Spielberichte Worms - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon Buddy » Samstag, 18.Nov 2017 - 20:43

Kickers verlieren mit 0:1 beim VfR Wormatia Worms
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6840
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23079
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon Franz » Samstag, 18.Nov 2017 - 20:47

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4615
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon Italo-Blauer » Sonntag, 19.Nov 2017 - 10:45

Auracher besiegt die Kickers

Die Stuttgarter Kickers haben bei Wormatia Worms eine 0:1-(0:0-)Niederlage hinnehmen müssen. Der Fußball-Regionalligist ließ die Zielstrebigkeit im Strafraum vermissen. „Der Gegner hat auch nicht viele Chancen gehabt, uns hat aber die Konsequenz in der Box gefehlt. Da waren wir nicht sachlich genug“, sagte Interimstrainer Francisco Paco Vaz. Den Wormser Treffer erzielte ausgerechnet Patrick Auracher. Der frühere Kickers-Spieler traf nach einem Freistoß (49.). SOAK
Aus: Sonntag Aktuell
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2800
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon Franz » Sonntag, 19.Nov 2017 - 11:06

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4615
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon Franz » Sonntag, 19.Nov 2017 - 15:39

Kickers-TV: Spielbericht + Interview mit Nico Blank
https://youtu.be/ZFsLsrtwiFg
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4615
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon Blinky Bill » Sonntag, 19.Nov 2017 - 19:15

Trikotspende ist eine schöne Geste.
Nicht hupen! Fahrer träumt vom Wiederaufstieg der Kickers.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2103
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon derPeterII » Montag, 20.Nov 2017 - 12:17

Niederlage verdient. Standen defensiv sehr stabil, aber nach vorne ging gar nichts. Dazu haben wir fahrlässig Ecken und Freistöße verursacht, wobei wir wirklich jedes darauffolgende Kopfballduell im 16er verloren haben. Dass daraus ein Tor resultiert, war nur eine Frage der Zeit. Auracher mit der beste Mann bei Worms, die 11 auch sehr gut (beide auf dem rechten Flügel). Schwarz katastrophal...

Die Schiedsrichterleistung übrigens sehr gut (das muss man auch mal betonen), wenn auch der eine Assistent ab und zu gepennt hat. Der Mann mit der Pfeife sah trotzdem alles richtig. Weißenfels beim Abseitstor von uns aus gesehen übrigens klar im Abseits.
Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1386
Registriert: Sonntag, 15.Mär 2009 - 23:03
Wohnort: Berlin

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon Butterbean » Montag, 20.Nov 2017 - 14:33

Bild von heute:
Ex-Kicker schießt die Kickers ab
Die Stuttgarter Kicker unterliegen in Worms 0:1 versäumen eine Steilvorlage vor der heutigen Jahreshauptversammlung (19 Uhr SSB Waldaupark). Da dürfte es turbulent zugehen. Dass der Treffer zum 0:1 wieder nach einer Standartsituation (Freistoss) fiel und durch Ex-Kicker Spieler Patrick Auracher per Kopf vollendet wurde macht die Sache umso ärgerlicher. Schließlich hatten die Blauen den Löwenanteil der Chancen. Trainer Paco Vaz: Es ist bitter für uns so zu verlieren. Uns hat die Konsequenz in der Box gefehlt. Sah auch Sportdirektor Martin Braun so: Die Vorstellung war okay aber die letzte Konsequenz vor den Tor hat gefehlt.
Butterbean
Kickers-Fan
 
Beiträge: 225
Registriert: Freitag, 06.Mär 2009 - 21:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon boelli » Montag, 20.Nov 2017 - 19:27

Ein letztes Mal:Das Spiel in Worms darf!!! Man einfach nicht verlieren!
PS:Mag wirklich niemand mein Kickers-Spezialpaket haben,welches ich bei eBay Kleinanzeigen
anbiete?Schade;-(
VFL & Kickersfan
boelli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag, 05.Jun 2008 - 21:41
Wohnort: Osnabrück

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon BlueScorpion » Montag, 20.Nov 2017 - 20:46

wenn du mir 30 Euro ZAHLST-evtl
BlueScorpion
 

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon Franz » Dienstag, 21.Nov 2017 - 11:35

Nur mit Standards gefährlich
Nur bei Ecken und Freistößen von Maas kommt es bei Regionalligist Wormatia Worms zu Torraumszenen
https://www.fupa.net/berichte/vfr-wormatia-worms-nur-mit-standards-gefaehrlich-1043638.html
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4615
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Beitragvon Weissaldo » Dienstag, 21.Nov 2017 - 21:10

BlueScorpion hat geschrieben:wenn du mir 30 Euro ZAHLST-evtl

ich nehms, wenn Du mir 15 € zahlst - kann das bei ebay aber irgendwie nicht eintragen?!
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1795
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste