Spielberichte Freiburg II - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Torloses Unentschieden beim SC Freiburg II

Kickers erkämpfen sich verdienten Punkt in Breisgau
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6780" onclick="window.open(this.href);return false;


Kleiner Lichtblick für die Blauen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 0fb25.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von Franz »

Die gewünschte Reaktion gezeigt
https://www.scfreiburg.com/scoresheet/s ... aben-duell
Die Zweite Mannschaft des SC Freiburg hat sich am Sonntagnachmittag in der Regionalliga Südwest vor heimischer Kulisse mit einem 0:0 von den Stuttgarter Kickers getrennt. Mit nun 25 Punkten nimmt die U23 des Sport-Club nach 16 Spieltagen den siebten Tabellenplatz ein...

26 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/sc-freibur ... foto1.html
Fotograf Patrick Seeger

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von Rebstock »

Kann mir jemand sagen, warum Küley nicht einmal mehr im Kader ist, seit vielen Wochen?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Spielbericht + Interviews
https://youtu.be/1hkArW1wZzI

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von Blauer Radler »

Mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Aber: War der Ladji in der 70. Minute im Abseits? Bei mehrfacher Betrachtung eine knappe Sache und eher nein. Danach noch ein möglicher Elfmeter...
Der Einsatz stimmt, irgendwann müssen eben auch mal wieder knappe Situationen für uns entschieden werden. Das Pokalspiel ist enorm wichtig: Ein überzeugender Sieg, frühzeitig klar gemacht, würde der Mannschaft und der Gesamtstimmung gut tun.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von The Tongue »

kodledd hat geschrieben:Mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Aber: War der Ladji in der 70. Minute im Abseits? Bei mehrfacher Betrachtung eine knappe Sache und eher nein. Danach noch ein möglicher Elfmeter...
Der Einsatz stimmt, irgendwann müssen eben auch mal wieder knappe Situationen für uns entschieden werden. Das Pokalspiel ist enorm wichtig: Ein überzeugender Sieg, frühzeitig klar gemacht, würde der Mannschaft und der Gesamtstimmung gut tun.
Also wenn die Mähkante passt, sind das schon 1 bis 2 m Abseits würde ich sagen
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von FKA ManneS »

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Spielbericht + Interviews
https://youtu.be/1hkArW1wZzI
Na, das sah doch eigentlich ganz gut aus ...

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von Fernsehturm »

Dem Bericht nach hat Mannström schon den ein oder anderen guten Pass gespielt.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von Rigotti »

Fernsehturm hat geschrieben:Dem Bericht nach hat Mannström schon den ein oder anderen guten Pass gespielt.
Dem Mann muss man einfach kontinuierlich Einsatzzeiten geben. Derartige Pässe spielt sonst kaum jemand im Team.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von DS »

Die auffälligere Rolle von Seba liegt vor allem daran, dass Vaz auf schnelles Umschaltspiel setzt und dies Mannström sehr entgegen kommt. Vaz hat für ihn eine Verwendung hinter den Spitzen, bzw. in einem Dreiersturm, was beim System von Kaczmarek mit ausschließlich "bedachtem" Spielaufbau von hinten nicht der Fall war.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Beitrag von hoha »

DS hat geschrieben:Die auffälligere Rolle von Seba liegt vor allem daran, dass Vaz auf schnelles Umschaltspiel setzt und dies Mannström sehr entgegen kommt. Vaz hat für ihn eine Verwendung hinter den Spitzen, bzw. in einem Dreiersturm, was beim System von Kaczmarek mit ausschließlich "bedachtem" Spielaufbau von hinten nicht der Fall war.
Wenn ein Trainer nur auf Grund seines System auf einen Spieler wie SM (technisch einer der besten unseres Kaders)verzichtet, dann hat er eigentlich schon seinen Beruf verfehlt.

Antworten