinsam angefeuert werden?! Es bringt für mich ein totaler Boykott in der jetzigen Situation gar nichts. Da würde ich mich ja fast selber zerfleischen. Was denkt das Forum???

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Merkle »

im Moment gibts wenig zu "boykottieren"...bei wohl 1500 Zuschauern,kann man nur hoffen,dass sie bis Weihnachten das Stadion nicht kompett "leerspielen"...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Blinky Bill »

Ganz ehrlich, die jungen Spieler aus U23-Mannschaft, die Woche für Woche vor leeren Rängen spielen, haben es leichter. Sie müssen sich nach dem Spiel nicht am Zaun rechtfertigen. Da aber die Heimbilanz nach wie vor ganz passabel ist, scheint die Unterstützung zu helfen. Es ist Zeit für einen Neuanfang. Die Misserfolge müssen aus allen Köpfen raus. Die anstehenden Aufgaben der Vorrunde sind lösbar. Elf Punkte aus den sechs bevorstehenden Spielen muss das Ziel sein.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Blauer Radler »

Was die Fans tun können? Meine Antwort: Bedingungslos unterstützen. Der Wille bei den Spielern ist doch erkennbar. Die tun was sie können. Wir brauchen keinen Motivationstrainer, das können die Fans übernehmen. Schaut doch die Spielverläufen an: Da kommt plötzlich eine Verunsicherung auf. Da hilft doch kein Draufschlagen, da müssen wir hinter der Mannschaft stehen.
Auf die Blaue!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von stuttgartwizard »

kodledd hat geschrieben:Was die Fans tun können? Meine Antwort: Bedingungslos unterstützen. Der Wille bei den Spielern ist doch erkennbar. Die tun was sie können. Wir brauchen keinen Motivationstrainer, das können die Fans übernehmen. Schaut doch die Spielverläufen an: Da kommt plötzlich eine Verunsicherung auf. Da hilft doch kein Draufschlagen, da müssen wir hinter der Mannschaft stehen.
Auf die Blaue!
seit 2 Jahren machen die Fans nichts anderes
und irgendwann ist mal einfach Ende. Diese Stümper verdienen ihre Kohle damit, die wir zu den Heimspielen hin tragen.

Bei mir ist nach all den Jahren ein Punkt erreicht wo ich keinen Bock mehr habe. Wenn ich mir diese Truppe anschaue da kommt mir es hoch.

Warum soll ich Montags um 20,15 im Block stehen, wenn ich seit 4 Uhr morgens auf den Beinen bin und dann erst kurz vor 0.00 Uhr daheim bin.

Früher war es mir egal aber für diesen Mist NO WAY
Es lebe der SVK

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Jules »

kodledd hat geschrieben:Was die Fans tun können? Meine Antwort: Bedingungslos unterstützen. Der Wille bei den Spielern ist doch erkennbar. Die tun was sie können. Wir brauchen keinen Motivationstrainer, das können die Fans übernehmen. Schaut doch die Spielverläufen an: Da kommt plötzlich eine Verunsicherung auf. Da hilft doch kein Draufschlagen, da müssen wir hinter der Mannschaft stehen.
Auf die Blaue!
:!:

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Jules »

jox hat geschrieben: [...] Boykott hatten wir ja schon letztes Mal. Es hat schon mehr Spaß gemacht auf die Waldau zu fahren, dass weiß jeder von uns. Ich kann und will mich nicht mit Resignation anfreunden - im Fußball ist auch immer die Möglichkeit da, in die Erfolgsspur zurückzufinden - auch wenn einem das gerade fast unmöglich erscheint. Sollen wir Fans nicht ein Zeichen setzen und die Jungs von Anfang an anfeuern, um zu zeigen, dass wir trotz allem was war noch immer da sind? Klar fällt es schwer aber es gibt nur die einen Kickers. Vielleicht hilft es den Jungs auf dem Platz? Evtl. kann der B-Block ja ein paar Minuten leer bleiben, um ein Zeichen zu setzten. Danach kann geballt gemeinsam angefeuert werden?! Es bringt für mich ein totaler Boykott in der jetzigen Situation gar nichts. Da würde ich mich ja fast selber zerfleischen. Was denkt das Forum???
Der Boykott kommt dann ggf. spontan wieder, falls wir in Rückstand geraten. :roll: Ich bin immer noch angefressen von Samstag!

Für mich gibt's nur eins: anfeuern oder fortbleiben!

Aber wer nach dem 2-3 dermaßen resigniert bzw. schmollt (ich spreche von den Fans!), sollte sich über unsere Memmen auf dem Platz vielleicht auch nicht allzu sehr beschweren. Vor allem nach der Ansage zu Beginn des Spiels!

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Halleluja »

Hat die letzte Aktion etwas gebracht? Sicherlich nicht, die hat nur einen kleinen Keil zwischen Fans und Mannschaft getrieben. Die Jungs spielen doch nicht mir Absicht so schlecht. Und wenn schon kein Einpeitscher auf dem Platz (und am Rand) steht, sollten das die Fans übernehmen. Wenn das einer braucht, um über sich hinauszuwachsen, wäre damit der Mannschaft geholfen und uns auch. Ob dadurch mehr Punkte geholt werden oder nicht, kann man nicht sagen. Aber nicht anwesend sein oder kollektives Schweigen bringt der Mannschaft nichts und macht auch keinen Fan zufriedener.
Arbeiten wir lieber am Nimbus der Unabsteigbaren, so lange kein Silberstreif am Horizont auftaucht. Wenn wir schon nicht in der Lage sind aufzusteigen, sollten wir wenigstens die Klasse halten. Egal wer in Zukunft auf dem Platz steht oder die Mannschaft trainiert. Das kann besser werden, oder noch schlimmer. Wunder erwarte ich nicht. Aber eines Tages könnte es mal passen und wieder aufwärts gehen. Das resultiert dann bestimmt aus harter Arbeit. Und sicher nicht daraus, dass mal wieder jemand den Geldbeutel öffnet und eine Mannschaft zusammenkauft.

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von penzo »

Solange TK auf der Bank sitzt wird es nichts, Ist leider so.

Vergangene Saison hatten wir nach 12 Spielen 15 Pkt. und 19: 19 Tore. Aber dieses Jahr wir ja alles besser.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

kodledd hat geschrieben:Was die Fans tun können? Meine Antwort: Bedingungslos unterstützen. Der Wille bei den Spielern ist doch erkennbar. Die tun was sie können. Wir brauchen keinen Motivationstrainer, das können die Fans übernehmen. Schaut doch die Spielverläufen an: Da kommt plötzlich eine Verunsicherung auf. Da hilft doch kein Draufschlagen, da müssen wir hinter der Mannschaft stehen.
Auf die Blaue!
Genau so sieht's aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wer das nicht will oder kann bleibt doch einfach weg.
Auf die BLAUE

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Bluebyte »

Jules hat geschrieben:
jox hat geschrieben: [...] Boykott hatten wir ja schon letztes Mal. Es hat schon mehr Spaß gemacht auf die Waldau zu fahren, dass weiß jeder von uns. Ich kann und will mich nicht mit Resignation anfreunden - im Fußball ist auch immer die Möglichkeit da, in die Erfolgsspur zurückzufinden - auch wenn einem das gerade fast unmöglich erscheint. Sollen wir Fans nicht ein Zeichen setzen und die Jungs von Anfang an anfeuern, um zu zeigen, dass wir trotz allem was war noch immer da sind? Klar fällt es schwer aber es gibt nur die einen Kickers. Vielleicht hilft es den Jungs auf dem Platz? Evtl. kann der B-Block ja ein paar Minuten leer bleiben, um ein Zeichen zu setzten. Danach kann geballt gemeinsam angefeuert werden?! Es bringt für mich ein totaler Boykott in der jetzigen Situation gar nichts. Da würde ich mich ja fast selber zerfleischen. Was denkt das Forum???
Der Boykott kommt dann ggf. spontan wieder, falls wir in Rückstand geraten. :roll: Ich bin immer noch angefressen von Samstag!

Für mich gibt's nur eins: anfeuern oder fortbleiben!

Aber wer nach dem 2-3 dermaßen resigniert bzw. schmollt (ich spreche von den Fans!), sollte sich über unsere Memmen auf dem Platz vielleicht auch nicht allzu sehr beschweren. Vor allem nach der Ansage zu Beginn des Spiels!
:!:
und
:!:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluetonium
Kickers-Fan
Beiträge: 537
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:10
Wohnort: S-Vaihingen

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Bluetonium »

Alarmstufe Rot:

Es kommt wieder eine Männermannschaft, die Männerfußball spielt auf die Waldau...
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von blacky »

Nach dem Sieg von Worms in Mainz sind am Montag drei Punkte gegen Kassel Pflicht. Es wäre auch endlich an der Zeit, wenn TK Sebastian Mannström von Anfang an eine Chance gibt und nicht immer erst, wenn man im Rückstand ist oder das Spiel bereits vergeigt ist.

Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Azulblanco »

Merkle hat geschrieben:im Moment gibts wenig zu "boykottieren"...bei wohl 1500 Zuschauern,kann man nur hoffen,dass sie bis Weihnachten das Stadion nicht kompett "leerspielen"...
Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich wieder 2000 einfinden werden. Im Vergleich zur Masse der anderen Mannschaften dieser Liga also ein ganz guter Schnitt, zumal für ein Abendspiel. Für unsere Ansprüche, die irgendwo aus höheren Ligen zu besseren Zeiten stammen, natürlich nicht gut. Insofern schon beunruhigend. Man gewöhnt sich ungern an so ein Niveau. Aber da müssen wir jetzt einfach GEMEINSAM durch und nicht ständig Ausreden dafür suchen, warum man wegbleibt. Entweder ist man Blauer oder nicht.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von DirtyToby »

Azulblanco hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:im Moment gibts wenig zu "boykottieren"...bei wohl 1500 Zuschauern,kann man nur hoffen,dass sie bis Weihnachten das Stadion nicht kompett "leerspielen"...
Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich wieder 2000 einfinden werden. Im Vergleich zur Masse der anderen Mannschaften dieser Liga also ein ganz guter Schnitt, zumal für ein Abendspiel. Für unsere Ansprüche, die irgendwo aus höheren Ligen zu besseren Zeiten stammen, natürlich nicht gut. Insofern schon beunruhigend. Man gewöhnt sich ungern an so ein Niveau. Aber da müssen wir jetzt einfach GEMEINSAM durch und nicht ständig Ausreden dafür suchen, warum man wegbleibt. Entweder ist man Blauer oder nicht.
Aber auch nur, weil alle Dauerkarten pauschal mitgezählt werden. Letztes Mal waren es meiner Meinung nach nicht über 2.000, eher so 1.500
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von svk-bibi »

Ich schätze mal eher 1300,weil der Montagabend und die TV Übertragung weitere Zuschauer kosten,leider.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Blue Fritz »

Ich gehe hin, unterstütze meine Blauen und hoffe mit guter Laune mich nach dem Spiel auf den späten Heimweg zu machen!

AUF DIE BLAUE!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Franz »

svk-bibi hat geschrieben:Ich schätze mal eher 1300,weil der Montagabend und die TV Übertragung weitere Zuschauer kosten,leider.

Was spätestens dann eine Block- oder gar eine Tribünentrennung ad ab­sur­dum führt.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Franz »

SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel
https://www.welt.de/sport/fussball/regi ... assel.html
- automatisierter Faktencheck in Worte gekleidet :wink: -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Ford K »

Ich wusste gar nicht, dass es in dieser Liga Abstiegsrelegationsplätze gibt...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Flutlichtspiel, zwei Traditionsvereine mit großem Namen, Trotzreation ...
Eigentlich müssten schon zwischen 2000 und 3000 Fans da sein.
Die Daumen sind jedenfalls heftigst gedrückt.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von km01 »

Ford K hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es in dieser Liga Abstiegsrelegationsplätze gibt...
Und ich wusste nicht, dass sich Welt/N24 für diese Liga interessieren

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Franz »

km01 hat geschrieben:Und ich wusste nicht, dass sich Welt/N24 für diese Liga interessieren

Tun sie auch nicht, aber ein Textautomat scheint sich zu rechnen.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Azulblanco »

DirtyToby hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:im Moment gibts wenig zu "boykottieren"...bei wohl 1500 Zuschauern,kann man nur hoffen,dass sie bis Weihnachten das Stadion nicht kompett "leerspielen"...
Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich wieder 2000 einfinden werden. Im Vergleich zur Masse der anderen Mannschaften dieser Liga also ein ganz guter Schnitt, zumal für ein Abendspiel. Für unsere Ansprüche, die irgendwo aus höheren Ligen zu besseren Zeiten stammen, natürlich nicht gut. Insofern schon beunruhigend. Man gewöhnt sich ungern an so ein Niveau. Aber da müssen wir jetzt einfach GEMEINSAM durch und nicht ständig Ausreden dafür suchen, warum man wegbleibt. Entweder ist man Blauer oder nicht.
Aber auch nur, weil alle Dauerkarten pauschal mitgezählt werden. Letztes Mal waren es meiner Meinung nach nicht über 2.000, eher so 1.500
Das ist an jedem Spieltag so. Bei allen Vereinen werden Dauerkarten mitgezählt. Insofern gut vergleichbar. Es gab bei den Blauen in den Siebzigerjahren immer die Durchsage im Stadion, wieviele "zahlende" Zuschauer da sind. Vermutlich damals ein Trick, um die Anzahl zu drücken, weil die Stadionmiete und die Verbandsabgaben an die Zuschauerzahl gekoppelt waren.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Blue Tiger »

StN online: Landeka und Weißenfels (!) für morgen fraglich. Suche nach sportlichem Leiter intensiviert.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von brublue »

Azulblanco hat geschrieben:Das ist an jedem Spieltag so. Bei allen Vereinen werden Dauerkarten mitgezählt. Insofern gut vergleichbar. Es gab bei den Blauen in den Siebzigerjahren immer die Durchsage im Stadion, wieviele "zahlende" Zuschauer da sind. Vermutlich damals ein Trick, um die Anzahl zu drücken, weil die Stadionmiete und die Verbandsabgaben an die Zuschauerzahl gekoppelt waren.
Bei den zahlenden Zuschauern sind die Dauerkarten immer inbegriffen. Übrigens, bei jeder Pressekonferenz werden die "zahlenden Zuschauer" genannt.
Dass damals bezüglich der Zuschauerzahlen getrickst wurde, ist ja wohl eine unqualifizierte Aussage. Das wäre nicht nur eine Trickserei gewesen, sondern auch noch eine Steuerhinterziehung. Von Betrügereien diesbezüglich, habe ich in all den Jahren weder etwas gehört, noch gelesen.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Heiko K. »

140km hin, 140km zurück, Abendspiel, Fersehübertragung,


nein, vergesst es,












ihr bekommt meinen Platz nicht. :twisted:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von fersehturm1899 »

Suche nach Sportlichem Leiter wird forciert
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5f5f4.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Blue Tiger »

Heiko K. hat geschrieben:140km hin, 140km zurück, Abendspiel, Fersehübertragung,


nein, vergesst es,












ihr bekommt meinen Platz nicht. :twisted:






Klasse, Respekt :!: :D

BlueScorpion

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von BlueScorpion »

„Nach den Gegentoren in Ulm haben wir den Schwerpunkt im Training auf defensive Standards gelegt“-wow, kaum zu glauben wie schnell er gemerkt hat dass es da in der Defensive hapert

nee du-Was soll ich von nem Trainer halten der im Spiel nie auf Situationen reagiert und auf offensichtliche taktische schwächen 4-5 Wochen zu spät?

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von SVK_svk »

Wir bringen heute 5 Leute mit, die sonst nicht zu den Kickers gehen. Hoffentlich bereue ich das nicht :D

Motiviert eure Kumpels oder Bekannte damit wir heute nicht alleine im Regen stehen :wink:

Auf die Blaue
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von NeckarWache »

blacky hat geschrieben:Nach dem Sieg von Worms in Mainz sind am Montag drei Punkte gegen Kassel Pflicht. (..)

Auf die Blaue!
Ich weise daraufhin, daß die Hessen16 Punkte herausgespielt haben.
Ohne die 9 Punkte Abzug stünden die auf Platz 11 -bei einem Spiel weniger...

Auf die Blaue!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Settembrini »

SVK_svk hat geschrieben:Wir bringen heute 5 Leute mit, die sonst nicht zu den Kickers gehen. Hoffentlich bereue ich das nicht :D

Motiviert eure Kumpels oder Bekannte damit wir heute nicht alleine im Regen stehen :wink:

Auf die Blaue

Äußerst lobenswert, aber: gewagt, gewagt!!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Bluebyte »

Settembrini hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:Wir bringen heute 5 Leute mit, die sonst nicht zu den Kickers gehen. Hoffentlich bereue ich das nicht :D

Motiviert eure Kumpels oder Bekannte damit wir heute nicht alleine im Regen stehen :wink:

Auf die Blaue

Äußerst lobenswert, aber: gewagt, gewagt!!
Spendiere den Bekannten eine Stadionwurst und ein Bier, dann sind die auch künftig mit dabei :wink:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Marc D »

Beitragvon NeckarWache » Montag, 09.Okt 2017 - 9:46
Ich weise daraufhin, daß die Hessen16 Punkte herausgespielt haben.
Ohne die 9 Punkte Abzug stünden die auf Platz 11 -bei einem Spiel weniger...
Auf die Blaue![/quote]



Mist! Vielleicht sogar wieder mal ne Männermanschaft.
Wie soll man da punkten? Es wird einem aber auch schweer gemacht.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von svk-bibi »

Ich glaube in dieser Liga gibt es nur Männermannschaften-außer eine :roll:

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von fersehturm1899 »

Auf die Blaue
Heute muss gewonnen werden
Bis nachher im B Block

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Blue Fritz »

fersehturm1899 hat geschrieben:Auf die Blaue
Heute muss gewonnen werden
Bis nachher im B Block
Bis gleich im C Block! Ein Parkplatzproblem gibt es heute ja nicht. Daher reicht späte Anfahrt!

AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von SVK-Caco »

Bin da! Wer noch? :)
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Beitrag von Butterbean »

Bild Zitat von heute:
Kickers Wende im TV-FLUTLICHT-GIPFEL
Bei einer Heimpleite würde Kaczmareks Stuhl wieder bedenklich wackeln. Mi Folgen ? Weit über ein Dutzend Bewerbungen für die Co-Trainer Stelle -Andre Mijatovic ging nach Ingolstadt-stapeln sich auf dem Schreibtisch von Geschäftsführer Marc Nicolas Pfeifer. Da ist vielleicht auch ein potentieller Cheftrainer dabei.

Antworten