Elversberg - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Wetteplatz »

SVK-Caco hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:Gegen Völklingen kommen mit Sicherheit keine 1.000 Leute mehr, tja Konsequent das Stadion leer gespielt
Und genau das ist die falsche Reaktion. Hingehen und Meinung bilden / äussern !!
Na ja sehe ich nicht so, kann alle Leute verstehen die nicht mehr hingehen, wer will sich den sowas noch antun.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Wagimen »

Ich wiederhole mich zwar und es gibt bestimmt wieder Leute, die da so viel positives in diesem Spiel gesehen haben, aber: es reicht mit diesem Trainer. Probiert was anderes, so wird das nichts, liebe Kickers. Außer wir wollen neue Gegentorrekorde aufstellen, da sind wir auf einem guten Weg.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von stuttgartwizard »

Wagimen hat geschrieben:Ich wiederhole mich zwar und es gibt bestimmt wieder Leute, die da so viel positives in diesem Spiel gesehen haben, aber: es reicht mit diesem Trainer. Probiert was anderes, so wird das nichts, liebe Kickers. Außer wir wollen neue Gegentorrekorde aufstellen, da sind wir auf einem guten Weg.
vollkommene Zustimmung
Es lebe der SVK

Mat
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:30

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Mat »

Seit 32 Jahren Fan... Aber jetzt macht es keinen Spaß mehr, 0,0 Hoffnung... Emotionen werden zum Glück weniger, will nicht jedes Wochenende schlechte Laune haben, Familie beschwert sich langsam... Tut mir leid ob der Negativität, würde es sehr gerne anders sehen.. Regionalliga wäre langsam okay... Aber nicht mal das geht...
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

Mal wieder ein Wochenende zum vergessen. :cry: :cry: :cry: :cry:

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Kickers-Louis »

Ja da muss selbst ein Dauerkartenbesitzer sich überlegen, seine zeit am Samstag woanders zu verbringen. Herr Lorz, jetzt
besteht absoluter Handlungsbedarf , oder sollen wir uns schon jetzt mit der Oberliga befassen ?

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von SVK-Yogi »

Also mein Tag war bisher herrlich.
Sommerwetter im Oktober, keine Ahnung warum hier so schlechte Stimmung herrscht. :wink:

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Italo-Blauer »

Schönes Restwochenende! Man sieht sich!
Forza Italia - Forza Kickers

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2912
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Weissaldo »

Unentschieden Ulm-Frankfurt immerhin...

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von hoha »

TK ist ein Magier, seine Zauberei zeigt Wirkung: Nur noch 2 Tore pro Hz., leider in jeder.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Settembrini »

Also gut, dann halt diesmal vier, auch recht.
Umso intensiver wird die Reaktion am nächsten Samstag.

Ich bin kein Freund vorschneller Trainerentlassungen. Speziell die Kickers haben sich in den letzten Jahren eigentlich nie verbessert (Ausnahme Steffen nach Morales, aber das war nicht sooo schwer).
Aber irgendetwas müssen wir ja tun. Und ein Sportdirektor mag perspektivisch helfen. Aber jetzt muss direkt was in den Köpfen und auf dem Platz passieren.
Dass diese Saison NOCH katastrophaler als die letzte werden könnte: Da hat mir die Fantasie gefehlt. Aber so isses nun auch wieder. So sind Kickers.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von jox »

Endlich mal keine 3 Tore kassiert. Es muss jetzt was passieren. Bin nächstes Spiel nicht da fast schon als Gewinn zu bezeichnen. Macht jetzt irgendwas und haltet irgendwie die Klasse sonst wars dass für den Verein (wenn es nicht eh schon zu spät ist)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7780
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

SVK-Caco hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:Gegen Völklingen kommen mit Sicherheit keine 1.000 Leute mehr, tja Konsequent das Stadion leer gespielt
Und genau das ist die falsche Reaktion. Hingehen und Meinung bilden / äussern !!
Na Und? Die Mannschaft zeigt jede Woche die falsche Reaktion...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7780
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

Italo-Blauer hat geschrieben:0:3 hinten... trotzdem total entspannt ...Blutdruck normal... irgendwie schlimm!
Geht mir mittlerweile genauso. Echt schlimmer als Mitleiden...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von hoha »

Vielleicht können wir im ADM Sportpark spielen, spart Kosten und man gewöhnt sich an die OL. Lorz wird die möglichen Bedenken des Verbandes sicherlich entkräften können.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von SVK-Caco »

DirtyToby hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:0:3 hinten... trotzdem total entspannt ...Blutdruck normal... irgendwie schlimm!
Geht mir mittlerweile genauso. Echt schlimmer als Mitleiden...
So ganz glaube ich das nicht. Ihr bleibt ja Blaue :wink:

Aber ja: Es wird langweilig, wenn man die Darbietung schon vor dem Spiel erahnen kann.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Ralphonso »

Bitte etwas mehr Demut bitte !! :roll:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7780
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

SVK-Caco hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:0:3 hinten... trotzdem total entspannt ...Blutdruck normal... irgendwie schlimm!
Geht mir mittlerweile genauso. Echt schlimmer als Mitleiden...
So ganz glaube ich das nicht. Ihr bleibt ja Blaue :wink:

Aber ja: Es wird langweilig, wenn man die Darbietung schon vor dem Spiel erahnen kann.
Hach, was bleibt einem nach 25 Jahren schon groß anderes übrig..... :wink:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von magge »

In elversberg kann man mal verlieren
Black and blue

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Jules »

magge hat geschrieben:In elversberg kann man mal verlieren
Das sehe ich grundsätzlich genauso. Jedoch nur, wenn wir gegen Ulm einen und gegen Kassel drei Punkte geholt hätten, was ja eigentlich sowas von machbar war!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Blauer Radler »

Wagimen hat geschrieben:Schlechteste Abwehr mit 5 Toren Vorsprung... Wow...
Die Tabelle trügt, wir haben auch ein Spiel mehr :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Rigotti »

Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Jetzt bringt er Hirsch, den er vom Hof gejagt hat.


Ja, die Wechsel muss man nicht unbedingt verstehen.


Unser Trainer hat zum Beispiel Diakite im 10.Spiel in die Startelf gestellt. Und in den 3 Spielen danach kam er überhaupt nicht mehr zum Einsatz sondern saß nur auf der Bank.
Das kommt mir irgendwie planlos vor.
Aber vielleicht täusche ich mich auch und da steckt ein genauer Plan dahinter.
Der Plan ist die Planlosigkeit. So geht das ja schon seit langem!
Zuletzt geändert von Rigotti am Samstag 14. Oktober 2017, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7780
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von DirtyToby »

Jules hat geschrieben:
magge hat geschrieben:In elversberg kann man mal verlieren
Das sehe ich grundsätzlich genauso. Jedoch nur, wenn wir gegen Ulm einen und gegen Kassel drei Punkte geholt hätten, was ja eigentlich sowas von machbar war!
Absolut richtig. Und vor allem nicht mit so einer unterirdischen Leistung, dass selbst TK langsam deutlich wird...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5110
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

Nach einer Niederlage gegen Elversberg sollte man erst mal nicht reagieren. Der Tag gestern hat aber gezeigt, dass es kein mentales Problem ist, sondern dass die Abwehr schlichtweg physisch zu schwach ist. Man muss unsere Abwehrspieler nur 20 Minuten lang dynamisch anlaufen und schon erzielt man mindestens zwei Tore. Wie man darauf reagieren soll, weiß ich nicht. Personell wurde schon alles ausprobiert.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von Bluebyte »

Die Mannschaft glaubt doch von der ersten Minute nicht daran, dass sie in Elversberg etwas holen kann. Dann kommt der obligatorische Veser Fehler und bestätigt der Mannschaft die Chancenlosigkeit. Wenn man aussichtslos zurück liegt und der Gegner zurückschaltet darf man etwas mitspielen und erzielt sogar ein Tor, bis die klar bessere Mannschaft noch einen drauf legt. Ganz schwache Mannschaftsleistung, die geforderte Geduld mit dem jungen Team ist jetzt aufgebraucht.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

BlueScorpion

Re: Elversberg - Kickers Live

Beitrag von BlueScorpion »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:Ich wiederhole mich zwar und es gibt bestimmt wieder Leute, die da so viel positives in diesem Spiel gesehen haben, aber: es reicht mit diesem Trainer. Probiert was anderes, so wird das nichts, liebe Kickers. Außer wir wollen neue Gegentorrekorde aufstellen, da sind wir auf einem guten Weg.
vollkommene Zustimmung
Auch meinerseits

Antworten