blaualtfan hat geschrieben:Warum werden laut STZ Zuschauerblock für morgen und in Zukunft geschlossen?
SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Auch das Thema Stadion ist so eine Sache. Wer möchte als Anhänger schon nach Esslingen um die Stuttgarter Kickers zu sehen und somit die Waldau aufgeben? Doch andererseits sollte sich die finanzielle Situation dadurch verbessern sollte so ein Schritt in Betracht gezogen werden.
brublue hat geschrieben:SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Auch das Thema Stadion ist so eine Sache. Wer möchte als Anhänger schon nach Esslingen um die Stuttgarter Kickers zu sehen und somit die Waldau aufgeben? Doch andererseits sollte sich die finanzielle Situation dadurch verbessern sollte so ein Schritt in Betracht gezogen werden.
Wer hat denn diese Sache mit dem Stadion in Esslingen in die Welt gesetzt. Kann da mal jemand konkreter werden.
DirtyToby hat geschrieben:brublue hat geschrieben:SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Auch das Thema Stadion ist so eine Sache. Wer möchte als Anhänger schon nach Esslingen um die Stuttgarter Kickers zu sehen und somit die Waldau aufgeben? Doch andererseits sollte sich die finanzielle Situation dadurch verbessern sollte so ein Schritt in Betracht gezogen werden.
Wer hat denn diese Sache mit dem Stadion in Esslingen in die Welt gesetzt. Kann da mal jemand konkreter werden.
Am und um das Stadion gibt es nicht mal einen Parkplatz. Kann mir daher nicht vorstellen, dass das eine Option ist. Da gibt es genug andere Sportplätze in der Region
Blinky Bill hat geschrieben:Es stellt sich doch trotzdem die Frage, warum manche Vereine in der dritten und vierten Liga mit einem Schnitt von 1000 Zuschauern wirtschaftlich sind und die Kickers erst ab 3000.
Blue Tiger hat geschrieben:Was wohl passiert wenn wir in 2 Wochen nach einem Remis gegen Hoffenheim und einer Niederlage in Steinbach mit 28 Punkten dastehen? Wäre ja nicht so überraschend. Allerletzte Patrone? Martin Braun auch auf der Trainerbank?
Blue Tiger hat geschrieben:Blue Tiger hat geschrieben:Was wohl passiert wenn wir in 2 Wochen nach einem Remis gegen Hoffenheim und einer Niederlage in Steinbach mit 28 Punkten dastehen? Wäre ja nicht so überraschend. Allerletzte Patrone? Martin Braun auch auf der Trainerbank?
Ich frage heute nochmal nach. Was meint Ihr?
BlueScorpion hat geschrieben:Leute, seid doch endlich mal realistisch: Es ist vorbei. So weh es auch tut dies einzusehen aber das ist fakt. Tot, aus ende im Ar..., unter der Erde, Weg vom Fenster-es kommt der erneute Abstieg und dann die Insolvenz-und da die Gläubiger-wenn sie Hirn haben-dem Tilgungsplan nicht zustimmen werden-Auflösung der Fußballabteilung. Es ist nichts mehr zu retten.
Wenn die anderen Abteilungen schlau sind machen sie es wie die Ulmer und trennen sich vom Rest des Vereins.
Wenn man sich das überhaupt betrachtet: Langeweile in der Bundesliga, Blamagen in der EL, Korruption überall-die Nationalmannschaft ist das Einzige was ich noch ansehen kann.
Und ansonsten: Mir doch alles inzwischen SCHNURZ!
BlueScorpion hat geschrieben:die Nationalmannschaft ist das Einzige was ich noch ansehen kann.
Merkle hat geschrieben:der 15.Platz könnte bei etwas günstigen Ergebnissen noch realistisch sein..müsssen dann beider Süwest Vertreter aufsteigen oder "Reicht" einer ,damit der 15 noch drinbleibt..in den STN stand dass dann ein Aufsteiger "reicht" hier wird teilweise geschrieben beide müssten aufsteigen..wer hat recht ?
s-erg42 hat geschrieben:wenn keiner von oben runter kommt reicht bei einem aufsteiger in die 3. liga platz 15 zum klassenerhalt
noblesseoblige hat geschrieben:Wenn wir uns auf andere verlassen mussten, waren wir meist verlassen. Dieses Vabanque sollten wir unbedingt vermeiden.
SVK_svk hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Wenn wir uns auf andere verlassen mussten, waren wir meist verlassen. Dieses Vabanque sollten wir unbedingt vermeiden.
Hast du Recht, dürfte jedoch schwer werden!
Ich rechne mit dem 15. Platz und Spannung bei den Relegationsspielen.
Aber abwarten, vielleicht schaffen wir diese Saison ja doch noch 2 Siege in Folge
Merkle hat geschrieben:er ist ein Guter
HansOlafHenkel hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 727b4.html
fersehturm1899 hat geschrieben:HansOlafHenkel hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 727b4.html
Nicht viel neues und kein Wort über Plan B was bei einen Abstieg pasiert bzw wie es dann weitergeht
und sich an den zuschauerzahlen vom letzten jahr orientieren ist falsch den da waren auch 2-3 mal von sponsoren freikarten dabei was den Zuschauerschnitt angehoben haben.
fersehturm1899 hat geschrieben:HansOlafHenkel hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 727b4.html
Nicht viel neues und kein Wort über Plan B was bei einen Abstieg pasiert bzw wie es dann weitergeht ....
Azulblanco hat geschrieben:In dieser kritischen Phase öffentlich über einen Plan B zu palavern wäre so ziemlich das Dümmste, was eine Vereinsführung (zur weiteren Verunsicherung/Demotivierung von Mannschaft und Umfeld) tun könnte.
∫SB∫ hat geschrieben:fersehturm1899 hat geschrieben:HansOlafHenkel hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 727b4.html
...
und sich an den zuschauerzahlen vom letzten jahr orientieren ist falsch den da waren auch 2-3 mal von sponsoren freikarten dabei was den Zuschauerschnitt angehoben haben.
wenn du letztes jahr aufgepasst hättest und nicht mit deinem halbwissen herumwerfen würdest, wären zum einen meine nerven geschont, zum anderen wüsstest du dass bei den Zuschauerangaben IMMER von bezahlenden Zuschauern gesprochen wurde.
Mitglieder in diesem Forum: Alder, Settembrini, ∫SB∫ und 24 Gäste