Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Visionär »

Bei Gehrmann bin ich nach einem Interview nicht mehr so sicher. Strahlt wenig Autorität und Konsequenz aus. Hat eher etwa Bubi-haftes.

Na ,dann paßt er ja zu Uns :!: :oops:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Blinky Bill »

Gestern im Pokal: Paderborn eine richtige Männermannschaft mit "Kampfschweinen", Wiesbaden hat sich unter Rehm ebenfalls komplett in die andere Richtung entwickelt als die Kickers. Und beide standen schon mit einem Fuß in der Regionalliga. Davon kann man bei den Kickers nur träumen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Ford K »

Sollte Zapel tatsächlich zu uns und am Ende höher hinaus kommen als in Großaspach, kann er Robin Dutt als Jahrhunderttrainer ablösen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kickers Oldie
Kickers-Fan
Beiträge: 349
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 14:01
Wohnort: Korntal

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Kickers Oldie »

Ich weiß nicht, ob wir einen neuen Trainer brauchen. Das Spiel in den ersten 20-30 Minuten war endlich mal wieder ansehnlich mit guten, flachen Pässen in die Tiefe. Und hätten unsere Offensivkräfte nicht, ich glaube 6 (inkl. des Elfers) Hundertprozentige Chancen versiebt, sprächen wir von einem engagierten, jungen Trainer mit Perspektiven.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von brublue »

Kickers Oldie hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob wir einen neuen Trainer brauchen. Das Spiel in den ersten 20-30 Minuten war endlich mal wieder ansehnlich mit guten, flachen Pässen in die Tiefe.
Eben nur die ersten 20-30 Minuten ! Am Schluss innerhalb 2-3 Minuten 2 Gegentore, das ist die Realität.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Laudrup »

brublue hat geschrieben:
Kickers Oldie hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob wir einen neuen Trainer brauchen. Das Spiel in den ersten 20-30 Minuten war endlich mal wieder ansehnlich mit guten, flachen Pässen in die Tiefe.
Eben nur die ersten 20-30 Minuten ! Am Schluss innerhalb 2-3 Minuten 2 Gegentore, das ist die Realität.
Bin hier bei Kickers Oldie. Das war, zumindest phasenweise, eigentlich kein schlechtes Spiel ... das Momentum war dann mit dem Gegner. Dass die Mannschaft mental nicht auf der Höhe ist und das Herz fühlbar bei Rückständen in die Hose rutscht, war ja vorher klar und kann nicht am Trainer festgemacht werden. Aber grundsätzlich fand ich viele Ideen gut ... offensiv variabel mit 2 Spitzen die auch nach außen ausgewichen sind, dahinter Mannström der den Ball in einigen Szenen gut nach vorn getrieben und verteilt hat. Sogar der Wechsel mit Hirsch als tiefliegenden Spielmacher konnte ich nachvollziehen. Chancen gab es genug um das Spiel in den ersten 60-70 min zu entscheiden. Die beiden ersten Gegentreffer waren dämlich, das 3. und 4. Tor dann natürlich eine Bankrotterklärung. So kann es halt auch laufen, wenn die Lage ist wie sie nun mal ist.
Aber noch mal: das Ergebnis ist niederschmetternd, die Spielanlage und Leistung der Mannschaft und die Ideen des Trainers aber nicht.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Wetteplatz »

Egal wer als neuer Trainer kommen mag, egal wer Sportdirektor wird, solange die Kickers Ihre Einlaufmusik nicht ändern, passiert gar nichts! Erst wenn wieder von AC/DC "It's a long way to the top" gespielt wird, geht es steil bergauf. :lol:
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von s-erg42 »

Wetteplatz hat geschrieben:Egal wer als neuer Trainer kommen mag, egal wer Sportdirektor wird, solange die Kickers Ihre Einlaufmusik nicht ändern, passiert gar nichts! Erst wenn wieder von AC/DC "It's a long way to the top" gespielt wird, geht es steil bergauf. :lol:
ich fände dirty deeds done dirt cheap passender :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Kickers-Louis »

Bei Helene Fischers "Atemlos " spielten wir den besten Fussball, da war am Ende der Gegner atem - chancenlos

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von blacky »

Bitte zuerst einen Sportdirektor verplichten, dann den neuen Trainer oder eine Person (z.B. W. Wolf etc.), die beides kann. Sonst geht die ganze Sache, wie in den letzten zwei Jahren, wieder nach hinten los und das Trauerspiel findet kein Ende. Der neue Mann sollte der Mannschaft auch endlich einmal innere und äußere Härte im Spiel beibringen und Ihr endlich klarmachen, dass Sie mit Ihren Leistungen auch eine Verpflichtung gegenüber den zahlenden Fans hat.

Auf die Blaue!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Settembrini »

Wetteplatz hat geschrieben:Egal wer als neuer Trainer kommen mag, egal wer Sportdirektor wird, solange die Kickers Ihre Einlaufmusik nicht ändern, passiert gar nichts! Erst wenn wieder von AC/DC "It's a long way to the top" gespielt wird, geht es steil bergauf. :lol:

Waldi raus!
Das mentale Problem in der/den Mannschaft(en) haben wir seit Waldi. Kein Wunder. Und ich fühl mich seither auch schon vor jedem Spiel nervlich stark angegriffen...

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von HALO14 »

Settembrini hat geschrieben:Waldi raus!
Das mentale Problem in der/den Mannschaft(en) haben wir seit Waldi. Kein Wunder. Und ich fühl mich seither auch schon vor jedem Spiel nervlich stark angegriffen...
Das ist mir auch schon mal aufgefallen...
Oder vielleicht eine Alternative: Beim Einlaufen der Mannschaft hatte ich schon das ein oder andere Mal die Hoffnung, dass Waldi ins Tor geht. Wenn man ihm noch etwas Futter gibt, ist der Kasten dicht :wink:
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Lennon »

Settembrini hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:Egal wer als neuer Trainer kommen mag, egal wer Sportdirektor wird, solange die Kickers Ihre Einlaufmusik nicht ändern, passiert gar nichts! Erst wenn wieder von AC/DC "It's a long way to the top" gespielt wird, geht es steil bergauf. :lol:

Waldi raus!
Das mentale Problem in der/den Mannschaft(en) haben wir seit Waldi. Kein Wunder. Und ich fühl mich seither auch schon vor jedem Spiel nervlich stark angegriffen...
Ich denke es würde zu unserer aktuellen Situation besser passen, wenn z.Zt. die Einlaufmusik "Über sieben Brücken musst Du gehn" wäre.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Merkle »

wenn "die Neuen" (Trainer und/oder Sportdirektor mal da sind ,sollte man als erstes "Waldi" irgendwo im Wald aussetzen..damit das Pech verschwindet und das glück zurückkommt..seit dieses Unglücks"Maskottchen" da ist,gehts doch nur noch berg ab..

BlueScorpion

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von BlueScorpion »

Niemand-keiner der Hirn hat tut sich diese Mannschaft an

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von stuttgartwizard »

BlueScorpion hat geschrieben:Niemand-keiner der Hirn hat tut sich diese Mannschaft an
Hirnlose gibt es doch genug

Morales....

hatten wir doch schon
Es lebe der SVK

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von franky »

BlueScorpion hat geschrieben:Niemand-keiner der Hirn hat tut sich diese Mannschaft an
Freut mich, dass du also offensichtlich weiterhin die Spiele besuchen möchtest... :D

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Laudrup »

Prosinecki wäre nun frei. Der hat doch auch eine blaue Vergangenheit, oder? :wink:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von franky »

@ barneygumble - Danke! Was bleibt in diesen harten Zeiten sonst noch übrig...? (sorry, bin leider zu blöd zum pn-Schreiben)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Blinky Bill »

Laudrup hat geschrieben:Prosinecki wäre nun frei. Der hat doch auch eine blaue Vergangenheit, oder? :wink:
Er könnte gleich noch einen Großinvestor aus Aserbaidschan mitbringen. :lol:

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Beitrag von Blue Tiger »

...

Antworten