FSV Frankfurt - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von Halleluja »

Geht doch.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3225
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von brublue »

Schon wieder ein Verletzter, hört denn das bei uns nicht auf.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1716
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von Rigotti »

Die Kickers marschieren!!!!!!!!!!!!! Weissenfels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPER!!!!!!!!!!!!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von Steinenberger »

Scheint ja richtig ab zu gehen heute :mrgreen:

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von HALO14 »

Yay! 2:1!
Auf die Blaue kämpfen und siegen!
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Endlich hat mal wieder eine Kickers-Mannschaft mal das Momentum genutzt und ist auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz gesprungen 8) In der Vergangenheit hat man bei solchen Gelegenheiten oft versagt. Jetzt in Worms nachlegen!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

Das Spiel macht Hoffnung. Eine tolle Mannschaftsleistung! Abruscia geht voran, treibt unermüdlich an und zieht die anderen mit. Varvodic hält auch unhaltbare Schüsse. Ein echter Hexer! Weißenfels versenkt vorne die Bälle. Dazu noch eine starke Leistung der Abwehspieler. Das Umschaltspiel klappt endlich auch hervorragend. Die Kickers machen nur noch teilweise das Spiel. Da hat Vaz erfolgreich die Taktik umgestellt. Endlich geht ein Ruck durch die Mannschaft. So langsam kommt wieder Freude auf die Rückrunde auf. Die Ausgangssituation mit Tabellenplatz 13 gibt uns alle Trümpfe für den Abstiegskampf in die Hand. Ich hoffe, wir können uns jetzt mit einer Serie frühzeitig daraus verabschieden.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5544
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von magge »

Hat Sandro als Zehner gespielt?
Black and blue

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von noblesseoblige »

Sandro hatte die Zehn auf dem Rücken, aber gespielt hat er diese Position eher nicht. Aus meiner Sicht haben wir ein 4-5-1 gespielt - die komplette Mannschaft mit Ausnahme von Jesse W. hinter der Mittellinie. Kollektives verteidigen und nach Balleroberung die Konter gefahren. Allerdings hat Sandro viele gescheite Vertikalpässe gespielt. Er war ein entscheidender Faktor für unseren Auswärtssieg.

P.S.: Der FSV hat sehr offensiv gespielt und ist uns ins Messer gelaufen. Vermutlich haben die Wormser zugeschaut und werden das am kommenden Samstag vermutlich etwas anders angehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2764
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:Sandro hatte die Zehn auf dem Rücken, aber gespielt hat er diese Position eher nicht. Aus meiner Sicht haben wir ein 4-5-1 gespielt - die komplette Mannschaft mit Ausnahme von Jesse W. hinter der Mittellinie. Kollektives verteidigen und nach Balleroberung die Konter gefahren. Allerdings hat Sandro viele gescheite Vertikalpässe gespielt. Er war ein entscheidender Faktor für unseren Auswärtssieg.

P.S.: Der FSV hat sehr offensiv gespielt und ist uns ins Messer gelaufen. Vermutlich haben die Wormser zugeschaut und werden das am kommenden Samstag vermutlich etwas anders angehen.
So viel Potential hat Worms nicht. Die können auch nur ihr eingespieltes System. Mit der Einstellung von Frankfurt sind unsere Chancen in Worms sehr gut.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von noblesseoblige »

Habs auch gesehen. Die Wormatia spielt auch ein eher defensives System: bevorzugt 4-2-3-1. Das könnte aber trotzdem ungleich schwieriger und eine Art Zermürbungskampf werden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von HX »

brublue hat geschrieben:Schon wieder ein Verletzter, hört denn das bei uns nicht auf.
Hirsch hat sich nah am Mann in eine Flanke geworfen, und sich beim Feindkontakt den Oberschenkel lädiert.
Hat direkt geblutet, und sah für mich so aus, als sei es ein tieferer Riss in den Muskel.
Pech, keine Schuld bei Hirsch oder beim Gegner.
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1877
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Beitrag von s-erg42 »

noblesseoblige hat geschrieben:P.S.: Der FSV hat sehr offensiv gespielt und ist uns ins Messer gelaufen. Vermutlich haben die Wormser zugeschaut und werden das am kommenden Samstag vermutlich etwas anders angehen.
klingt so, als ob der fsv ähnlich gelagerte probleme mit dieser liga hat wie wir nach dem drittligaabstieg...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten