Spielberichte Kickers - Mainz II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Buddy »

Gutes Spiel der Kickers – am Ende aber kein Punkt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6804

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von fersehturm1899 »

Sport am Samstag - Sendung vom 04.11.2017
http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-am- ... d=47364270" onclick="window.open(this.href);return false;
ok Beleidigung von mannström aber warum dann indirkter freistoß für mainz
und badiane wird da leicht gezogen und hebt dann halt etwas ab

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von HALO14 »

Bewegte Bilder im SWR:
https://www.swr.de/sport/fussball-regio ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von fersehturm1899 »

Laut dieser seite gibt es wohl wo der platzverweiss ausgesprochen wurde bei beleidigung immer einen indirekten freistoß
http://www.fussball-sr.de/281-welche-sp ... glich.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von tobi-svk »

fersehturm1899 hat geschrieben:Sport am Samstag - Sendung vom 04.11.2017
http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-am-" onclick="window.open(this.href);return false; ... d=47364270
ok Beleidigung von mannström aber warum dann indirkter freistoß für mainz
und badiane wird da leicht gezogen und hebt dann halt etwas ab
Weil eine Beleidigung einen indirekten Freistoß am Standort des Verursachers zu Folge hat.
BildDude for Bundesjustizminister!

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von DerNeue »

fersehturm1899 hat geschrieben:Laut dieser seite gibt es wohl wo der platzverweiss ausgesprochen wurde bei beleidigung immer einen indirekten freistoß
http://www.fussball-sr.de/281-welche-sp" onclick="window.open(this.href);return false; ... glich.html
Kann man auch im Regelwerk nachlesen. Ist schon alles so korrekt. Auch die beiden Platzverweise gehen so wohl in Ordnung.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von FKA ManneS »

(Noch) Kein Bruddelbericht oder doch fast? Absurdes Waldautheater...http://www.mannesauter.de/der-waldaubruddler/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Buddy »

fersehturm1899 hat geschrieben:Sport am Samstag - Sendung vom 04.11.2017
http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-am-" onclick="window.open(this.href);return false; ... d=47364270
ok Beleidigung von mannström aber warum dann indirkter freistoß für mainz
und badiane wird da leicht gezogen und hebt dann halt etwas ab

Die Szenen die man beim Abgang vom Schiedsrichter sieht werden vielleicht auch noch ein Nachspiel haben. Das war ja auch unnötig.

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2052
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von EliteSued »

Der Ausgleich wäre also nicht verdient gewesen..
Drecks SWR!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Blue Fritz »

Ist ja mal sowas von klar dass der SWR Reporter mal wieder anti Kickers Stimmung macht.
Zum Elfmeter: klare Fehlentscheidung. Lappe, der den Schuss neben das Tor setzte, machte sich auf den Weg zurück.nach der Szene. Wie alle anderen Mainzer. Nur der Schiri meinte sich hier in Szene setzen zu müssen. Und nachdem der Elfer gehalten wurde sah er sich dann wohl berufen einen Platzverweis aussprechen zu müssen.
Und zum Platzverweis von Badiane: selbst der Anti Kommentator vom SWR sprach von einem Kontakt im Strafraum.Ja wenn es einen Kontakt gegeben hat im Strafraum dann ist es Foul und Elfmeter. Da erneut einen Platzverweis daraus zu machen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Für mich eine glatte Fehlentscheidung.
Dass dieser Provinzreporter vom SWR dann einen Ausgleich der Kickers als nicht verdient bewertet hat zeigt mir die Einstellung dieses Mannes.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von DirtyToby »

EliteSued hat geschrieben:Der Ausgleich wäre also nicht verdient gewesen..
Drecks SWR!
W*chser Pack...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Ford K »

So einen Bericht hätten MDR und andere Sender niemals abgeliefert. Und es sind mal wieder die Kickers, gegen die konsequent gepfiffen wird. Die Herren Morys und Werner haben so oder so ähnlich auch schon Elfer rausgeholt. Die nennt man dann clever, unsere Spieler dagegen dumm. Wie soll man da noch an Gerechtigkeit im Fußball glauben?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5548
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von magge »

Fußballmafiaswrdfb
Black and blue

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von tobi-svk »

Blue Fritz hat geschrieben:Ist ja mal sowas von klar dass der SWR Reporter mal wieder anti Kickers Stimmung macht.
Zum Elfmeter: klare Fehlentscheidung. Lappe, der den Schuss neben das Tor setzte, machte sich auf den Weg zurück.nach der Szene. Wie alle anderen Mainzer. Nur der Schiri meinte sich hier in Szene setzen zu müssen. Und nachdem der Elfer gehalten wurde sah er sich dann wohl berufen einen Platzverweis aussprechen zu müssen.
Und zum Platzverweis von Badiane: selbst der Anti Kommentator vom SWR sprach von einem Kontakt im Strafraum.Ja wenn es einen Kontakt gegeben hat im Strafraum dann ist es Foul und Elfmeter. Da erneut einen Platzverweis daraus zu machen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Für mich eine glatte Fehlentscheidung.
Dass dieser Provinzreporter vom SWR dann einen Ausgleich der Kickers als nicht verdient bewertet hat zeigt mir die Einstellung dieses Mannes.
Falsch, ein Kontakt heißt nicht gleich Foulspiel.
BildDude for Bundesjustizminister!

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von jox »

Wo soll bitte ein Unentschieden unverdient sein für eine klar benachteiligte super kämpfende Kickerstruppe? Der Kommentator soll bitte nie mehr auf die Waldau kommen wenn er so eine Scheisse labert einfach nur unverschämt! Der Elfer ein Witz und erst durch diese Entscheidung kommen doch die Rote und dann die Gelb Rote in Folge zustande. Ohne den Elfer passiert gar nix - also wird das Spiel vom Schiri verpfiffen. Sorry für mich ist das keine Schwalbe von Lhadji und als Krönung wird ein einziger Mainzer sehr spät mit Gelb verwarnt nachdem ihm der Schiri drei Fouls vorzählt. Da gab es genügend Szenen wo man vorher auch mal gelb für Mainz geben muss. Der Schiri hat krass gegen uns gepfiffen nachdem er den falschen Elfer gegeben hat ganz schwach!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Blue Fritz »

tobi-svk hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Ist ja mal sowas von klar dass der SWR Reporter mal wieder anti Kickers Stimmung macht.
Zum Elfmeter: klare Fehlentscheidung. Lappe, der den Schuss neben das Tor setzte, machte sich auf den Weg zurück.nach der Szene. Wie alle anderen Mainzer. Nur der Schiri meinte sich hier in Szene setzen zu müssen. Und nachdem der Elfer gehalten wurde sah er sich dann wohl berufen einen Platzverweis aussprechen zu müssen.
Und zum Platzverweis von Badiane: selbst der Anti Kommentator vom SWR sprach von einem Kontakt im Strafraum.Ja wenn es einen Kontakt gegeben hat im Strafraum dann ist es Foul und Elfmeter. Da erneut einen Platzverweis daraus zu machen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Für mich eine glatte Fehlentscheidung.
Dass dieser Provinzreporter vom SWR dann einen Ausgleich der Kickers als nicht verdient bewertet hat zeigt mir die Einstellung dieses Mannes.
Falsch, ein Kontakt heißt nicht gleich Foulspiel.
Falsch! Ein Kontakt bringt einen Spieler, der im Laufen ist, aus dem Tritt. Der Mainzer traf Badiane am Fuß. Daher ist die Beurteilung Schwalbe falsch. Daher ist der Platzverweis mit gelb/rot ebenfalls falsch.
Einmal Blauer - immer Blauer

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Blinky Bill »

Bringt alles nichts: 0 Punkte, 2 überflüssige rote Karten und im Abstiegsduell gegen Frankfurt mit dem letzten Aufgebot. Dagegen war unsere Situation vor der Winterpause letztes Jahr noch komfortabel. Ein rabenschwarzer Tag für die Blauen.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Azulblanco »

Gerne hätte ich im SWR das erste Gelb von Badiane gesehen. Ich dachte erst, er pfeift umgekehrt (Stürmerfoul).

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von VolkerB »

Blue Fritz hat geschrieben:Dass dieser Provinzreporter vom SWR dann einen Ausgleich der Kickers als nicht verdient bewertet hat zeigt mir die Einstellung dieses Mannes.
Das zeigt eher die Einstellung dieses ganzen Senders... Hätten die Blauen den Ausgleich noch erzielt, wäre er wegen der kämpferischen Leistung in der 2. Halbzeit durchaus verdient gewesen! Aber man muss die SWR-Menschen ja auch verstehen: Sie müssen jedes Jahr mit ansehen, wie ihnen die Übertragungsrechte mehr und mehr davon schwimmen und kriegen in der Pause mittlerweile eben nur noch viertklassige Stadionwurst statt erstklassigen Kaviar. :lol: :lol: :lol: Vermutlich ist es eine Art Strafversetzung, wenn man aus der 4. statt aus der 1. Liga berichten muss und der Kerle wollte sicher nur schnell Feierabend, dass er dann bei der Konkurrenz noch die 2. Halbzeit von seinem ach so geliebten und ruhmreichen VfBäh ankucken konnte. :lol: :lol: :lol:

Von diesen jämmerlichen Medien erwarte ich in dieser Stadt schon lange nichts mehr! Bekanntlich wurden in den letzten Jahren positive Dinge meist unter den Teppich gekehrt und negative - wie ein angemaltes Verkehrsschild oder ein Busenkleber - aufgebauscht; beinahe wie ein Attentat gegen die Bundeskanzlerin. :( Man muss natürlich auch dazu sagen, dass es seit längerem ja auch nicht mehr viel Positives zu berichten gibt. :( :( :( Aber in diesen engstirnigen Medien dieser engstirnigen Stadt war seit jeher kaum Platz für einen zweiten Fußballverein! Da berichtet man heute in der Zeitung sicher wieder ausführlich über Leipzig - Hertha, als die Kickers auch nur mit einem Pieps zu erwähnen. :oops:

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Visionär »

Danke SWR für diesen Bericht.Zeigt eindeutig !1.) Sie sind an den Zeitgeist gekettet.(Wenn einer am Boden liegt haut man noch drauf)
2.) Nicht Objektiv (Verlogene Gesellschaft)
3.) Nur der VfB (Ignoranz)
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von noblesseoblige »

Das sind die doppelten Standards der Medien. Das Gezeter und Geheule über den gleichsam unberechtigten Platzverweis der Roten in Hamburg wird natürlich aus allen Richtungen angeprangert. Am Sonntag Abend bei Sport im Dritten wird das ganz sicher das Thema sein.
Die Blauen haben kein Standing in der Stuttgarter Medienlandschaft. Wir sind und bleiben halt ein Vorortverein aus Degerloch.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Rollrasen »

Lieber SWR- ich bin so froh, dass es RegioTV gibt! Dort gibt es einen Mann, der sehr gute Berichterstattung im regionalen Sport macht! Damit meine ich nicht nur die Kickers! Ich habe die SWR Berichte nicht vermißt! Fühle mich auch ohne SWR- dank KickersTV, Waldauradio, Liveticker und RegioTV sehr gut informiert!- Vielen Dank an alle, die diese Auswahl an Medien möglich machen! Warum war der SWR überhaupt vor Ort? Sonst interessiert er sich doch auch nicht für die Blauen?!?

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von fersehturm1899 »

Bilder vom Spiel
https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... foto1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von FKA ManneS »

Jetzt ist er da ... der völlständige Schadensbericht ...

http://www.mannesauter.de/der-waldaubruddler/

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Micha-SVK »

Pressekonferenz: https://youtu.be/q9hDP1Iyyiw" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Bluebyte »

Micha-SVK hat geschrieben:Pressekonferenz: https://youtu.be/q9hDP1Iyyiw" onclick="window.open(this.href);return false;
Und wieder keine einzige Frage an die Trainer. Sinnlose Veranstaltung, das kann man auch bleiben lassen. Da muss doch ein Pressevertreter mindestens mal fragen, was Mannström zum Schiedsrichter gesagt haben soll. :roll:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von fersehturm1899 »

Regionalliga Südwest, Saison 2017/2018, 18. Spieltag, SV Stuttgarter Kickers vs. 1. FSV Mainz 05 II - Spielbericht+Interviews

https://www.youtube.com/watch?v=KL3jjuSOQp0" onclick="window.open(this.href);return false;

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 844
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Stepi »

Zu Badiane: Eine Schwalbe ist der vorsätzliche Versuch ein Foul vorzutäuschen, alleine hinfallen reicht da nicht aus. Schon deshalb halte ich den Platzverweis für ungerechtfertigt. Ich finde nicht das man ihm in der Szene einen Vorsatzs unterstellen kann - Kontakt hin oder her.
Zu Mannström: Beim Elfmeter ist er ein paar Meter vom Schiri entfernt, ich weiß nicht wie er da eine Beleidigung ausgemacht haben will, zumal Mannström kaum deutsch spricht.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Wombat
Kickers-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 13:42

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Wombat »

Stepi hat geschrieben:Zu Badiane: Eine Schwalbe ist der vorsätzliche Versuch ein Foul vorzutäuschen, alleine hinfallen reicht da nicht aus. Schon deshalb halte ich den Platzverweis für ungerechtfertigt. Ich finde nicht das man ihm in der Szene einen Vorsatzs unterstellen kann - Kontakt hin oder her.
Zu Mannström: Beim Elfmeter ist er ein paar Meter vom Schiri entfernt, ich weiß nicht wie er da eine Beleidigung ausgemacht haben will, zumal Mannström kaum deutsch spricht.
Mannström sagt etwas im Rücken des Schiris, als das Spiel längst weiterläuft. Daraufhin unterbricht der Schiri, gibt Rot und es geht regelgemäß mit indirektem Freistoß weiter. Die Parade von Varvodic Bracht den Ball ja nicht ins Aus. Echt unnötig, da noch zu motzen, zumal der Elfer gehalten war. Aber Fußball ist halt auch Emotion.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Markus123 »

Nach jetzigem Ergebnisstand sind wir 17. und würden direkt absteigen.

Nur Schott Mainz und Kassel sind (noch!) hinter uns...
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Jochen K. »

Und wenn nicht bald mal eine Serie mit 3-4 Siegen kommt, werden wir das auch... :evil:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Italo-Blauer »

Punkte und zwei Mann verloren

Die Stuttgarter Kickers fühlen sich beim 1:2 gegen das Spitzenteam vom 1. FSV Mainz 05 II vom Schiedsrichter verschaukelt und werden für ihren Kampf in Unterzahl von den Fans gefeiert.

Das hat es beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers schon lange nicht mehr gegeben: Nach einer Niederlage feierten die 2490 Zuschauer im Gazistadion ihre Mannschaft, die nun seit sechs Punktspielen auf einen Sieg wartet und mittendrin im Kampf gegen den Abstieg steckt. Es musste also etwas ganz Besonderes passiert sein bei diesem 1:2 (1:1) gegen den 1. FSV Mainz 05 II. Und das war auch der Fall. Die Kickers und ihr Anhang fühlten sich von Schiedsrichter Nikolai Kimmeyer (Karlsruhe) verschaukelt. „Wahnsinn, was da abgelaufen ist“, sagte Mittelfeldspieler Sandro Abruscia und erinnerte sich an ein Spiel 2010 gegen den 1. FC Nürnberg II. Damals bekamen die Kickers drei Platzverweise aufgebrummt und verloren durch zwei Elfmeter mit 1:2.

Diesmal hatte es nach Abruscias Traumtor aus 17 Metern in den Winkel (20.) zumindest vom Ergebnis her zunächst gut ausgesehen. Doch bereits sieben Minuten später gelang Sebastian Tyrala nach einer Ecke per Kopf aus vier Metern das 1:1. Der neue Kickers-Keeper Miro Varvodic war auf der Linie kleben geblieben. Kurz vor der Pause wurde es dann richtig turbulent. Zur Überraschung aller gab der Schiedsrichter bei einem Zweikampf von Kickers-Innenverteidiger Daniel Döringer mit Karl-Heinz Lappe Strafstoß. „Auch ich war über den Pfiff überrascht“, räumte der Mainzer Torjäger (15 Saisontreffer) hinterher ein. Varvodic hielt mit einer Glanzparade den Elfmeter von Tyrala. Statt sich darüber zu freuen, gab unmittelbar danach Kickers-Offensivmann Sebastian Mannström ein „Fuck off“ von sich – der Schiedsrichter zückte sofort die Rote Karte.

Wütende „Schieber“-Rufe begleiteten das Gespann in die Kabine. Sechs Minuten nach der Pause folgte die nächste strittige Szene: Kimmeyer sah im Strafraum eine Schwalbe von Lhadji Badiane und schickte den bereits verwarnten Stürmer mit Gelb-Rot vom Platz. Mit zwei Mann weniger verbarrikadierten sich die Blauen an ihrem Strafraum und hielten mit enormer Leidenschaft dagegen. Das Gegentor durch Maurice Neubauer (68.) konnten sie nicht verhindern.

(JÜF). In der Schlussminute hatte Döringer sogar noch die Chance zum 2:2. „Jeder hat sich für den anderen reingehauen. Darauf können wir aufbauen“, sagte Abruscia. „Kompliment an die Fans und jeden meiner Spieler“, ergänzte Trainer Paco Vaz, der laut Präsident Rainer Lorz auch am kommenden Sonntag beim FSV Frankfurt auf der Bank sitzen wird.

Aus: Sonntag Aktuell, 5.11.2017
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von VolkerB »

Visionär hat geschrieben:Danke SWR für diesen Bericht.Zeigt eindeutig !1.) Sie sind an den Zeitgeist gekettet.(Wenn einer am Boden liegt haut man noch drauf)
2.) Nicht Objektiv (Verlogene Gesellschaft)
3.) Nur der VfB (Ignoranz)
Und wer es ganz pervers mag, der darf jetzt noch SWR1 einschalten! :wink:

Da geht es den ganzen Mittag um nichts anderes wie das Cannstatter Kabinenfest und sie spielen ein Lampenlied nach dem anderen - von denen auch eines schlechter ist als das andere! :lol:
Unfassbar sowas einseitiges - wie wenn in der restlichen Sportwelt nichts passieren würde - aber mal ein Bericht über einen Ober- oder Regionalligisten bzw. die Ergebnisse davon sind eben unter dem "erstklassigen" SWR-Niveau...

Diesen Sender kann man eigentlich nur ABSCHALTEN!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Blue Tiger »

Markus123 hat geschrieben:Nach jetzigem Ergebnisstand sind wir 17. und würden direkt absteigen.

Nur Schott Mainz und Kassel sind (noch!) hinter uns...
Es sind aber auch nur 3 Punkte bis Platz 13. Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Buddy »

VolkerB hat geschrieben:
Visionär hat geschrieben:Danke SWR für diesen Bericht.Zeigt eindeutig !1.) Sie sind an den Zeitgeist gekettet.(Wenn einer am Boden liegt haut man noch drauf)
2.) Nicht Objektiv (Verlogene Gesellschaft)
3.) Nur der VfB (Ignoranz)
Und wer es ganz pervers mag, der darf jetzt noch SWR1 einschalten! :wink:

Da geht es den ganzen Mittag um nichts anderes wie das Cannstatter Kabinenfest und sie spielen ein Lampenlied nach dem anderen - von denen auch eines schlechter ist als das andere! :lol:
Unfassbar sowas einseitiges - wie wenn in der restlichen Sportwelt nichts passieren würde - aber mal ein Bericht über einen Ober- oder Regionalligisten bzw. die Ergebnisse davon sind eben unter dem "erstklassigen" SWR-Niveau...

Diesen Sender kann man eigentlich nur ABSCHALTEN!

Also gestern kam in den Nachrichten um 19.30 Uhr im SWR Fernsehen auch ein Bericht über uns. Unter anderem kam Herr Pfeifer zu Wort.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von fersehturm1899 »

Buddy hat geschrieben:
VolkerB hat geschrieben:
Visionär hat geschrieben:Danke SWR für diesen Bericht.Zeigt eindeutig !1.) Sie sind an den Zeitgeist gekettet.(Wenn einer am Boden liegt haut man noch drauf)
2.) Nicht Objektiv (Verlogene Gesellschaft)
3.) Nur der VfB (Ignoranz)
Und wer es ganz pervers mag, der darf jetzt noch SWR1 einschalten! :wink:

Da geht es den ganzen Mittag um nichts anderes wie das Cannstatter Kabinenfest und sie spielen ein Lampenlied nach dem anderen - von denen auch eines schlechter ist als das andere! :lol:
Unfassbar sowas einseitiges - wie wenn in der restlichen Sportwelt nichts passieren würde - aber mal ein Bericht über einen Ober- oder Regionalligisten bzw. die Ergebnisse davon sind eben unter dem "erstklassigen" SWR-Niveau...

Diesen Sender kann man eigentlich nur ABSCHALTEN!


Also gestern kam in den Nachrichten um 19.30 Uhr im SWR Fernsehen auch ein Bericht über uns. Unter anderem kam Herr Pfeifer zu Wort.
SWR Aktuell Baden-Württemberg
Von der Bundesliga bis in die Regionalliga! Und zurück?
da kommt Herr Pfeifer zu Wort.
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 5056a12b4c" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Sonntag 5. November 2017, 16:17, insgesamt 3-mal geändert.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Blue Tiger »

Italo-Blauer hat geschrieben:Punkte und zwei Mann verloren

Die Stuttgarter Kickers fühlen sich beim 1:2 gegen das Spitzenteam vom 1. FSV Mainz 05 II vom Schiedsrichter verschaukelt und werden für ihren Kampf in Unterzahl von den Fans gefeiert.

Das hat es beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers schon lange nicht mehr gegeben: Nach einer Niederlage feierten die 2490 Zuschauer im Gazistadion ihre Mannschaft, die nun seit sechs Punktspielen auf einen Sieg wartet und mittendrin im Kampf gegen den Abstieg steckt. Es musste also etwas ganz Besonderes passiert sein bei diesem 1:2 (1:1) gegen den 1. FSV Mainz 05 II. Und das war auch der Fall. Die Kickers und ihr Anhang fühlten sich von Schiedsrichter Nikolai Kimmeyer (Karlsruhe) verschaukelt. „Wahnsinn, was da abgelaufen ist“, sagte Mittelfeldspieler Sandro Abruscia und erinnerte sich an ein Spiel 2010 gegen den 1. FC Nürnberg II. Damals bekamen die Kickers drei Platzverweise aufgebrummt und verloren durch zwei Elfmeter mit 1:2.

Diesmal hatte es nach Abruscias Traumtor aus 17 Metern in den Winkel (20.) zumindest vom Ergebnis her zunächst gut ausgesehen. Doch bereits sieben Minuten später gelang Sebastian Tyrala nach einer Ecke per Kopf aus vier Metern das 1:1. Der neue Kickers-Keeper Miro Varvodic war auf der Linie kleben geblieben. Kurz vor der Pause wurde es dann richtig turbulent. Zur Überraschung aller gab der Schiedsrichter bei einem Zweikampf von Kickers-Innenverteidiger Daniel Döringer mit Karl-Heinz Lappe Strafstoß. „Auch ich war über den Pfiff überrascht“, räumte der Mainzer Torjäger (15 Saisontreffer) hinterher ein. Varvodic hielt mit einer Glanzparade den Elfmeter von Tyrala. Statt sich darüber zu freuen, gab unmittelbar danach Kickers-Offensivmann Sebastian Mannström ein „Fuck off“ von sich – der Schiedsrichter zückte sofort die Rote Karte.

Wütende „Schieber“-Rufe begleiteten das Gespann in die Kabine. Sechs Minuten nach der Pause folgte die nächste strittige Szene: Kimmeyer sah im Strafraum eine Schwalbe von Lhadji Badiane und schickte den bereits verwarnten Stürmer mit Gelb-Rot vom Platz. Mit zwei Mann weniger verbarrikadierten sich die Blauen an ihrem Strafraum und hielten mit enormer Leidenschaft dagegen. Das Gegentor durch Maurice Neubauer (68.) konnten sie nicht verhindern.

(JÜF). In der Schlussminute hatte Döringer sogar noch die Chance zum 2:2. „Jeder hat sich für den anderen reingehauen. Darauf können wir aufbauen“, sagte Abruscia. „Kompliment an die Fans und jeden meiner Spieler“, ergänzte Trainer Paco Vaz, der laut Präsident Rainer Lorz auch am kommenden Sonntag beim FSV Frankfurt auf der Bank sitzen wird.

Aus: Sonntag Aktuell, 5.11.2017

Für ein lächerliches und berechtigtes "Fuck off" gibt es halt leider auch 2 Spiele Sperre. Dann doch lieber gleich ein zünftiges "Du bist scheiße".

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5548
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von magge »

Von mir gibt's auch noch ein fuck off hinterher
Black and blue

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2052
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von EliteSued »

Wenn ich das richtig gesehen habe, stand Mannström doch mit dem Rücken zum Schiri.
D.h. wenn ein Spieler bei diesem Schiri flucht, bezieht dieser das direkt auf sich. Interessant.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Beitrag von Buddy »

EliteSued hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, stand Mannström doch mit dem Rücken zum Schiri.
D.h. wenn ein Spieler bei diesem Schiri flucht, bezieht dieser das direkt auf sich. Interessant.

Im SWR Bericht bei 1.43 sieht man das sich Mannström zum Schiedsrichter umdreht und was sagt.

Antworten