APPELL !!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Stuttgarter kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:46

APPELL !!!

Beitrag von Stuttgarter kickers »

Lieber Kickersfans und Kickersfreunde,

es ist der Zeitpunkt gekommen, den ich mir nie vorstellen konnte.
Ich bin seit kleinauf Kickersfan durch und durch... das bin ich geworden, da man bei den Kickers herzlich willkommen ist und man einen Zusammenhalt spürte.
Jedoch hat sich das in letzter Zeit sehr verändert, dass ich nicht verstehe.
Im Sport gehören auch Niederlagen dazu und es gibt auch mal schwierige Zeiten als Fan, wie derzeit.

Leider muss ich mich genau zu dieser Zeit fragen, wo die "Fans" sind, denen die Kickers wichtig sind.
Ich selbst bin auch frustriert aber es macht keinen Sinn daheim zu bleiben und es wird der Mannschaft und dem finanziell angeschlagenen Verein bestimmt nicht helfen!!!

Daher an alle Kickersfans, denen der Verein wichtig ist, kommt ins Stadion und unterstützt die Mannschaft.
Zeigt allen, dass es wieder besser werden kann und man hinter dem Verein steht und hört endlich auf die Mannschaft auszupfeiffen, sowas geht garnicht und verunsichert alle!

An die, die nicht zum nächsten Heimspiel kommen, da sie keine Lust haben -> VERSCHWINDET UND GEHT ZU DEN VEREINEN DIE IMMER ERFOLGE FEIERN... BAYERN, DORTMUND...

Ich hoffe ich bin nicht der einzigste, der die Kickers novh liebt und zu den Spielen geht, egal was passiert!

Danke!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: APPELL !!!

Beitrag von fersehturm1899 »

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=15166" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: APPELL !!!

Beitrag von Azulblanco »

Diesen Aufruf kann ich voll unterstützen. Wer andere Vorstellungen hat, der soll einfach bessere sportliche, personelle und finanzielle Alternativen auf den Tisch legen.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: APPELL !!!

Beitrag von steve75 »

Mir kommen bald die Tränen ob der ganzen 'Appell' und 'Unterstützer' Threads.

Ich bin auch Kickers Fan seit 1988 und ich muss mir von niemanden sagen lassen, ich solle zu Bayern oder Dortmund abhauen, nur weil ich und viele andere mittlerweile die Schnauze gestrichen voll haben. Ich habe viel Scheisse gesehen in all den Jahren und bin immer dabei geblieben.

Wir reden hier nicht über ein paar schlechte Spiele. Wir reden hier über einen zweijährigen systematischen und beispiellosen Niedergang, eine völlig unfähige Vereinsführung und eine Mannschaft ohne jegliche Eier. Dieser einst so stolze Verein steht vor dem völligen Kollaps und nein, ich habe auch keine Musterlösungen parat. Fakt ist, dass ganz schnell sportliche Kompetenz mit Ideen und Kontakten her muss. Ein roter Faden den man verfolgt, Ziele, Identität, überhaupt mal IRGENDWAS...

Spieler beleidigen geht gar nicht. Aber hört auf, diejenigen hier zu brandmarken, die keinen Bock mehr haben, sich Woche für Woche dieses planlose Gewürge anzuschauen mit im Schnitt 3 Gegentoren und diesem Möchtegerntrainer, dessen Neuverpflichtungen sich nahtlos in die Pleiten, Pech und Pannen Serie eingereiht haben. Dieses heuchlerische Getue, nur der, der im Stadion steht, sei ein echter Fan, geht mir auf den Sack. Ich trage diesen Verein für immer in meinem Herzen. Doch auch Liebe muss halt erwidert werden.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: APPELL !!!

Beitrag von Blinky Bill »

Nicht die Fans sind gefordert, sondern die Mannschaft.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: APPELL !!!

Beitrag von jox »

Alle haben recht irgendwie! Viele kommen/kamen seit unzähligen Jahren - so wie ich - auf die Waldau und auch oft auswärts zu den Blauen. Doch man sieht leider immer weniger von uns weil es einfach weh tut wie noch nie! Es gibt keine Lösung man hat Angst um den Verein der vielen von uns am Herzen liegt, weil dieser Verein was sehr besonderes war (ist?).

Es ist verständlich dass viele sich das aktuell nicht mehr antun wollen und dabei waren wir vor gar nicht so langer Zeit in der 3. Liga mit weit über 6.000 Zuschauern, da war es teilweise fast schon zu voll bei uns im positiven Sinn (aber trotzdem geil). Was ist nur schief gelaufen in so kurzer Zeit, dass wir fast weg sind? Das schmerzt am meisten zu sehen, wie schnell es gehen kann.

Trotzdem machen die Kickers auch die vielen treuen Fans aus, auch wenn sie nicht mehr jedesmal kommen. Es gilt die Klasse zu halten was auf jeden Fall möglich ist! Sind halt grad in einem extrem negativen Lauf. Den gilt es endlich zu drehen. Und dann auf bessere Zeiten zu hoffen. Was anderes fällt mir nicht ein.

Benutzeravatar
kickandrush
Kickers-Fan
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2006, 17:03
Wohnort: Winnenden

Re: APPELL !!!

Beitrag von kickandrush »

Blinky Bill hat geschrieben:Nicht die Fans sind gefordert, sondern die Mannschaft.
Im Prinzip richtig, aber: Ohne die Unterstützung der Fans wird die Mannschaft nicht aus ihrem mentalen Tief herausfinden.
Bis jetzt ist noch nichts Schlimmes passiert. Zwischen den grottenschlechten gab es immer wieder ansprechende Spiele, manchmal auch nur Halbzeiten. Immer wieder zeigt unsere Mannschaft, was sie kann bzw. könnte. Unterstützen wir sie weiter, dass sie konstant auf den Level kommt, der in dieser Besetzung möglich ist.

Benutzeravatar
olli74
Kickers-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 16:29

Re: APPELL !!!

Beitrag von olli74 »

kickandrush hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Nicht die Fans sind gefordert, sondern die Mannschaft.
Im Prinzip richtig, aber: Ohne die Unterstützung der Fans wird die Mannschaft nicht aus ihrem mentalen Tief herausfinden.
Bis jetzt ist noch nichts Schlimmes passiert. Zwischen den grottenschlechten gab es immer wieder ansprechende Spiele, manchmal auch nur Halbzeiten. Immer wieder zeigt unsere Mannschaft, was sie kann bzw. könnte. Unterstützen wir sie weiter, dass sie konstant auf den Level kommt, der in dieser Besetzung möglich ist.
Vollkommen richtig!
Ich denke jeder hat gesehen, dass die Mannschaft total verunsichert ist. Die Mannschaft unterstützen heißt auch nicht,
dass man mit der Politik im Vorstand einverstanden ist.

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: APPELL !!!

Beitrag von blacky »

steve75 hat geschrieben:Mir kommen bald die Tränen ob der ganzen 'Appell' und 'Unterstützer' Threads.

Ich bin auch Kickers Fan seit 1988 und ich muss mir von niemanden sagen lassen, ich solle zu Bayern oder Dortmund abhauen, nur weil ich und viele andere mittlerweile die Schnauze gestrichen voll haben. Ich habe viel Scheisse gesehen in all den Jahren und bin immer dabei geblieben.

Wir reden hier nicht über ein paar schlechte Spiele. Wir reden hier über einen zweijährigen systematischen und beispiellosen Niedergang, eine völlig unfähige Vereinsführung und eine Mannschaft ohne jegliche Eier. Dieser einst so stolze Verein steht vor dem völligen Kollaps und nein, ich habe auch keine Musterlösungen parat. Fakt ist, dass ganz schnell sportliche Kompetenz mit Ideen und Kontakten her muss. Ein roter Faden den man verfolgt, Ziele, Identität, überhaupt mal IRGENDWAS...

Spieler beleidigen geht gar nicht. Aber hört auf, diejenigen hier zu brandmarken, die keinen Bock mehr haben, sich Woche für Woche dieses planlose Gewürge anzuschauen mit im Schnitt 3 Gegentoren und diesem Möchtegerntrainer, dessen Neuverpflichtungen sich nahtlos in die Pleiten, Pech und Pannen Serie eingereiht haben. Dieses heuchlerische Getue, nur der, der im Stadion steht, sei ein echter Fan, geht mir auf den Sack. Ich trage diesen Verein für immer in meinem Herzen. Doch auch Liebe muss halt erwidert werden.
Meine hunderprozentige Zustimmung! Was einem in den letzten zwei Jahren von der Mannschaft und den führenden Leuten im Verein zugemutet worden ist, fordert berechtigte Kritik geradezu heraus. Ich werde die Blauen trotz der oben genannten Tatsachen auch in Zukunft weiterhin unterstützen. Nur habe ich leider die unangenehme Vermutung, dass, falls nicht bald etwas passiert (Trainer, Sportdirektor), die Talfahrt unserer Blauen ungebremst weiter geht..

schewalt
Kickers-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 11:04

Re: APPELL !!!

Beitrag von schewalt »

Stuttgarter kickers hat geschrieben:Lieber Kickersfans und Kickersfreunde,

es ist der Zeitpunkt gekommen, den ich mir nie vorstellen konnte.
Ich bin seit kleinauf Kickersfan durch und durch... das bin ich geworden, da man bei den Kickers herzlich willkommen ist und man einen Zusammenhalt spürte.
Jedoch hat sich das in letzter Zeit sehr verändert, dass ich nicht verstehe.
Im Sport gehören auch Niederlagen dazu und es gibt auch mal schwierige Zeiten als Fan, wie derzeit.

Leider muss ich mich genau zu dieser Zeit fragen, wo die "Fans" sind, denen die Kickers wichtig sind.
Ich selbst bin auch frustriert aber es macht keinen Sinn daheim zu bleiben und es wird der Mannschaft und dem finanziell angeschlagenen Verein bestimmt nicht helfen!!!

Daher an alle Kickersfans, denen der Verein wichtig ist, kommt ins Stadion und unterstützt die Mannschaft.
Zeigt allen, dass es wieder besser werden kann und man hinter dem Verein steht und hört endlich auf die Mannschaft auszupfeiffen, sowas geht garnicht und verunsichert alle!

An die, die nicht zum nächsten Heimspiel kommen, da sie keine Lust haben -> VERSCHWINDET UND GEHT ZU DEN VEREINEN DIE IMMER ERFOLGE FEIERN... BAYERN, DORTMUND...

Ich hoffe ich bin nicht der einzigste, der die Kickers novh liebt und zu den Spielen geht, egal was passiert!

Danke!
Nur so geht's ! - Alles andere ist destruktiv ; zieht runter und hilft niemand ! Auf die Blaue

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: APPELL !!!

Beitrag von Buddy »

steve75 hat geschrieben:... Dieses heuchlerische Getue, nur der, der im Stadion steht, sei ein echter Fan, geht mir auf den Sack. Ich trage diesen Verein für immer in meinem Herzen. Doch auch Liebe muss halt erwidert werden.

Da hast du recht.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: APPELL !!!

Beitrag von bookerty »

steve75 hat geschrieben:Mir kommen bald die Tränen ob der ganzen 'Appell' und 'Unterstützer' Threads.

Ich bin auch Kickers Fan seit 1988 und ich muss mir von niemanden sagen lassen, ich solle zu Bayern oder Dortmund abhauen, nur weil ich und viele andere mittlerweile die Schnauze gestrichen voll haben. Ich habe viel Scheisse gesehen in all den Jahren und bin immer dabei geblieben.

Wir reden hier nicht über ein paar schlechte Spiele. Wir reden hier über einen zweijährigen systematischen und beispiellosen Niedergang, eine völlig unfähige Vereinsführung und eine Mannschaft ohne jegliche Eier. Dieser einst so stolze Verein steht vor dem völligen Kollaps und nein, ich habe auch keine Musterlösungen parat. Fakt ist, dass ganz schnell sportliche Kompetenz mit Ideen und Kontakten her muss. Ein roter Faden den man verfolgt, Ziele, Identität, überhaupt mal IRGENDWAS...

Spieler beleidigen geht gar nicht. Aber hört auf, diejenigen hier zu brandmarken, die keinen Bock mehr haben, sich Woche für Woche dieses planlose Gewürge anzuschauen mit im Schnitt 3 Gegentoren und diesem Möchtegerntrainer, dessen Neuverpflichtungen sich nahtlos in die Pleiten, Pech und Pannen Serie eingereiht haben. Dieses heuchlerische Getue, nur der, der im Stadion steht, sei ein echter Fan, geht mir auf den Sack. Ich trage diesen Verein für immer in meinem Herzen. Doch auch Liebe muss halt erwidert werden.

Bild
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: APPELL !!!

Beitrag von Rael »

steve75 hat geschrieben:Dieses heuchlerische Getue, nur der, der im Stadion steht, sei ein echter Fan, geht mir auf den Sack. Ich trage diesen Verein für immer in meinem Herzen. Doch auch Liebe muss halt erwidert werden.
Vollste Zustimmung.
Ja ja.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: APPELL !!!

Beitrag von SVK_svk »

Das ihr euch in dem Punkt einig seid und Bestätigung in eurem Verbleiben sucht ist ja prima :)

Sollte es jemals wieder besser laufen, vergesst nicht jedem zu erzählen, dass ihr seit je her auf die Waldau geht und das "eure Blaue" sind.

Nicht zu kommen ist das eine, und auch jedem selbst überlassen. Aber einen Apell an die Fans als heuchlerisch abzustempeln ist das Letzte!

Ich hoffe ihr überdenkt das nochmal und man sieht sich am Samstag im Stadion. Auch wenn es abgedroschen ist, es kann nur gemeinsam wieder aufwärts gehen!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2769
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: APPELL !!!

Beitrag von gablenberger »

nicht aufregen. die handelnden personen brauchen nicht viele zuschauer, sonst hätten sie schon längst plakate fürs nächste heimspiel aufgehängt. es hängen aber immer noch die vom spiel gegen kassel....
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: APPELL !!!

Beitrag von stuttgartwizard »

bookerty hat geschrieben:
steve75 hat geschrieben:Mir kommen bald die Tränen ob der ganzen 'Appell' und 'Unterstützer' Threads.

Ich bin auch Kickers Fan seit 1988 und ich muss mir von niemanden sagen lassen, ich solle zu Bayern oder Dortmund abhauen, nur weil ich und viele andere mittlerweile die Schnauze gestrichen voll haben. Ich habe viel Scheisse gesehen in all den Jahren und bin immer dabei geblieben.

Wir reden hier nicht über ein paar schlechte Spiele. Wir reden hier über einen zweijährigen systematischen und beispiellosen Niedergang, eine völlig unfähige Vereinsführung und eine Mannschaft ohne jegliche Eier. Dieser einst so stolze Verein steht vor dem völligen Kollaps und nein, ich habe auch keine Musterlösungen parat. Fakt ist, dass ganz schnell sportliche Kompetenz mit Ideen und Kontakten her muss. Ein roter Faden den man verfolgt, Ziele, Identität, überhaupt mal IRGENDWAS...

Spieler beleidigen geht gar nicht. Aber hört auf, diejenigen hier zu brandmarken, die keinen Bock mehr haben, sich Woche für Woche dieses planlose Gewürge anzuschauen mit im Schnitt 3 Gegentoren und diesem Möchtegerntrainer, dessen Neuverpflichtungen sich nahtlos in die Pleiten, Pech und Pannen Serie eingereiht haben. Dieses heuchlerische Getue, nur der, der im Stadion steht, sei ein echter Fan, geht mir auf den Sack. Ich trage diesen Verein für immer in meinem Herzen. Doch auch Liebe muss halt erwidert werden.

Bild

1000% Zustimmung
Es lebe der SVK

Antworten