Seite 1 von 1

Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 13:59
von Franz
Sa., 14.10.2017 (14. Spieltag RL)
SV Elversberg - Kickers
Anstoß um 14:00 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, Lindenstr., 66583 Spiesen-Elversberg
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 14:01
von Franz
Gegen Stuttgart zurück in die Spur
SV Elversberg will Abstand verkürzen
https://www.fupa.net/berichte/sv-elvers ... 98402.html

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 14:33
von Bluebyte
...sagt Elversberg Trainer Neitzel: „Stuttgart ist wahnsinnig gut im Umschaltspiel, gerade nach abgewehrten gegnerischen Standards.
Stoitschkov? :wink:

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 14:37
von Blinky Bill
Bluebyte hat geschrieben:...sagt Elversberg Trainer Neitzel: „Stuttgart ist wahnsinnig gut im Umschaltspiel, gerade nach abgewehrten gegnerischen Standards.
Stoitschkov? :wink:
Ja, wir sind auch eine abwehrstarke Mannschaft, die selten ein Gegentor zulässt. Und mindestens die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. :lol:

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 14:58
von aalen-kickers 2:5
Und die "spielstärkste Mannschaft der 3. Liga"!!!!

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 14:59
von hobbesblau
Mag ja sogar stimmen, nur wehren wir in letzter Zeit eher selten gegnerische Standards ab.

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 15:21
von The Tongue
Das war auch mein erster Gedanke

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 16:31
von jox
Bevor man als Trainer so einen Quark verzapft sollte man sich besser vorbereiten. Scheint ja fast so, dass wir wieder das Spiel machen müssen da wir ja soooo spielstark sind.Hoffe TK lässt erstmal hinten Beton anrühren was werden die Elversberger das überrascht sein. Und dann spielen wir sie her - ja is klar ne. Was solls keiner rechnet mit was das ist unsere Chance - Auf die Blaue!!!

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 18:03
von Rigotti
Der "Enzo-Effekt" wird bei unseren Spielern ungeahnte Energien freisetzen 8)

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 19:55
von Franz
Auf der Suche nach der Leichtigkeit
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-5846601

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 21:23
von käköka
Franz hat geschrieben:Auf der Suche nach der Leichtigkeit
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-5846601
Die Leichtigkeit eines 3 zu 0 ist auf jeden Fall möglich... für Elversberg...

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 10:12
von Laudrup
Bluebyte hat geschrieben:...sagt Elversberg Trainer Neitzel: „Stuttgart ist wahnsinnig gut im Umschaltspiel, gerade nach abgewehrten gegnerischen Standards.
Stoitschkov? :wink:
Wahrscheinlich meint er damit unsere wahnsinnig geilen Befreiungsschläge. Humor hat er ja, der Neitzel. :roll: