Vorstand & Trainer raus!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Beitrag von Blinky Bill »

Das Grundproblem seit 2015/2016 war die Kaderzusammenstellung. Schwachstellen im Defensivbereich wurden nicht behoben. Nach Halimi fehlte auch ein agiler Motor im Spiel. Daran wird ein Trainerwechsel wenig ändern. Eigentlich hatten wir mit HS und TK zwei sehr gute Trainer. Auch Stipic und Kaminski können am richtigen Ort zur richtigen Zeit etwas reißen. Alle sind sehr hohes Risiko gegangen und setzen dabei auch ihre Karriere aufs Spiel. Die Trainer haben meiner Meinung nach den geringsten Anteil an der aktuellen Situation. Man muss auch berücksichtigen, dass die Kickers nicht mehr jeden Spieler bekommen, der optimal ins Kadergefüge passen würde.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Beitrag von Bluebyte »

Den Co-Trainer ohne Widerstand ziehen lassen, den Trainer entgegen den gemachten Aussagen ohne wirkliche Geduld womöglich abgesägt, immer noch keinen Sportdirektor verpflichtet und eine brutale Verletztenmisere ohne Verstärkung ausgesessen. Herr Dinkelacker - was hat sich an der Arbeit des Aufsichtsrates und Präsidiums dann verbessert? Was hat man aus den Erfahrungen der letzten zwei Jahre gelernt? Kontinuität scheint bei Euch nur eine hohle Phrase zu sein.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Beitrag von am29 »

In dem StN Artikel ist Gehrmann nur bedingt eine Option, weil man ihn nur schwer aus seinem Vertrag rausbekommt. Laut des verlinkten StZ Artikels besitzt er aber genau eine solche Klausel.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... ca976.html

Meine auf ganz vagem Bauchgefühl basierende Präferenz ist: Gehrmann > Vaz
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Beitrag von Lennon »

Blue Tiger hat geschrieben:War das vorhin nicht der Krassimir Balakow am Königsträßle im Degerloch?
Habe ich zuerst auch gedacht aber bei näherem Hinsehen war es Pep Guardiola getarnt mit einer Art Costa - Cordalis - Toupet.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Beitrag von Settembrini »

Lennon hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:War das vorhin nicht der Krassimir Balakow am Königsträßle im Degerloch?
Habe ich zuerst auch gedacht aber bei näherem Hinsehen war es Pep Guardiola getarnt mit einer Art Costa - Cordalis - Toupet.
Brusttoupet? Dann war's Massimo, getarnt als Balakov...

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Beitrag von barneygumble »

Settembrini hat geschrieben:
Lennon hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:War das vorhin nicht der Krassimir Balakow am Königsträßle im Degerloch?
Habe ich zuerst auch gedacht aber bei näherem Hinsehen war es Pep Guardiola getarnt mit einer Art Costa - Cordalis - Toupet.
Brusttoupet? Dann war's Massimo, getarnt als Balakov...
DTK :!: 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Beitrag von Blinky Bill »

Zurück zum Titel dieses Threads: Trainer ist raus. Was ist jetzt mit dem 'Vorstand"? :shock: blauer1899 hat vor drei Tagen noch mehr gefordert. :lol:

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Beitrag von Visionär »

Insolvenzantrag jetzt :!:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Beitrag von barneygumble »

Visionär hat geschrieben:Insolvenzantrag jetzt :!:
Da Du ja Internas der Finantzabteilung hast, würde mich interessieren, warum ausgerechnet jetzt die Kohle aus ist und nicht erst im Februar.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Antworten