Dabei gegen Mainz II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Blue Tiger »

Buddy hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Man muss sich schon fragen, wie ein solch selbstgefälliges und offensichtlich unfähiges/überfordertes Bürschchen in der Regionalliga eingesetzt werden kann. Finden in den unteren Ligen überhaupt (ausreichende) Qualitätskontrollen statt?

- diese Saison 5 x RL und 1 x OL: 36 gelbe Karten, 2 x gelb-rot, 2x rot (auch die weitere wegen angeblicher Beleidigung)

- er hat schon mehrmals "auffällig" gepfiffen. Beispielhaft Auszug aus dem FuPa-Liveticker v. 06.08. Lampen II vs. Ulm (5:4):

"15´ Kienle wird im Strafraum gefoult, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Schwalbe.
24´ Jetzt kommt es knüppeldick für die Ulmer. ....... Stuttgarter Angreifer, der lässt sich fallen. Der Schiedsrichter pfeift Elfmeter für die Stuttgarter.
40´ Erneuter Elfmeter für den VfB. Elva lässt sich im Strafraum fallen. Der Schiedsrichter meint, dass ein Ulmer ihn umgeschmissen hätte und pfeift Strafstoß. Unfassbar.
74´ Das gibt´s doch nicht. Kienle wird im Strafraum gefoult aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen. Das ganze Stadion tobt."

Du solltest noch erwähnen, dass das beim Fupa Liveticker damals ein Ulmer geschrieben hat, also nicht gerade stimmen muss :!:
Jetzt sei doch nicht immer so akribisch. :wink: Und wenn durch die Ulmer Vereinsbrille auch nur die Hälfte stimmen mag, spricht das doch Bände. Und so ein Bürschchen steht im "DFB Förderkader Elite".

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Kari Laukkanen »

Blue Tiger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Man muss sich schon fragen, wie ein solch selbstgefälliges und offensichtlich unfähiges/überfordertes Bürschchen in der Regionalliga eingesetzt werden kann. Finden in den unteren Ligen überhaupt (ausreichende) Qualitätskontrollen statt?

- diese Saison 5 x RL und 1 x OL: 36 gelbe Karten, 2 x gelb-rot, 2x rot (auch die weitere wegen angeblicher Beleidigung)

- er hat schon mehrmals "auffällig" gepfiffen. Beispielhaft Auszug aus dem FuPa-Liveticker v. 06.08. Lampen II vs. Ulm (5:4):

"15´ Kienle wird im Strafraum gefoult, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Schwalbe.
24´ Jetzt kommt es knüppeldick für die Ulmer. ....... Stuttgarter Angreifer, der lässt sich fallen. Der Schiedsrichter pfeift Elfmeter für die Stuttgarter.
40´ Erneuter Elfmeter für den VfB. Elva lässt sich im Strafraum fallen. Der Schiedsrichter meint, dass ein Ulmer ihn umgeschmissen hätte und pfeift Strafstoß. Unfassbar.
74´ Das gibt´s doch nicht. Kienle wird im Strafraum gefoult aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen. Das ganze Stadion tobt."

Du solltest noch erwähnen, dass das beim Fupa Liveticker damals ein Ulmer geschrieben hat, also nicht gerade stimmen muss :!:
Jetzt sei doch nicht immer so akribisch. :wink: Und wenn durch die Ulmer Vereinsbrille auch nur die Hälfte stimmen mag, spricht das doch Bände. Und so ein Bürschchen steht im "DFB Förderkader Elite".
Da passt er doch wunderbar zu den Kaspern an der Pfeife und den Videoassistenten wie Zwayer und Co.
Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass der Verband bei dieser Bilanz (6 Einsätze, 36 gelbe, 2 gelb-rote und 1 rote Karte), die der eines Psychopathen entspricht, tatenlos zuschaut, anstatt solche Profilneurotiker, die dem Fußball nur schaden, aus dem Verkehr zu ziehen.

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von VolkerB »

Blue Tiger hat geschrieben:Man muss sich schon fragen, wie ein solch selbstgefälliges und offensichtlich unfähiges/überfordertes Bürschchen in der Regionalliga eingesetzt werden kann. Finden in den unteren Ligen überhaupt (ausreichende) Qualitätskontrollen statt?

- diese Saison 5 x RL und 1 x OL: 36 gelbe Karten, 2 x gelb-rot, 2x rot (auch die weitere wegen angeblicher Beleidigung)

- er hat schon mehrmals "auffällig" gepfiffen. Beispielhaft Auszug aus dem FuPa-Liveticker v. 06.08. Lampen II vs. Ulm (5:4):

"15´ Kienle wird im Strafraum gefoult, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Schwalbe.
24´ Jetzt kommt es knüppeldick für die Ulmer. ....... Stuttgarter Angreifer, der lässt sich fallen. Der Schiedsrichter pfeift Elfmeter für die Stuttgarter.
40´ Erneuter Elfmeter für den VfB. Elva lässt sich im Strafraum fallen. Der Schiedsrichter meint, dass ein Ulmer ihn umgeschmissen hätte und pfeift Strafstoß. Unfassbar.
74´ Das gibt´s doch nicht. Kienle wird im Strafraum gefoult aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen. Das ganze Stadion tobt."
Und wer soll bei Lampen II im Stadion denn bitte toben? Ist doch keiner da... :lol: :lol: :lol: :lol:

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Blue Tiger »

VolkerB hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Man muss sich schon fragen, wie ein solch selbstgefälliges und offensichtlich unfähiges/überfordertes Bürschchen in der Regionalliga eingesetzt werden kann. Finden in den unteren Ligen überhaupt (ausreichende) Qualitätskontrollen statt?

- diese Saison 5 x RL und 1 x OL: 36 gelbe Karten, 2 x gelb-rot, 2x rot (auch die weitere wegen angeblicher Beleidigung)

- er hat schon mehrmals "auffällig" gepfiffen. Beispielhaft Auszug aus dem FuPa-Liveticker v. 06.08. Lampen II vs. Ulm (5:4):

"15´ Kienle wird im Strafraum gefoult, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Schwalbe.
24´ Jetzt kommt es knüppeldick für die Ulmer. ....... Stuttgarter Angreifer, der lässt sich fallen. Der Schiedsrichter pfeift Elfmeter für die Stuttgarter.
40´ Erneuter Elfmeter für den VfB. Elva lässt sich im Strafraum fallen. Der Schiedsrichter meint, dass ein Ulmer ihn umgeschmissen hätte und pfeift Strafstoß. Unfassbar.
74´ Das gibt´s doch nicht. Kienle wird im Strafraum gefoult aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen. Das ganze Stadion tobt."
Und wer soll bei Lampen II im Stadion denn bitte toben? Ist doch keiner da... :lol: :lol: :lol: :lol:
Kienle ist ein Ulmer Spieler und bei 685 Zuschauern war das Stadion wohl fest in Ulmer Hand.

grafitech
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 20:00

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von grafitech »

Ich schreibe heute zum ersten mal im Forum der Stuttgarter Kickers.
Ich bin Zeit über 50 Jahren Fan von den Offenbacher Kickers, ab und zu verfolge ich Spiele der Stuttgarter Kickers live, so
wie auch gestern.
Ich muss sagen was de SR da gestern sich geleistet hat, war das letzte.
Ihr seid klar verpfiffen worden, nicht nur bei den Situationen die hier diskutiert werden, auch sonst hat der SR
im Zweifelsfall immer gegen die Kickers entschieden.
Ich denke mal auf dem alten Bieberer Berg wäre es von den SR, bei einer Leistung wie gestern unangenehmer geworden.
Der DFB sollte sich dringend einmal Gedanken machen was da teilweise abläuft, junge überhebliche SR spielen sich hier auf
und zerstören die Arbeit von vielen.
Also ich wünsche euch viel Glück in Ffm. und auch in den restlichen Spielen, außer gegen den OFC.
Ach noch was,auch ich als relativ Neutraler Zuschauer, habe mich dabei erwischt wie ich euer Team angefeuert habe und wie ich in die Schieber Rufe mit eingestimmt habe.

BlueScorpion

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von BlueScorpion »

Die Ausreden fangen also auch schon wieder an

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2805
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Bluebyte »

BlueScorpion hat geschrieben:Die Ausreden fangen also auch schon wieder an
Der Scorpion Bullshit fängt also auch schon wieder an.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Blue Tiger »

BlueScorpion, Fuck off . Der Müll, den Du hier ständig von Dir gibst, ist unerträglich.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Rigotti »

Leute, zerfleischt euch doch bitte nicht untereinander!!! Laßt uns unsere Energien nach vorne richten. Wenn wir das positive aus der Begegnung mitnehmen, kann daraus was entstehen. Wir haben wieder einen Goalie, die Verteidigung steht deutlich besser, die Mannschaft zeigt Kampfkraft und Moral, der Funke zwischen Zuschauer und Mannschaft springt über. Der Trainer hat einen Plan. Wenn wir die jungen Spieler in die Verantwortung nehmen und denen auch zugestehen, daß nicht alles vom ersten Moment an weltmeisterlich läuft, kann draus noch was werden. Wir sind noch lange nicht tot. Das Spiel gegen Mainz II kann auch eine neue Aufbruchstimmung erzeugen, die den Klassenerhalt bringt.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2703
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Bobis »

Es ist immer bitter, wenn der Schiri tatsächlich so ins Spiel eingreift.
Ich unterstelle dem Schiri keine Willkür oder absichtliches/mutwilliges Verpfeifen.
Jedoch, er ist weniger als ungeeignet. Wenn er eine solche Leistung bei z.B. SG West gegen SV Prag gebracht hätte....
Daher, rauf in die Bundesliga mit ihm...dann sind wir ihn los.

Wenn er fürs erste Foul von Badiane gelb gibt, es gab schon für wesentlich mehr nichts, und eine Schwalbe gesehen hat, dann ist gelbrot die richtige Entscheidung.
Bei der strittigen Szene die zum 11er führt, wenn er den Ball noch im Spiel gesehen hat und den Kickersspieler bei einem Foul, dann gibt er einen 11er. Ist dann nicht falsch, auch wenn er dabei fast ein Alleinstellungsmerkmal genießt.

Die rote Karte für Mannström ist natürlich oberdumm. Was hat sich Mannström dabei gedacht, dass der Schiri im die Hand gibt, ja ich bin ein(e) "*********" sagt?.

Aber, eine Konsequenz habe ich ausschließlich bei Entscheidungen gegen die Kickers gemerkt. Es gab zwei Fouls von den Mainzern an der Mittellinie, nach Ballverlusst, ohne das dies als taktisches Foul gewertet wurde. In der ersten Halbzeit gab es ein zwei Trikotzupfer und paar schubser nach Ballverlusst der Mainzer im Kickersstrafraum, tja, diese Nickeligkeiten der Mainzer hat er übersehen.

Zum Spiel, Kickers abwartend, kein Zugriff aufs Spiel. Mainzer spielbestimmend. Die erste Aktion gleich ein Monstertreffer, sehr schön.
Mainz zähle ich zu den stärkeren Gastmannschaften auf der Waldau. Der Gegentreffer nach einem Fehler von Badiane.
Respekt an die Mannschaft, ich hätte niemals gedacht, dass die Mannschaft so gut dagegen gehalten hat.
Wenn man etwas positives dem gewinnen will, dann die Einstellung des "restlichen" Haufens auf dem Platz.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Visionär »

Der Mensch, auch Trainer und Spieler haben Emotionen - und wenn so schlecht gepfiffen wird, ist es doch klar, dass Emotionen hoch kommen. Das ist einfach so.
Friedhelm Funkel(Bei Düsseldorf-Heidenheim)
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von fairplayer »

So richtig krasse Fehlentscheidungen konnte ich nicht erkennen.
Rote Karte nach Beleidigung deutet eher auf schlechtes Verhalten und mangelnde Cleverness hin.
Und es war sicherlich auch kein Elfmeter beim Foul an Badiane. Wenn man bereits gelb hat, sollte man sich
wohl nicht so fallen lassen.

Da kann ich nur sagen: selber Schuld!

Denke man hätte das Spiel auch sonst nicht gewonnen.

Frag mich nur warum jetzt wieder alle Pro Lorz sind, und auch sonst wenige die Lage kritisch sehen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5125
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Blinky Bill »

fairplayer hat geschrieben:Frag mich nur warum jetzt wieder alle Pro Lorz sind, und auch sonst wenige die Lage kritisch sehen.
Ein gemeinsamer Feind lenkt immer von den echten Problemen ab.

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von jap »

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, deshalb nur so viel zum Schiedsrichter:

Der gute Mann war in meinen Augen nicht parteiisch, sondern einfach nur gnadenlos überfordert. Da waren einige haarsträubende Fehlentscheidungen dabei, gegen beide Mannschaften. Ein Beispiel: Kurz vor Schluss kriegen wir einen Freistoß vor dem gegnerischen 16er. Vorangegangen war eine Situation in der wir a.) gefoult hatten und b.) ein gestrecktes Bein im Spiel war. Sollte man schon pfeifen, allerdings GEGEN uns. Hat er nicht, im Gegenteil. Wäre daraus ein Tor geworden und damit das Spiel unentschieden ausgegangen, häten die Mainzer sich zurecht beschweren können. Und das war nicht die einzige Situation in der die Wahrnehmung des kleinen Mannes in Schwarz offenbar weit von dem abwich, was alle anderen im Stadion gesehen haben. Aber wird schon seine Ordnung haben, er ist ja der Schiedsrichter, nicht wahr? :mrgreen:

Und Mainz hat vielleicht nicht Tiki-Taka gespielt, war uns aber in fast allen Bereichen überlegen. Was man ihnen ankreiden kann ist allenfalls, dass sie den Sack nicht früher zugemacht haben. Lag aber auch am Kratzen und Beißen der Kickers...

Im Großen und Ganzen: Ein Spiel das lange in Erinnerung bleiben wird, auch weil ein Schiri für sich die Hauptrolle reklamiert hat. Vor allem aber weil unsere Jungs gezeigt haben, was so geil an den Kickers ist. Wer im Stadion war, weiß wovon ich spreche. Es mag komisch klingen: Aber ich hatte auf der Heimfahrt ein deutliches besseres Gefühl, als z.B nach dem Heimsieg gegen Worms.

P.S.: Sollte Mannström wirklich "fuc k off" gesagt haben, würde ich dafür plädieren, dass künftig zur Schiedsrichterausbildung ein Ausflug ins englischsprachige Ausland gehört - vielleicht hilft das bei der Einordnung angeblicher "Schiedsrichterbeleidigungen".

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von jox »

Vor gar nicht so langer Zeit hat man einen riesen Aufstand gemacht, als wir daheim gegen den KSC II gespielt haben. Von wegen Feindschaft, Gefahr von Ausschreitungen usw. - dann ist ja jetzt alles gut weil ein Karlsruher in Stuttgart Schiri spielen durfte und nach 40 Minuten kam halt der Badenser raus... Oder etwa nicht? Aus einem sehr ruhigen Spiel wurde durch einen krass falschen Elferpfiff ein emotional mega aufgepushtes Spiel. Nach dem Elfer kam es eindeutig zu vielen Entscheidungen gegen uns. Das ist Tatsache und läßt sich nicht weg diskutieren. Also für mich lief ab da alles klar gegen uns, weil der Schiri überfordert war das Spiel neutral zu führen. Der dachte er wird ungerecht behandelt und pfiff gar nichts mehr für uns.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von ∫SB∫ »

Blue Tiger hat geschrieben:BlueScorpion, Fuck off . Der Müll, den Du hier ständig von Dir gibst, ist unerträglich.
nana, keine so bösen wörter, sonst bekommst du wie mannström für genau das gleich genervte fuck off auch noch rot :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Ford K »

Genau. Orlando hat für eine ähnliche Wortwahl auch schon mal Rot gesehen. Sollte man jetzt echt nicht mehr nachmachen!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2703
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Bobis »

Mannström/Kickers kann jetzt nur Petrocelli oder Matlock helfen....
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

BlueScorpion

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von BlueScorpion »

ich komme zum Ergebnis- Hessen haben manchmal eben doch Hirn:

http://www.sge4ever.de/eintracht-schlie ... etzwerken/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachmachen Lorz
Irgendwie gibt es in einer Nazi Kneipe mehr Diskussionskultur

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von Mephisto »

BlueScorpion hat geschrieben:ich komme zum Ergebnis- Hessen haben manchmal eben doch Hirn:

http://www.sge4ever.de/eintracht-schlie" onclick="window.open(this.href);return false; ... etzwerken/
Nachmachen Lorz
Irgendwie gibt es in einer Nazi Kneipe mehr Diskussionskultur
Zu 99% sag ich mir: "don't feed the troll"
Bei diesem User bitte ich inständig, sollte es in diesem Forum noch irgendeinen Admin geben, bitte sperrt ihn!!
Dieser Post ist unerträglich und darf so nicht in einem offiziellen Kickers-Forum stehen bleiben - gerade von so einem Agent Provocateur.
Wenn dieser User nicht gesperrt wird (ignore-Funktion hin oder her) bin ich raus!
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von bookerty »

Mephisto hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:ich komme zum Ergebnis- Hessen haben manchmal eben doch Hirn:

http://www.sge4ever.de/eintracht-schlie" onclick="window.open(this.href);return false; ... etzwerken/
Nachmachen Lorz
Irgendwie gibt es in einer Nazi Kneipe mehr Diskussionskultur
Zu 99% sag ich mir: "don't feed the troll"
Bei diesem User bitte ich inständig, sollte es in diesem Forum noch irgendeinen Admin geben, bitte sperrt ihn!!
Dieser Post ist unerträglich und darf so nicht in einem offiziellen Kickers-Forum stehen bleiben - gerade von so einem Agent Provocateur.
Wenn dieser User nicht gesperrt wird (ignore-Funktion hin oder her) bin ich raus!
Man kann sich all seine Posts anschauen. Sie geben eindeutig zu erkennen dass, er in keinster Art und Weise daran interessiert ist als Freund / Fan oder Sympathisant der Stuttgarter Kickers konstruktiv seine Meinung auszudrücken oder einen Dialog zu führen. In einer etwas umgangssprachlicheren Form ausgedrückt: Man sieht doch ganz klar dass der nur hier ist damit andere sich ärgern, wenn sie seinen Schrott lesen müssen!

Das ist mehr als ein guter Grund jemandem der Forumsgemeinde zu verweisen :!: Da gebe ich Mephisto vollkommen recht!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Dabei gegen Mainz II

Beitrag von jap »

bookerty hat geschrieben:
Mephisto hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:ich komme zum Ergebnis- Hessen haben manchmal eben doch Hirn:

http://www.sge4ever.de/eintracht-schlie" onclick="window.open(this.href);return false; ... etzwerken/
Nachmachen Lorz
Irgendwie gibt es in einer Nazi Kneipe mehr Diskussionskultur
Zu 99% sag ich mir: "don't feed the troll"
Bei diesem User bitte ich inständig, sollte es in diesem Forum noch irgendeinen Admin geben, bitte sperrt ihn!!
Dieser Post ist unerträglich und darf so nicht in einem offiziellen Kickers-Forum stehen bleiben - gerade von so einem Agent Provocateur.
Wenn dieser User nicht gesperrt wird (ignore-Funktion hin oder her) bin ich raus!
Man kann sich all seine Posts anschauen. Sie geben eindeutig zu erkennen dass, er in keinster Art und Weise daran interessiert ist als Freund / Fan oder Sympathisant der Stuttgarter Kickers konstruktiv seine Meinung auszudrücken oder einen Dialog zu führen. In einer etwas umgangssprachlicheren Form ausgedrückt: Man sieht doch ganz klar dass der nur hier ist damit andere sich ärgern, wenn sie seinen Schrott lesen müssen!

Das ist mehr als ein guter Grund jemandem der Forumsgemeinde zu verweisen :!: Da gebe ich Mephisto vollkommen recht!
Naja, wo ziehst Du die Grenze? Es gibt auch andere hier, die sich urplötzlich anmelden, einem seltsame Stories auftischen (vom VfB übergelaufen, etc.) un deren Beiträge ausschließlich darin bestehen alles schlecht zu reden und Unfrieden zu stiften. Oder solche User wie Bibi - wobei die wenigsten unterhaltsam war. Aber ja, mich nervt der Scorpion auch.

Antworten