Vorschau: Koblenz - Kickers Sa. 3.02. 15:30 Uhr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers So. 3.12. 14 Uhr

Beitragvon jox » Montag, 04.Dez 2017 - 17:43

Blinky Bill hat geschrieben:Theoretisch steht doch auch schon der 16.12. für ein Nachhholspiel zur Verfügung.


Ja Lampen2 gegen Kassel - die können sich ja die Rasenheizung gerade leisten...
jox
Kickers-Fan
 
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 1:35

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers So. 3.12. 14 Uhr

Beitragvon Merkle » Montag, 04.Dez 2017 - 18:26

am Freitag kommen wieder Niederschläge auf,die am Samstag in Degerloch wohl als Schnee runtergehen..dann lieber absagen gegen S dorf als ein Gebolze und den Platz vor dem winter noch ruinieren..
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 471
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers So. 3.12. 14 Uhr

Beitragvon Ranger » Dienstag, 05.Dez 2017 - 2:20

Merkle hat geschrieben:am Freitag kommen wieder Niederschläge auf,die am Samstag in Degerloch wohl als Schnee runtergehen..dann lieber absagen gegen S dorf als ein Gebolze und den Platz vor dem winter noch ruinieren..


Klaro Merkle, Spiel absagen im Frühjahr sind dan wieder welche von den Verletzten da :lol: :lol: :lol:
Ranger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1938
Registriert: Sonntag, 01.Aug 2004 - 19:53
Wohnort: New York

Vorschau: Koblenz - Kickers (Sa., 3.2.18, 15:30h)

Beitragvon Franz » Freitag, 29.Dez 2017 - 12:09

Sa., 03.02.2018 (22. Spieltag RL - Nachholpartie)
TuS Koblenz - Kickers
Anstoß um 15:30 Uhr im Stadion Oberwerth, Rasenplatz, Jupp-Gauchel-Str., 56075 Koblenz
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-tus-koblenz/-/spiel/02097RNDA4000000VS54898DVUVCCN5J#!/section/stage
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers (Sa., 3.2.18, 15:30h)

Beitragvon Ølli » Freitag, 29.Dez 2017 - 18:09

Franz hat geschrieben:Sa., 03.02.2018 (22. Spieltag RL - Nachholpartie)
TuS Koblenz - Kickers
Anstoß um 15:30 Uhr im Stadion Oberwerth, Rasenplatz, Jupp-Gauchel-Str., 56075 Koblenz
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-tus-koblenz/-/spiel/02097RNDA4000000VS54898DVUVCCN5J#!/section/stage


Bei uns steht u.o. Link Anpfiff 14:00h,
bei Fussball.de steht u.o. Link Anpfiff 15:30h,
hier steht Anpfiff 14:00h http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7156
und hier steht auch 14:00h http://www.tuskoblenz.de/saison/spielplan/team/1
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8173
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers (Sa., 3.2.18, 15:30h)

Beitragvon Franz » Freitag, 29.Dez 2017 - 18:22

Ølli hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Sa., 03.02.2018 (22. Spieltag RL - Nachholpartie)
TuS Koblenz - Kickers
Anstoß um 15:30 Uhr im Stadion Oberwerth, Rasenplatz, Jupp-Gauchel-Str., 56075 Koblenz
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-tus-koblenz/-/spiel/02097RNDA4000000VS54898DVUVCCN5J#!/section/stage

Bei uns steht u.o. Link Anpfiff 14:00h,
bei Fussball.de steht u.o. Link Anpfiff 15:30h,
hier steht Anpfiff 14:00h http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7156
und hier steht auch 14:00h http://www.tuskoblenz.de/saison/spielplan/team/1

Auf Grund Winterpause bei den Vereinen habe ich Stand heute den Angaben bei fussball.de den Vorrang eingeräumt :D

Edit: Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers auf 15.30 Uhr verlegt
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7174
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers So. 3.12. 14 Uhr

Beitragvon stoitschkov » Montag, 08.Jan 2018 - 20:18

im Kicker-Printteil war heute ein kurzer Artikel über Koblenz: lt. ihrem Präsidenten stehen die Chancen eine Insolvenz abzuwenden bei 70:30. Dem Verein soll "das Wasser bis zum Hals stehen", Spielerabgänge in der Winterpause sind wohl wahrscheinlich.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers So. 3.12. 14 Uhr

Beitragvon Ford K » Dienstag, 09.Jan 2018 - 8:51

Das ist ein doppelter Grund, dieses Spiel ernst zu nehmen. Gegen fast oder ganz insolvente Gegner haben die Kickers in der Vergangenheit nicht immer so gut ausgesehen. Ich sag nur: Aachen 2013.
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12912
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers So. 3.12. 14 Uhr

Beitragvon noblesseoblige » Dienstag, 09.Jan 2018 - 13:46

stoitschkov hat geschrieben:im Kicker-Printteil war heute ein kurzer Artikel über Koblenz: lt. ihrem Präsidenten stehen die Chancen eine Insolvenz abzuwenden bei 70:30. Dem Verein soll "das Wasser bis zum Hals stehen", Spielerabgänge in der Winterpause sind wohl wahrscheinlich.


Das wäre eine weitere Insolvenz nach 2015. Der TuS Koblenz fehlt es an Investoren - gewisse Parallelen zu uns sind da schon zu erkennen. Das Nachholspiel am 03.02.18 sollte deshalb unbedingt gewonnen werden. Das weitere Programm nach der Winterpause hat es in sich (u. a. Mannheim, Saarbrücken, Offenbach).
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2416
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers Sa. 3.02. 15:30 Uhr

Beitragvon FadSKi » Freitag, 12.Jan 2018 - 22:07

Ab sofort ist die Anmeldung für den Fanbus nach Koblenz möglich. Das Nachholspiel findet am Samstag, den 3. Februar statt.

Hier geht's direkt zur Anmeldung: http://fadski.de/index.php/fans/anmeldung-koblenz2

Alle alten Anmeldungen sind nicht mehr gültig!

Bild
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 919
Registriert: Dienstag, 16.Aug 2005 - 19:18
Wohnort: ADM Sportpark

Re: Vorschau: Koblenz - Kickers Sa. 3.02. 15:30 Uhr

Beitragvon FadSKi » Dienstag, 16.Jan 2018 - 12:08

Wir haben einen zweiten Bus geordert. Anmeldungen sind wieder möglich. Meldet Euch zahlreich an...
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 919
Registriert: Dienstag, 16.Aug 2005 - 19:18
Wohnort: ADM Sportpark

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste