Seite 1 von 2

Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 16:52
von jox
Da wir ja immer noch dabei sind, den Betriebsunfall Abstieg zu heilen, uns die Karre aber gerade unterm Hintern wegrostet mal ins Forum gefragt: Was können wir Fans am Montag machen egal in welche Richtung? Boykott hatten wir ja schon letztes Mal. Es hat schon mehr Spaß gemacht auf die Waldau zu fahren, dass weiß jeder von uns. Ich kann und will mich nicht mit Resignation anfreunden - im Fußball ist auch immer die Möglichkeit da, in die Erfolgsspur zurückzufinden - auch wenn einem das gerade fast unmöglich erscheint. Sollen wir Fans nicht ein Zeichen setzen und die Jungs von Anfang an anfeuern, um zu zeigen, dass wir trotz allem was war noch immer da sind? Klar fällt es schwer aber es gibt nur die einen Kickers. Vielleicht hilft es den Jungs auf dem Platz? Evtl. kann der B-Block ja ein paar Minuten leer bleiben, um ein Zeichen zu setzten. Danach kann geballt gemeinsam angefeuert werden?! Es bringt für mich ein totaler Boykott in der jetzigen Situation gar nichts. Da würde ich mich ja fast selber zerfleischen. Was denkt das Forum???

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 16:59
von Merkle
im Moment gibts wenig zu "boykottieren"...bei wohl 1500 Zuschauern,kann man nur hoffen,dass sie bis Weihnachten das Stadion nicht kompett "leerspielen"...

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 17:21
von Blinky Bill
Ganz ehrlich, die jungen Spieler aus U23-Mannschaft, die Woche für Woche vor leeren Rängen spielen, haben es leichter. Sie müssen sich nach dem Spiel nicht am Zaun rechtfertigen. Da aber die Heimbilanz nach wie vor ganz passabel ist, scheint die Unterstützung zu helfen. Es ist Zeit für einen Neuanfang. Die Misserfolge müssen aus allen Köpfen raus. Die anstehenden Aufgaben der Vorrunde sind lösbar. Elf Punkte aus den sechs bevorstehenden Spielen muss das Ziel sein.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 17:49
von Blauer Radler
Was die Fans tun können? Meine Antwort: Bedingungslos unterstützen. Der Wille bei den Spielern ist doch erkennbar. Die tun was sie können. Wir brauchen keinen Motivationstrainer, das können die Fans übernehmen. Schaut doch die Spielverläufen an: Da kommt plötzlich eine Verunsicherung auf. Da hilft doch kein Draufschlagen, da müssen wir hinter der Mannschaft stehen.
Auf die Blaue!

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 19:00
von stuttgartwizard
kodledd hat geschrieben:Was die Fans tun können? Meine Antwort: Bedingungslos unterstützen. Der Wille bei den Spielern ist doch erkennbar. Die tun was sie können. Wir brauchen keinen Motivationstrainer, das können die Fans übernehmen. Schaut doch die Spielverläufen an: Da kommt plötzlich eine Verunsicherung auf. Da hilft doch kein Draufschlagen, da müssen wir hinter der Mannschaft stehen.
Auf die Blaue!
seit 2 Jahren machen die Fans nichts anderes
und irgendwann ist mal einfach Ende. Diese Stümper verdienen ihre Kohle damit, die wir zu den Heimspielen hin tragen.

Bei mir ist nach all den Jahren ein Punkt erreicht wo ich keinen Bock mehr habe. Wenn ich mir diese Truppe anschaue da kommt mir es hoch.

Warum soll ich Montags um 20,15 im Block stehen, wenn ich seit 4 Uhr morgens auf den Beinen bin und dann erst kurz vor 0.00 Uhr daheim bin.

Früher war es mir egal aber für diesen Mist NO WAY

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 19:52
von Jules
kodledd hat geschrieben:Was die Fans tun können? Meine Antwort: Bedingungslos unterstützen. Der Wille bei den Spielern ist doch erkennbar. Die tun was sie können. Wir brauchen keinen Motivationstrainer, das können die Fans übernehmen. Schaut doch die Spielverläufen an: Da kommt plötzlich eine Verunsicherung auf. Da hilft doch kein Draufschlagen, da müssen wir hinter der Mannschaft stehen.
Auf die Blaue!
:!:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 19:58
von Jules
jox hat geschrieben: [...] Boykott hatten wir ja schon letztes Mal. Es hat schon mehr Spaß gemacht auf die Waldau zu fahren, dass weiß jeder von uns. Ich kann und will mich nicht mit Resignation anfreunden - im Fußball ist auch immer die Möglichkeit da, in die Erfolgsspur zurückzufinden - auch wenn einem das gerade fast unmöglich erscheint. Sollen wir Fans nicht ein Zeichen setzen und die Jungs von Anfang an anfeuern, um zu zeigen, dass wir trotz allem was war noch immer da sind? Klar fällt es schwer aber es gibt nur die einen Kickers. Vielleicht hilft es den Jungs auf dem Platz? Evtl. kann der B-Block ja ein paar Minuten leer bleiben, um ein Zeichen zu setzten. Danach kann geballt gemeinsam angefeuert werden?! Es bringt für mich ein totaler Boykott in der jetzigen Situation gar nichts. Da würde ich mich ja fast selber zerfleischen. Was denkt das Forum???
Der Boykott kommt dann ggf. spontan wieder, falls wir in Rückstand geraten. :roll: Ich bin immer noch angefressen von Samstag!

Für mich gibt's nur eins: anfeuern oder fortbleiben!

Aber wer nach dem 2-3 dermaßen resigniert bzw. schmollt (ich spreche von den Fans!), sollte sich über unsere Memmen auf dem Platz vielleicht auch nicht allzu sehr beschweren. Vor allem nach der Ansage zu Beginn des Spiels!

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 20:11
von Halleluja
Hat die letzte Aktion etwas gebracht? Sicherlich nicht, die hat nur einen kleinen Keil zwischen Fans und Mannschaft getrieben. Die Jungs spielen doch nicht mir Absicht so schlecht. Und wenn schon kein Einpeitscher auf dem Platz (und am Rand) steht, sollten das die Fans übernehmen. Wenn das einer braucht, um über sich hinauszuwachsen, wäre damit der Mannschaft geholfen und uns auch. Ob dadurch mehr Punkte geholt werden oder nicht, kann man nicht sagen. Aber nicht anwesend sein oder kollektives Schweigen bringt der Mannschaft nichts und macht auch keinen Fan zufriedener.
Arbeiten wir lieber am Nimbus der Unabsteigbaren, so lange kein Silberstreif am Horizont auftaucht. Wenn wir schon nicht in der Lage sind aufzusteigen, sollten wir wenigstens die Klasse halten. Egal wer in Zukunft auf dem Platz steht oder die Mannschaft trainiert. Das kann besser werden, oder noch schlimmer. Wunder erwarte ich nicht. Aber eines Tages könnte es mal passen und wieder aufwärts gehen. Das resultiert dann bestimmt aus harter Arbeit. Und sicher nicht daraus, dass mal wieder jemand den Geldbeutel öffnet und eine Mannschaft zusammenkauft.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 20:17
von penzo
Solange TK auf der Bank sitzt wird es nichts, Ist leider so.

Vergangene Saison hatten wir nach 12 Spielen 15 Pkt. und 19: 19 Tore. Aber dieses Jahr wir ja alles besser.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 21:16
von Blau Blauer kickers
kodledd hat geschrieben:Was die Fans tun können? Meine Antwort: Bedingungslos unterstützen. Der Wille bei den Spielern ist doch erkennbar. Die tun was sie können. Wir brauchen keinen Motivationstrainer, das können die Fans übernehmen. Schaut doch die Spielverläufen an: Da kommt plötzlich eine Verunsicherung auf. Da hilft doch kein Draufschlagen, da müssen wir hinter der Mannschaft stehen.
Auf die Blaue!
Genau so sieht's aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wer das nicht will oder kann bleibt doch einfach weg.
Auf die BLAUE

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 10:19
von Bluebyte
Jules hat geschrieben:
jox hat geschrieben: [...] Boykott hatten wir ja schon letztes Mal. Es hat schon mehr Spaß gemacht auf die Waldau zu fahren, dass weiß jeder von uns. Ich kann und will mich nicht mit Resignation anfreunden - im Fußball ist auch immer die Möglichkeit da, in die Erfolgsspur zurückzufinden - auch wenn einem das gerade fast unmöglich erscheint. Sollen wir Fans nicht ein Zeichen setzen und die Jungs von Anfang an anfeuern, um zu zeigen, dass wir trotz allem was war noch immer da sind? Klar fällt es schwer aber es gibt nur die einen Kickers. Vielleicht hilft es den Jungs auf dem Platz? Evtl. kann der B-Block ja ein paar Minuten leer bleiben, um ein Zeichen zu setzten. Danach kann geballt gemeinsam angefeuert werden?! Es bringt für mich ein totaler Boykott in der jetzigen Situation gar nichts. Da würde ich mich ja fast selber zerfleischen. Was denkt das Forum???
Der Boykott kommt dann ggf. spontan wieder, falls wir in Rückstand geraten. :roll: Ich bin immer noch angefressen von Samstag!

Für mich gibt's nur eins: anfeuern oder fortbleiben!

Aber wer nach dem 2-3 dermaßen resigniert bzw. schmollt (ich spreche von den Fans!), sollte sich über unsere Memmen auf dem Platz vielleicht auch nicht allzu sehr beschweren. Vor allem nach der Ansage zu Beginn des Spiels!
:!:
und
:!:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 12:00
von Bluetonium
Alarmstufe Rot:

Es kommt wieder eine Männermannschaft, die Männerfußball spielt auf die Waldau...

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:30
von blacky
Nach dem Sieg von Worms in Mainz sind am Montag drei Punkte gegen Kassel Pflicht. Es wäre auch endlich an der Zeit, wenn TK Sebastian Mannström von Anfang an eine Chance gibt und nicht immer erst, wenn man im Rückstand ist oder das Spiel bereits vergeigt ist.

Auf die Blaue!

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:40
von Azulblanco
Merkle hat geschrieben:im Moment gibts wenig zu "boykottieren"...bei wohl 1500 Zuschauern,kann man nur hoffen,dass sie bis Weihnachten das Stadion nicht kompett "leerspielen"...
Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich wieder 2000 einfinden werden. Im Vergleich zur Masse der anderen Mannschaften dieser Liga also ein ganz guter Schnitt, zumal für ein Abendspiel. Für unsere Ansprüche, die irgendwo aus höheren Ligen zu besseren Zeiten stammen, natürlich nicht gut. Insofern schon beunruhigend. Man gewöhnt sich ungern an so ein Niveau. Aber da müssen wir jetzt einfach GEMEINSAM durch und nicht ständig Ausreden dafür suchen, warum man wegbleibt. Entweder ist man Blauer oder nicht.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 07:44
von DirtyToby
Azulblanco hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:im Moment gibts wenig zu "boykottieren"...bei wohl 1500 Zuschauern,kann man nur hoffen,dass sie bis Weihnachten das Stadion nicht kompett "leerspielen"...
Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich wieder 2000 einfinden werden. Im Vergleich zur Masse der anderen Mannschaften dieser Liga also ein ganz guter Schnitt, zumal für ein Abendspiel. Für unsere Ansprüche, die irgendwo aus höheren Ligen zu besseren Zeiten stammen, natürlich nicht gut. Insofern schon beunruhigend. Man gewöhnt sich ungern an so ein Niveau. Aber da müssen wir jetzt einfach GEMEINSAM durch und nicht ständig Ausreden dafür suchen, warum man wegbleibt. Entweder ist man Blauer oder nicht.
Aber auch nur, weil alle Dauerkarten pauschal mitgezählt werden. Letztes Mal waren es meiner Meinung nach nicht über 2.000, eher so 1.500

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 17:05
von svk-bibi
Ich schätze mal eher 1300,weil der Montagabend und die TV Übertragung weitere Zuschauer kosten,leider.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 17:41
von Blue Fritz
Ich gehe hin, unterstütze meine Blauen und hoffe mit guter Laune mich nach dem Spiel auf den späten Heimweg zu machen!

AUF DIE BLAUE!!!

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 10:08
von Franz
svk-bibi hat geschrieben:Ich schätze mal eher 1300,weil der Montagabend und die TV Übertragung weitere Zuschauer kosten,leider.

Was spätestens dann eine Block- oder gar eine Tribünentrennung ad ab­sur­dum führt.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 10:12
von Franz
SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel
https://www.welt.de/sport/fussball/regi ... assel.html
- automatisierter Faktencheck in Worte gekleidet :wink: -

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 10:44
von Ford K
Ich wusste gar nicht, dass es in dieser Liga Abstiegsrelegationsplätze gibt...

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 11:50
von Rgbg.Kickers-Fan
Flutlichtspiel, zwei Traditionsvereine mit großem Namen, Trotzreation ...
Eigentlich müssten schon zwischen 2000 und 3000 Fans da sein.
Die Daumen sind jedenfalls heftigst gedrückt.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 13:53
von km01
Ford K hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es in dieser Liga Abstiegsrelegationsplätze gibt...
Und ich wusste nicht, dass sich Welt/N24 für diese Liga interessieren

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 14:02
von Franz
km01 hat geschrieben:Und ich wusste nicht, dass sich Welt/N24 für diese Liga interessieren

Tun sie auch nicht, aber ein Textautomat scheint sich zu rechnen.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 11:32
von Azulblanco
DirtyToby hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:im Moment gibts wenig zu "boykottieren"...bei wohl 1500 Zuschauern,kann man nur hoffen,dass sie bis Weihnachten das Stadion nicht kompett "leerspielen"...
Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich wieder 2000 einfinden werden. Im Vergleich zur Masse der anderen Mannschaften dieser Liga also ein ganz guter Schnitt, zumal für ein Abendspiel. Für unsere Ansprüche, die irgendwo aus höheren Ligen zu besseren Zeiten stammen, natürlich nicht gut. Insofern schon beunruhigend. Man gewöhnt sich ungern an so ein Niveau. Aber da müssen wir jetzt einfach GEMEINSAM durch und nicht ständig Ausreden dafür suchen, warum man wegbleibt. Entweder ist man Blauer oder nicht.
Aber auch nur, weil alle Dauerkarten pauschal mitgezählt werden. Letztes Mal waren es meiner Meinung nach nicht über 2.000, eher so 1.500
Das ist an jedem Spieltag so. Bei allen Vereinen werden Dauerkarten mitgezählt. Insofern gut vergleichbar. Es gab bei den Blauen in den Siebzigerjahren immer die Durchsage im Stadion, wieviele "zahlende" Zuschauer da sind. Vermutlich damals ein Trick, um die Anzahl zu drücken, weil die Stadionmiete und die Verbandsabgaben an die Zuschauerzahl gekoppelt waren.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 18:48
von Blue Tiger
StN online: Landeka und Weißenfels (!) für morgen fraglich. Suche nach sportlichem Leiter intensiviert.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 19:00
von brublue
Azulblanco hat geschrieben:Das ist an jedem Spieltag so. Bei allen Vereinen werden Dauerkarten mitgezählt. Insofern gut vergleichbar. Es gab bei den Blauen in den Siebzigerjahren immer die Durchsage im Stadion, wieviele "zahlende" Zuschauer da sind. Vermutlich damals ein Trick, um die Anzahl zu drücken, weil die Stadionmiete und die Verbandsabgaben an die Zuschauerzahl gekoppelt waren.
Bei den zahlenden Zuschauern sind die Dauerkarten immer inbegriffen. Übrigens, bei jeder Pressekonferenz werden die "zahlenden Zuschauer" genannt.
Dass damals bezüglich der Zuschauerzahlen getrickst wurde, ist ja wohl eine unqualifizierte Aussage. Das wäre nicht nur eine Trickserei gewesen, sondern auch noch eine Steuerhinterziehung. Von Betrügereien diesbezüglich, habe ich in all den Jahren weder etwas gehört, noch gelesen.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 19:07
von Heiko K.
140km hin, 140km zurück, Abendspiel, Fersehübertragung,


nein, vergesst es,












ihr bekommt meinen Platz nicht. :twisted:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 19:30
von fersehturm1899
Suche nach Sportlichem Leiter wird forciert
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5f5f4.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 19:40
von Blue Tiger
Heiko K. hat geschrieben:140km hin, 140km zurück, Abendspiel, Fersehübertragung,


nein, vergesst es,












ihr bekommt meinen Platz nicht. :twisted:






Klasse, Respekt :!: :D

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 21:49
von BlueScorpion
„Nach den Gegentoren in Ulm haben wir den Schwerpunkt im Training auf defensive Standards gelegt“-wow, kaum zu glauben wie schnell er gemerkt hat dass es da in der Defensive hapert

nee du-Was soll ich von nem Trainer halten der im Spiel nie auf Situationen reagiert und auf offensichtliche taktische schwächen 4-5 Wochen zu spät?

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 07:52
von SVK_svk
Wir bringen heute 5 Leute mit, die sonst nicht zu den Kickers gehen. Hoffentlich bereue ich das nicht :D

Motiviert eure Kumpels oder Bekannte damit wir heute nicht alleine im Regen stehen :wink:

Auf die Blaue

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 08:46
von NeckarWache
blacky hat geschrieben:Nach dem Sieg von Worms in Mainz sind am Montag drei Punkte gegen Kassel Pflicht. (..)

Auf die Blaue!
Ich weise daraufhin, daß die Hessen16 Punkte herausgespielt haben.
Ohne die 9 Punkte Abzug stünden die auf Platz 11 -bei einem Spiel weniger...

Auf die Blaue!

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 08:50
von Settembrini
SVK_svk hat geschrieben:Wir bringen heute 5 Leute mit, die sonst nicht zu den Kickers gehen. Hoffentlich bereue ich das nicht :D

Motiviert eure Kumpels oder Bekannte damit wir heute nicht alleine im Regen stehen :wink:

Auf die Blaue

Äußerst lobenswert, aber: gewagt, gewagt!!

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 10:02
von Bluebyte
Settembrini hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:Wir bringen heute 5 Leute mit, die sonst nicht zu den Kickers gehen. Hoffentlich bereue ich das nicht :D

Motiviert eure Kumpels oder Bekannte damit wir heute nicht alleine im Regen stehen :wink:

Auf die Blaue

Äußerst lobenswert, aber: gewagt, gewagt!!
Spendiere den Bekannten eine Stadionwurst und ein Bier, dann sind die auch künftig mit dabei :wink:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 13:35
von Marc D
Beitragvon NeckarWache » Montag, 09.Okt 2017 - 9:46
Ich weise daraufhin, daß die Hessen16 Punkte herausgespielt haben.
Ohne die 9 Punkte Abzug stünden die auf Platz 11 -bei einem Spiel weniger...
Auf die Blaue![/quote]



Mist! Vielleicht sogar wieder mal ne Männermanschaft.
Wie soll man da punkten? Es wird einem aber auch schweer gemacht.

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 16:51
von svk-bibi
Ich glaube in dieser Liga gibt es nur Männermannschaften-außer eine :roll:

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 17:07
von fersehturm1899
Auf die Blaue
Heute muss gewonnen werden
Bis nachher im B Block

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 18:04
von Blue Fritz
fersehturm1899 hat geschrieben:Auf die Blaue
Heute muss gewonnen werden
Bis nachher im B Block
Bis gleich im C Block! Ein Parkplatzproblem gibt es heute ja nicht. Daher reicht späte Anfahrt!

AUF DIE BLAUE!

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 18:10
von SVK-Caco
Bin da! Wer noch? :)

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 18:13
von Butterbean
Bild Zitat von heute:
Kickers Wende im TV-FLUTLICHT-GIPFEL
Bei einer Heimpleite würde Kaczmareks Stuhl wieder bedenklich wackeln. Mi Folgen ? Weit über ein Dutzend Bewerbungen für die Co-Trainer Stelle -Andre Mijatovic ging nach Ingolstadt-stapeln sich auf dem Schreibtisch von Geschäftsführer Marc Nicolas Pfeifer. Da ist vielleicht auch ein potentieller Cheftrainer dabei.