Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Sa., 14.10.2017 (14. Spieltag RL)
SV Elversberg - Kickers
Anstoß um 14:00 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, Lindenstr., 66583 Spiesen-Elversberg
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Gegen Stuttgart zurück in die Spur
SV Elversberg will Abstand verkürzen
https://www.fupa.net/berichte/sv-elvers ... 98402.html

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

...sagt Elversberg Trainer Neitzel: „Stuttgart ist wahnsinnig gut im Umschaltspiel, gerade nach abgewehrten gegnerischen Standards.
Stoitschkov? :wink:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Bluebyte hat geschrieben:...sagt Elversberg Trainer Neitzel: „Stuttgart ist wahnsinnig gut im Umschaltspiel, gerade nach abgewehrten gegnerischen Standards.
Stoitschkov? :wink:
Ja, wir sind auch eine abwehrstarke Mannschaft, die selten ein Gegentor zulässt. Und mindestens die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. :lol:

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Und die "spielstärkste Mannschaft der 3. Liga"!!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von hobbesblau »

Mag ja sogar stimmen, nur wehren wir in letzter Zeit eher selten gegnerische Standards ab.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von The Tongue »

Das war auch mein erster Gedanke
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von jox »

Bevor man als Trainer so einen Quark verzapft sollte man sich besser vorbereiten. Scheint ja fast so, dass wir wieder das Spiel machen müssen da wir ja soooo spielstark sind.Hoffe TK lässt erstmal hinten Beton anrühren was werden die Elversberger das überrascht sein. Und dann spielen wir sie her - ja is klar ne. Was solls keiner rechnet mit was das ist unsere Chance - Auf die Blaue!!!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Der "Enzo-Effekt" wird bei unseren Spielern ungeahnte Energien freisetzen 8)
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von Franz »

Auf der Suche nach der Leichtigkeit
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-5846601

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von käköka »

Franz hat geschrieben:Auf der Suche nach der Leichtigkeit
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-5846601
Die Leichtigkeit eines 3 zu 0 ist auf jeden Fall möglich... für Elversberg...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Beitrag von Laudrup »

Bluebyte hat geschrieben:...sagt Elversberg Trainer Neitzel: „Stuttgart ist wahnsinnig gut im Umschaltspiel, gerade nach abgewehrten gegnerischen Standards.
Stoitschkov? :wink:
Wahrscheinlich meint er damit unsere wahnsinnig geilen Befreiungsschläge. Humor hat er ja, der Neitzel. :roll:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Antworten