Wolf Kickers-Sportchef?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Beitrag von Ford K »

VolkerB hat geschrieben:Ich wünsche Euch eine wunderschöne himmelblaue Woche! :D
Du Chemnitzer :wink: :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Beitrag von Täuber »

Das ist unser aktueller Trainer, der in 3 Spielen 4 punkte geholt hat und schon wieder auf dem Weg zum Kulttrainer ist.[/quote]

ja, der vaco paz ist schon so eine kultfigur. unter dem werden die kuttgarter stickers noch ganz groß raußkommen :mrgreen:[/quote]

:) :)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4941
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Beitrag von tobi-svk »

VolkerB hat geschrieben:Sorry!!! Wollte Euch doch nicht ärgern auf dieser toternsten Veranstaltung hier... :-D Naja und Ironie kommt hier wohl auch net so an... Außerdem "unterstelle" ich nicht - sondern ich vermute! Und das sind zwei Paar Stiefel!

Ich kenne das finanzielle Engagement des Herrm DA nicht und darum ging es mir auch gar nicht! Er hat auf der letzten MV einen neuen Sportdirektor bis Dezember versprochen - sonst müsste ich mich schon sehr verhört haben damals. Und passiert ist - mal wieder - nichts! Man hat selber "vor sich hingewurschtelt" (steht absichtlich in "" - nicht dass es mir wieder als bösem Ton angekreidet wird :wink: ) und das Ergebnis daraus kennen wir ja? Man darf schon auch mal die Frage nach dem Erfolg stellen, oder? Wenn wir natürlich sagen: Die zahlen doch - also sind sie unantastbar! Na dann gute Nacht... Und - ja! Ich kenne den Wolle und seine private Situation und vor allem seine menschliche aber auch kantige Art persönlich und das aus einer Zeit, als dieser Verein noch wirklich eine Kickers-Familie war. Aber das ist ja jetzt eh alles ums Eck! Wolle kommt nicht und unser Kompetenzteam wird sicher wieder mal seinen Wunschkandidaten finden. :? Man darf gespannt sein...

Falls ich diesmal eine Einladung kriege komme ich vielleicht sogar zur MV - auch wenn es einem Kaufmann sehr schwer fällt, jahrelang disaströse Bilanzen zu betrachten und oben redet irgendjemand von "wir sind auf einem guten Weg" oder "wir sehen die Liquidität als gegeben an" :( Es wird aber sicher wieder laufen wie immer: Motivationsvideo - Beschwörung der Kickers-Familie - Entlastung des Vorstands - Maultaschen, Kartoffelsalat und einige Viertele (ausnahmsweise rot). :lol:

Vielleicht habt ihr ja Recht und dieser Verein hat keine Alternative zu DA & Co. aber dann sehe zumindest ich momentan keine Besserung in Sicht.

Und zum Schluss noch eines: Die drei :lol: :lol: :lol: standen nicht umsonst am Ende des letzten Satzes!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne himmelblaue Woche! :D
Auf den Punkt gebracht!
BildDude for Bundesjustizminister!

Antworten