Quo vadis SVK

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von NeckarWache »

Steinenberger hat geschrieben:Ich kann mir eh nicht vorstellen, wie die letzten beiden Spiele gewonnen werden sollen.
Das wird auch zunehmend irrelevant.
Wir haben zu viele Spiele gegen die Schwächsten der Liga verloren. Als Aufbau-Gegner waren wir top; Koblenz führt und Kassel spielt zur Pause unentschieden.

Korrektur 1: Kassel führt!
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 28. April 2018, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Kickers-Louis »

und führt jetzt 2:1

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Kickers-Louis »

Ulm 0:2 die wollen doch ,dass wir mit Ihnen in der Liga bleiben , so nicht

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von fersehturm1899 »

Wir haben es selber verbockt den wir waren der perfekte Aufbaugegner für fast alle die was unten drinn stehen
und wer gegen völklingen 2 mal verliert steht da wohl leider auch zu recht so bitter wie es jetzt auch ist
und die sasion ist wohl spätestens jetzt gelaufen.

Mat
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:30

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Mat »

Okay, Tschüß Regionalliga, Oberliga wir sind dabei... Sorry für das destruktive Geschreibe, aber wenn wir jetzt nicht mit 99,99% für die Oberliga planen... Nutzen wir den Vorsprung und die frühzeitige Entscheidung für die Planung
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Kickers-Louis »

ja Kassel gewinnt 2:1 - Koblenz gewinnt 4;1 in Ulm toll

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von stuttgartwizard »

tja das dürfte es dann gewesen sein

Wer glaubt noch an 2 Siege ???
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17748
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Ford K »

Die Frage des Threads ist dann ja bald beantwortet... :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Bluebyte »

Rechtzeitige Planungssicherheit ist ein Vorteil. Dann hat ein neuer Vorstand genügend Zeit eine konkurrenzfähige Oberliga-Mannschaft aufzubauen. Diesen kleinen Betriebsunfall sollten doch mal andere Kräfte versuchen zu reparieren.
Zuletzt geändert von Bluebyte am Samstag 28. April 2018, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Schanne40
Kickers-Fan
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 12:27

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Schanne40 »

Aber auch mehr Zeit, um MEHR Fehler zu machen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von s-erg42 »

ich sehe uns nach diesem spieltag (verbunden mit den auslosungen zur aufstiegsrelegation in liga 3) mit anderthalb beinen raus aus der regionalliga - aber noch lange nicht in der oberliga :cry:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Bluebyte »

s-erg42 hat geschrieben:ich sehe uns nach diesem spieltag (verbunden mit den auslosungen zur aufstiegsrelegation in liga 3) mit anderthalb beinen raus aus der regionalliga - aber noch lange nicht in der oberliga :cry:
Welche Liga wird's denn dann? Amateur Fussball wird's in jedem Fall.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17748
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Ford K »

Das sicher. In der RL würde das Gegurke nächste Saison vermutlich weitergehen. Gut auch, dass außer uns keine Mannschaft aus BW absteigt. Am besten auch noch auf zwei Aufsteiger aus der OL BW in die RL hoffen. Ein Abstieg ist nie schön, aber dieser berührt mich ehrlich gesagt dann doch weniger als der von 2016.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17748
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Ford K »

Bluebyte hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:ich sehe uns nach diesem spieltag (verbunden mit den auslosungen zur aufstiegsrelegation in liga 3) mit anderthalb beinen raus aus der regionalliga - aber noch lange nicht in der oberliga :cry:
Welche Liga wird's denn dann? Amateur Fussball wird's in jedem Fall.
Man kann ja mal bei einer Frauenfußballliga anfragen :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:ich sehe uns nach diesem spieltag (verbunden mit den auslosungen zur aufstiegsrelegation in liga 3) mit anderthalb beinen raus aus der regionalliga - aber noch lange nicht in der oberliga :cry:
Welche Liga wird's denn dann? Amateur Fussball wird's in jedem Fall.
Man kann ja mal bei einer Frauenfußballliga anfragen :idea:
Das wäre ein interessanter Vergleich. In welcher Liga dürfte sich unsere Truppe einordnen?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

BlueScorpion

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von BlueScorpion »

Bluebyte hat geschrieben: Das wäre ein interessanter Vergleich. In welcher Liga dürfte sich unsere Truppe einordnen?
Vielleicht könnten die gegen eine D-Jugend Schulmädchen Mannschaft noch gewinnen

Übrigens ist Schott Mainz die 3.schlechteste Heimmannschaft der liga-also weiß man bereits wies ausgeht. Kickers sind eben der perfekte Aufbaugegener

Und zur Erinnerung: Der Vorstand hat ja bereits angekündigt, sich im Falle des Abstiegs nicht zu verdünnisieren-was bedeutet egal für welche liga man-evtl durch Bestechung-die Lizenz bekommt-man ist dann wieder im Abstiegskampf
Zuletzt geändert von BlueScorpion am Samstag 28. April 2018, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von s-erg42 »

Bluebyte hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:ich sehe uns nach diesem spieltag (verbunden mit den auslosungen zur aufstiegsrelegation in liga 3) mit anderthalb beinen raus aus der regionalliga - aber noch lange nicht in der oberliga :cry:
Welche Liga wird's denn dann? Amateur Fussball wird's in jedem Fall.
ich habe ernsthafte zweifel, daß wir bei abstieg für 18/19 überhaupt melden...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17748
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Ford K »

BlueScorpion hat geschrieben:Und zur Erinnerung: Der Vorstand hat ja bereits angekündigt, sich im Falle des Abstiegs nicht zu verdünnisieren-was bedeutet egal für welche liga man-evtl durch Bestechung-die Lizenz bekommt-man ist dann wieder im Abstiegskampf
Eigentlich sollte man Trolle ja nicht füttern, aber der durchschimmernde Vorwurf eines möglichen Bestechungsversuchs durch den Kickers-Vorstand schlägt dem Fass den Boden aus... :x
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von fersehturm1899 »

s-erg42 hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:ich sehe uns nach diesem spieltag (verbunden mit den auslosungen zur aufstiegsrelegation in liga 3) mit anderthalb beinen raus aus der regionalliga - aber noch lange nicht in der oberliga :cry:
Welche Liga wird's denn dann? Amateur Fussball wird's in jedem Fall.
ich habe ernsthafte zweifel, daß wir bei abstieg für 18/19 überhaupt melden...

Ok dann bitte etwas genauer?
wüsste jetzt nicht warum wir die lizenz für die oberliga nicht beantragen sollten.
aber warscheinlich ist es auch schon längst geschehen.

BlueScorpion

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von BlueScorpion »

Ford K hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Und zur Erinnerung: Der Vorstand hat ja bereits angekündigt, sich im Falle des Abstiegs nicht zu verdünnisieren-was bedeutet egal für welche liga man-evtl durch Bestechung-die Lizenz bekommt-man ist dann wieder im Abstiegskampf
Eigentlich sollte man Trolle ja nicht füttern, aber der durchschimmernde Vorwurf eines möglichen Bestechungsversuchs durch den Kickers-Vorstand schlägt dem Fass den Boden aus... :x
Könnte aber die einzigste Möglichkeit sein eine Lizenz noch zu kriegen-und Korruption im fußball is ja nu auch nichts neues

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von s-erg42 »

fersehturm1899 hat geschrieben:Ok dann bitte etwas genauer?
wüsste jetzt nicht warum wir die lizenz für die oberliga nicht beantragen sollten
und denke mal das es trotz vorbehalte gegen unser präsidium schon gesehen ist.
reines bauchgefühl. und daß die lizenz für die oberliga beantragt wird will ich doch mal schwer hoffen, das sollte selbstverständlich sein. aber beantragen und erhalten sind 2 paar stiefel...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3231
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von brublue »

s-erg42 hat geschrieben:reines bauchgefühl. und daß die lizenz für die oberliga beantragt wird will ich doch mal schwer hoffen, das sollte selbstverständlich sein. aber beantragen und erhalten sind 2 paar stiefel...
In der Oberliga brauchst Du doch keine Lizenz beantragen. Amateure sind keine Vertragsspieler. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich habe noch nie gehört, dass für die Oberliga eine Lizenz beantragt werden muss.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:reines bauchgefühl. und daß die lizenz für die oberliga beantragt wird will ich doch mal schwer hoffen, das sollte selbstverständlich sein. aber beantragen und erhalten sind 2 paar stiefel...
In der Oberliga brauchst Du doch keine Lizenz beantragen. Amateure sind keine Vertragsspieler. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich habe noch nie gehört, dass für die Oberliga eine Lizenz beantragt werden muss.
du irrst :wink: die zuständigen verbände aus württemberg, südbaden und baden können die aufnahme der kickers auch verweigern
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von NeckarWache »

.
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 28. April 2018, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Markus123 »

Wir sind mehr als verdient abgestiegen.
Im Schnitt 1 Punkt pro Spiel!!!
Damit hält man in KEINER LIGA die Klasse...

Kassel hat einen 9 Punkte Rückstand aufgeholt und ist vor uns, wir sind wahnsinnig schlecht und es muss ein Neuanfang her.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von NeckarWache »

BlueScorpion hat geschrieben:..egal für welche liga man-evtl durch Bestechung-die Lizenz bekommt-man ist dann wieder im Abstiegskampf
In jeder Kneipe steht ein A*loch.
In jedem Forum auch, BlueKörbchen.
Warum verpfeifst Du Dich nicht endlich.
Niemand hier mag Deinen Müll lesen. Also ab und hopp!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

schewalt
Kickers-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 11:04

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von schewalt »

stuttgartwizard hat geschrieben:tja das dürfte es dann gewesen sein

Wer glaubt noch an 2 Siege ???

auch wenn es mehr Zweckoptimismus ist als echter Glaube - nichts desto trotz sehe ich unter Berücksichtigung der verbleibenden
sicher ebenfalls schwierigen Spiele für Worms ; Koblenz ; Kassel durchaus noch Möglichkeiten für unsere Blauen.
Ich bin mir sicher dass sich unsere Blauen total reinknien- Klar ist, dass es keine fußballerische Delikatesse wird und wie gehabt
mit viel Krampf, Kampf und Langholz zu rechnen ist. Alles egal es zählt nur zwei Siege und genau die werden wir auch einfahren.
Meine Rechnung: Worms wird am Ende wie wir 39 Punkte haben, aber die mit einem Tor schlechtere Differenz.
Koblenz kommt mit 1 Sieg (Kassel) und 1 Remis (in Elversberg) auf 37 Punkte ; Kassel mit 1 Niederlage (in Koblenz) und 1 Sieg (Stadtallendorf) auf 38 Punkte.
Da Schott und Völklingen ohnehin schon aus dem Rennen sind - wäre bei dieser Konstellation der Klassenerhalt sogar noch direkt gesichert.
ja ja ja - man wird ja noch träume dürfen ! Im Fußball gab es schon deutlich größere Wunder - In diesem Sinne, die Hoffnung lebt !

BlueScorpion

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von BlueScorpion »

Schott ist noch nicht ganz raus-sie könnten immer noch die Eventualen Nichtabstiegsplätze erreichen, wenn sie nächste Woche gegen die Kickers gewinnen-dann wären sie an den kickers auf einen Zähler dran und an koblenz wenn die verlieren nächste Woche ebenso

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von s-erg42 »

BlueScorpion hat geschrieben:Schott ist noch nicht ganz raus-sie könnten immer noch die Eventualen Nichtabstiegsplätze erreichen, wenn sie nächste Woche gegen die Kickers gewinnen-dann wären sie an den kickers auf einen Zähler dran und an koblenz wenn die verlieren nächste Woche ebenso
ja nee, is klar :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5110
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Blinky Bill »

Es ist schon ein Armutszeugnis, was diese Saison nach dem Fastabstieg und der Pokalpleite von letzter Saison herauskam. Nichts gelernt! Die Verantwortlichen geben ein schwaches Bild ab. Man fordert von Möchtegern-Stars keine Leistung ein. Verstärkt haben wir uns leider auch nicht. Weder vor der Runde noch in der Winterpause. Keiner unserer externen Zugänge hat eingeschlagen. Feisthammel hat uns noch das Derby kaputtgeköpft. Hammel wurde trotz guten Starts unnötigerweise früh auf die Bank gesetzt. Lediglich unsere Eigengewächse Suver und Meiser waren eine Bereicherung. So kann es nicht mehr weitergehen. Wer aus Fehlern nicht lernt, ist zum endgültigen Scheitern verurteilt.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Marc D »

[quote="Markus123"
.....Kassel hat einen 9 Punkte Rückstand aufgeholt und ist vor uns, wir sind wahnsinnig schlecht und es muss ein Neuanfang her.[/quote]

Den Neuanfang wird es bei einem Abstieg gezwungenermaßen geben.
Nur wer glaubt nach den Erfahrungen der letzten Jahre das ein solcher in irgendeiner Weise positiv für uns werden wird?
Wir sind dermaßen harmlose Punktelieferanten.
In den letzten 9 Spielen haben wir 6 Punkte geholt.
Klar das es so nix wird mit dem Klassenerhalt.
Selbst wenn wir jetzt noch in den letzten zwei Spielen 6 Punkte holen werden darf Kassel nur 3 und Koblenz nur 4 Punkte holen das wir bei einem Aufsteiger drinbleiben.
Nur was gibt bei dieser Mannschaft Anlass an 6 Punkte zu glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von franky »

s-erg42 hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Schott ist noch nicht ganz raus-sie könnten immer noch die Eventualen Nichtabstiegsplätze erreichen, wenn sie nächste Woche gegen die Kickers gewinnen-dann wären sie an den kickers auf einen Zähler dran und an koblenz wenn die verlieren nächste Woche ebenso
ja nee, is klar :roll:
Bitte hier keine Idioten zitieren, die man durch die Ignore-Funktion gerade erst los geworden ist!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von s-erg42 »

franky hat geschrieben:Bitte hier keine Idioten zitieren, die man durch die Ignore-Funktion gerade erst los geworden ist!
tschuldigung, mein fehler :D
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Visionär »

BlueScorpion hat geschrieben:Schott ist noch nicht ganz raus-sie könnten immer noch die Eventualen Nichtabstiegsplätze erreichen, wenn sie nächste Woche gegen die Kickers gewinnen-dann wären sie an den kickers auf einen Zähler dran und an koblenz wenn die verlieren nächste Woche ebenso
Deine Kickers heißen V..
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5110
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Blinky Bill »

Nach der letzten WM war unser Jahr, nach der nächsten wird es bitter:
http://www.weltfussball.de/spielorte/ob ... 2017-2018/ :cry:

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Blue Tiger »

Blinky Bill hat geschrieben:Nach der letzten WM war unser Jahr, nach der nächsten wird es bitter:
http://www.weltfussball.de/spielorte/ob ... 2017-2018/ :cry:
Der Sportplatz am Waldsee des SV Oberachern ist sehr schön gelegen!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5110
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Tiger hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Nach der letzten WM war unser Jahr, nach der nächsten wird es bitter:
http://www.weltfussball.de/spielorte/ob ... 2017-2018/ :cry:
Der Sportplatz am Waldsee des SV Oberachern ist sehr schön gelegen!
Für Naturfreunde sicherlich ein Highlight, für Freunde der Stimmung bei Fußballspielen ein kalter Entzug. 8)

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von stuttgartwizard »

Wird zur Tour de Ländle :cry:
Und die meisten Spiele haben dann WFV Pokal Charakter für uns, jeder will den großen SVK ein Bein stellen.

Nur wenn wieder so stümperhaft geplant wird stolpern wir eh über unsere eigenen Beine.
Schade das TSF, 07LB, VFR MA nicht dabei sind aber vielleicht ja der FFC
Es lebe der SVK

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3231
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von brublue »

stuttgartwizard hat geschrieben:Wird zur Tour de Ländle Und die meisten Spiele haben dann WFV Pokal Charakter für uns, jeder will den großen SVK ein Bein stellen.
Vielleicht wird es auch das Tal der Tränen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Quo vadis SVK

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:... Ein Abstieg ist nie schön, aber dieser berührt mich ehrlich gesagt dann doch weniger als der von 2016.


Ich bin selten mit dir einer Meinung. Aber da geht es mir so wie dir.
Irgendwie ist es dieses mal gleichgültig wie es ausgeht.

Antworten