Sammelaktion Bahnhofsmission - FAdSKi und Verein - Sa. 9.12.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Sammelaktion Bahnhofsmission - FAdSKi und Verein - Sa. 9.12.

Beitragvon FadSKi » Mittwoch, 06.Dez 2017 - 12:52

Bild

Sammelaktion der Stuttgarter Kickers mit der FAdSKi - Die Stuttgarter Kickers rufen gemeinsam mit der Fanabteilung zum Spenden auf

Die Stuttgarter Kickers rufen gemeinsam mit der Fanabteilung FAdSKi im Rahmen unseres nächsten Heimspiels gegen TSV Eintracht Stadtallendorf am Samstag 09.12.17 (Anpfiff ist um 14.00 Uhr) zum Spenden auf!

Die Institution „Bahnhofsmission“ kümmert sich seit über 100 Jahren um Menschen in akuten Notlagen. Sie hilft jedem, sofort, gratis und ohne Anmeldung oder Voraussetzungen - häufig zu Uhrzeiten, zu denen andere Hilfe nicht erreichbar ist. Die Bahnhofsmission Stuttgart hat aktuell konkreten Bedarf an Sachspenden, wie warmer praktischer Kleidung - zum Beispiel warme Winterjacken, Hosen, Pullover, Schuhe, Schlafsäcke, Isomatten und Decken. Die Sachspenden müssen intakt und sauber, Kleidung, Schlafsäcke und Decken gewaschen oder gereinigt sein.
Daher wollen wir genau diese wichtigen Dinge mitsammeln, also Sachspenden für den Winter!

Wir werden am Spieltag von 12.00 Uhr bis 13.45 Uhr einen LKW auf dem Medienparkplatz (P2A Medien, hinterm G-Block) platzieren und dort Eure Spenden in Empfang nehmen.

Durch einen Brand in den Räumlichkeiten der Bahnhofsmission Stuttgart besteht zudem akuter Bedarf an allerlei Ausstattung. Hierfür würden wir uns natürlich auch über Geldspenden sehr freuen. Für Geldspenden hier die Kontoverbindung bei der BW-Bank: IBAN: DE11 6005 0101 0002 830027 BIC: SOLADEST 600, Kontoinhaber: Bahnhofsmission Stuttgart.
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 915
Registriert: Dienstag, 16.Aug 2005 - 19:18
Wohnort: ADM Sportpark

Re: Sammelaktion Bahnhofsmission - FAdSKi und Verein - Sa. 9

Beitragvon jox » Mittwoch, 06.Dez 2017 - 19:55

Klasse Aktion!!!

Werde gleich mal meinen Schrank prüfen was ich entbehren kann. Hoffe die Medien berichten dann auch mal positiv über die Kickers. Solche sozialen Aktionen kommen gut an. Dank an die Leute, die das organisieren und sich dafür einsetzen! Kuscheltiersammlung oder Spielzeugsammlung fällt mir spontan auch ein.
jox
Kickers-Fan
 
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 1:35

Re: Sammelaktion Bahnhofsmission - FAdSKi und Verein - Sa. 9

Beitragvon HALO14 » Samstag, 09.Dez 2017 - 10:20

Ich hole diesen Thread mal wieder nach oben, denn ich finde diese Aktion wirklich toll.
Ihr wolltet doch sowieso auch schon längst mal wieder ausmisten :wink:
Schaut doch nachher nochmal in eure Schränke und bringt die Sachen mit, die ihr nicht mehr benötigt.
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
 
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag, 04.Dez 2011 - 14:11

Re: Sammelaktion Bahnhofsmission - FAdSKi und Verein - Sa. 9

Beitragvon Krocha » Montag, 11.Dez 2017 - 9:25

Danke nochmals für die Organisation und an alle Unterstützer!
Würde behaupten die Aktion war ein voller Erfolg :!:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1832
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste