Danke, Peter Markert!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Danke, Peter Markert!

Beitrag von SIR Andrew »

Viele haben schon im Spiel-Thread (-Stadtallendorf) sich bei Peter Markert bedankt (gablenberger etc) -
bei ihm bedankt für die vielen Jahre im Einsatz rund um unsere Blauen und auch insbesondere für die Belange von uns, den Fans.
Ich denke, da hat er einen eigenen Thread verdient. :)

Danke Peter!
Danke für Deinen tollen sowie ehrenamtlichen Einsatz rund um unsere Blauen über diese lange Zeit.
Gerade auch die Fanszene hat Dir viel zu verdanken; wenn man da mal nur an die Gründungszeit der FAdSKi und die Installierung eines Fanbeauftragten denkt.
Nicht zuletzt die vielen gemeinsamen Fahrten.
Beste Grüße auch an Deine Conny, die Dich (und somit auch uns) so unterstützt hat!
Auf die Blaue!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Antworten