Wintervorbereitung

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben:
franky hat geschrieben:Klar kann man sich mal fragen, was die Verantwortlichen an Spieler XY festhalten lässt. Aber muss man das denn unbedingt in einem öffentlichen Forum tun und den Spieler damit öffentlich diffarmieren?
Fragt doch mal die Verantwortlichen direkt, oder meinetwegen den Nachbarn im Stehblock.

Wenn man darüber nicht mehr diskutieren darf ob ein Spieler etwas kann, dann kann man das Forum auch schließen. Oder über was möchtest du dann hier diskutieren ?


franky hat geschrieben:Der letzte hier, der ja "gar nix" konnte, und den vor allem die Fans vom Hof gejagt haben, war z.B. ein gewisser Markus Mendler, der nun aber seltsamerweise in Saarbrücken eine sehr wichtige Rolle spielt.
Bei uns war es 3.Liga, jetzt spielt er 4.Liga. Ist also schon ein deutlicher Unterschied und deshalb nicht zu beurteilen ob er jetzt wirklich gut ist.
Dann schauen wir mal bald auf ihn wenn er (leider an einem Montagabend) in Degerloch aufläuft!
Einmal Blauer - immer Blauer

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von franky »

Buddy hat geschrieben:
franky hat geschrieben:Klar kann man sich mal fragen, was die Verantwortlichen an Spieler XY festhalten lässt. Aber muss man das denn unbedingt in einem öffentlichen Forum tun und den Spieler damit öffentlich diffarmieren?
Fragt doch mal die Verantwortlichen direkt, oder meinetwegen den Nachbarn im Stehblock.

Wenn man darüber nicht mehr diskutieren darf ob ein Spieler etwas kann, dann kann man das Forum auch schließen. Oder über was möchtest du dann hier diskutieren ?


franky hat geschrieben:Der letzte hier, der ja "gar nix" konnte, und den vor allem die Fans vom Hof gejagt haben, war z.B. ein gewisser Markus Mendler, der nun aber seltsamerweise in Saarbrücken eine sehr wichtige Rolle spielt.
Bei uns war es 3.Liga, jetzt spielt er 4.Liga. Ist also schon ein deutlicher Unterschied und deshalb nicht zu beurteilen ob er jetzt wirklich gut ist.
Du hast recht, natürlich muss man so etwas hier diskutieren dürfen.

Mir ging es eher um hier getätigte Äußerungen wie "der Typ ist eine totale Nullnummer". Das hat für mich nichts mehr mit einer Diskussion zu tun und ist einfach nur überheblich und herabwürdigend.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von DirtyToby »

Blue Fritz hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
franky hat geschrieben:Klar kann man sich mal fragen, was die Verantwortlichen an Spieler XY festhalten lässt. Aber muss man das denn unbedingt in einem öffentlichen Forum tun und den Spieler damit öffentlich diffarmieren?
Fragt doch mal die Verantwortlichen direkt, oder meinetwegen den Nachbarn im Stehblock.

Wenn man darüber nicht mehr diskutieren darf ob ein Spieler etwas kann, dann kann man das Forum auch schließen. Oder über was möchtest du dann hier diskutieren ?


franky hat geschrieben:Der letzte hier, der ja "gar nix" konnte, und den vor allem die Fans vom Hof gejagt haben, war z.B. ein gewisser Markus Mendler, der nun aber seltsamerweise in Saarbrücken eine sehr wichtige Rolle spielt.
Bei uns war es 3.Liga, jetzt spielt er 4.Liga. Ist also schon ein deutlicher Unterschied und deshalb nicht zu beurteilen ob er jetzt wirklich gut ist.
Dann schauen wir mal bald auf ihn wenn er (leider an einem Montagabend) in Degerloch aufläuft!
Also für mich spielt As eher in einer Liga mit großen Namen wie Gino Russo, Tobias Pachonik, Jose-Alex Ikeng und Manuel Bihr...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Mephisto »

DirtyToby hat geschrieben:
Also für mich spielt As eher in einer Liga mit großen Namen wie Gino Russo, Tobias Pachonik, Jose-Alex Ikeng und Manuel Bihr...
Nur so als Klugscheißerei am Rande:
Tobias Pachonik spielt mittlerweile in der 2. Italienischen Liga (Serie B) beim FC Carpi. Carpi spielte vor 2 Jahren immerhin noch Serie A und scheiterte letztes Jahr erst in der Relegation am Wiederaufstieg.
Pachonik ist bei Carpi Stammspieler und das in einem riesigen Kader von über 30 Spielern.

Das ist das Dilemma aller Sportdirektoren dieser Welt. Man holt einen vielversprechenden Spieler, möglicherweise entpuppt er sich als „Flop“ und der „Flop“ wechselt und floppt dann nicht mehr.
Deshalb bin ich auch vorsichtig mit abschließenden Beurteilungen zu Diakité oder Kaciar.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von DirtyToby »

Mephisto hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Also für mich spielt As eher in einer Liga mit großen Namen wie Gino Russo, Tobias Pachonik, Jose-Alex Ikeng und Manuel Bihr...
Nur so als Klugscheißerei am Rande:
Tobias Pachonik spielt mittlerweile in der 2. Italienischen Liga (Serie B) beim FC Carpi. Carpi spielte vor 2 Jahren immerhin noch Serie A und scheiterte letztes Jahr erst in der Relegation am Wiederaufstieg.
Pachonik ist bei Carpi Stammspieler und das in einem riesigen Kader von über 30 Spielern.

Das ist das Dilemma aller Sportdirektoren dieser Welt. Man holt einen vielversprechenden Spieler, möglicherweise entpuppt er sich als „Flop“ und der „Flop“ wechselt und floppt dann nicht mehr.
Deshalb bin ich auch vorsichtig mit abschließenden Beurteilungen zu Diakité oder Kaciar.
Keine Frage, sowas kommt vor. Aber ich wüsste nicht, warum As jetzt nach 1 Jahr plötzlich bei uns einschlagen sollte. Wenn er es woanders schaffen sollte, soll es mir recht sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Rigotti »

DirtyToby hat geschrieben:
Mephisto hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Also für mich spielt As eher in einer Liga mit großen Namen wie Gino Russo, Tobias Pachonik, Jose-Alex Ikeng und Manuel Bihr...
Nur so als Klugscheißerei am Rande:
Tobias Pachonik spielt mittlerweile in der 2. Italienischen Liga (Serie B) beim FC Carpi. Carpi spielte vor 2 Jahren immerhin noch Serie A und scheiterte letztes Jahr erst in der Relegation am Wiederaufstieg.
Pachonik ist bei Carpi Stammspieler und das in einem riesigen Kader von über 30 Spielern.

Das ist das Dilemma aller Sportdirektoren dieser Welt. Man holt einen vielversprechenden Spieler, möglicherweise entpuppt er sich als „Flop“ und der „Flop“ wechselt und floppt dann nicht mehr.
Deshalb bin ich auch vorsichtig mit abschließenden Beurteilungen zu Diakité oder Kaciar.
Keine Frage, sowas kommt vor. Aber ich wüsste nicht, warum As jetzt nach 1 Jahr plötzlich bei uns einschlagen sollte. Wenn er es woanders schaffen sollte, soll es mir recht sein
Was bei As halt noch dazukommt ist, daß er von der Physis her einfach viel zu wenig mitbringt und eher das körperlose Spiel pflegt. Das ist für die Regionalliga keine gute Voraussetzung. Bei Kasiar sehe ich das positiver und würde lieber dem jungen Mann eine Chance geben!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Blue Tiger »

Heute oder morgen "geheimes" Testspiel gegen den SSV Reutlingen (Kickers-Homepage).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Franz »

Blue Tiger hat geschrieben:Heute oder morgen "geheimes" Testspiel gegen den SSV Reutlingen (Kickers-Homepage).

Am Samstag ist der Regionalligist Stuttgarter Kickers der Gegner des Tabellenzwölften...
http://www.gea.de/sport/fussball/ssv+re ... 701623.htm

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Blauer Radler »

Franz hat geschrieben: Am Samstag ist der Regionalligist Stuttgarter Kickers der Gegner des Tabellenzwölften...
http://www.gea.de/sport/fussball/ssv+re ... 701623.htm
Hoffentlich kommen wir da ohne weitere Verletzte raus:
»Wir sind mitten in der Vorbereitung. Es ist klar, dass wir spielerisch nicht glänzen können. Ich erwarte aber, dass wir kämpferisch ans Limit gehen und meine Idee umsetzen« sagt der Reutlinger Trainer.
Dazu Sauwetter und womöglich Kunstrasen - das macht mir Angst.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Blaues Altona »

Reutlingen führte 2:0, mittlerweile 2:2

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Franz »

Blaues Altona hat geschrieben:Reutlingen führte 2:0, mittlerweile 2:2

Endstand

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Ford K »

Besser einen Rückstand aufholen als einen Vorsprung vergeigen. Trotzdem kommt bei dem Ergebnis kein Optimismus auf.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von magge »

Mir hat es meistens ganz gut gefallen. Es waren einige schöne spielzüge dabei. Jonas und mijo haben ganz Betrieb gemacht. Des wird schon.
Black and blue

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Franz »

Unentschieden im Testspiel gegen Reutlingen
Die Stuttgarter Kickers und der SSV Reutlingen 1905 trennen sich mit einem 2:2-Unentschieden
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6968

SSV und Kickers trennen sich 2:2
http://www.ssv-reutlingen-fussball.de/s ... n-sich-22/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Buddy »

Sonntag, 28. Januar 2018
Testspiel
Bahlinger SC - Kickers
Anstoß um 13.00 Uhr im "Kaiserstuhlstadion" (Standenweg 13, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl)

-> Spielverlegung von Donnerstagabend auf Sonntagmittag

Dienstag, 30. Januar 2018
Testspiel
Kickers - Austria Lustenau
Anstoß um 14.00 Uhr auf der "Sportanlage an den Talwiesen" in 78239 Rielasingen

-> Testspiel musste leider abgesagt werden!


http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/vorbereitung

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Ruven »

Interview mit Paco Vaz vor dem Trainingslager:"Die Torwartfrage ist offen"
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f8834.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von fersehturm1899 »

Unser Letztes Testspiel vor den Rückrunden Auftakt
endet 0:0 gegen Balingen
https://www.facebook.com/stuttgarterkic ... kA&fref=nf" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Blue Tiger »

fersehturm1899 hat geschrieben:Unser Letztes Testspiel vor den Rückrunden Auftakt
endet 0:0 gegen Balingen
https://www.facebook.com/stuttgarterkic" onclick="window.open(this.href);return false; ... kA&fref=nf

Gegen den Tabellenführer der OL B-W wäre dieses 0:0 ja noch ganz in Ordnung .................... . Na ja, der Spielbericht liest sich ja gut und Hauptsache, keine weitere Verletzten.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Franz »

Vorbereitung endet mit torlosem Remis
0:0 beim Bahlinger SC zum Abschuss des Trainingslagers
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6984

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Jules »

Grundsätzlich sollte man Testspiele nicht überbewerten, ich weiß, aber in der Summe war das doch eher mau, oder? Was können die berichten, die bei dem einen oder anderen Spiel vor Ort waren?

Das schwere Programm in Kombi mit den Verletzten - das wird schon knackig!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Blinky Bill »

Echt schwache Vorbereitung. Das lässt für die Rückrunde Schlimmes befürchten.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3154
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von brublue »

Irgend wann sollten sie auch mal ein Tor schießen, deshalb habe ich auch für den Samstag kein gutes Gefühl.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Buddy »

Jules hat geschrieben:Grundsätzlich sollte man Testspiele nicht überbewerten, ich weiß, aber in der Summe war das doch eher mau, oder? Was können die berichten, die bei dem einen oder anderen Spiel vor Ort waren?

Das schwere Programm in Kombi mit den Verletzten - das wird schon knackig!


Da hast du recht. Testspiele sollte man wirklich nicht überbewerten.
Aber nur 2 Tore in 4 Spielen (davon sogar 1 Elfmeter) ist nicht gerade toll und macht mich nachdenklich.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Franz »

Generalprobe der Kickers endet 0:0, aber Vaz zufrieden
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 75488.html

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von stoitschkov »

brublue hat geschrieben:Irgend wann sollten sie auch mal ein Tor schießen, deshalb habe ich auch für den Samstag kein gutes Gefühl.
evtl wurde primär an der defensiven Stabiltät gearbeitet??
nach vorne fallen mit Weissenfels und (vorerst auch) Badiane zwei Konterspieler aus. Hammel und Tunjic sind ganz andere Spielertypen. Das schnelle Umschaltspiel mit Abruscia als 10er, das Ende 2017 ja ganz gut funktionierte, muss jetzt eben etwas angepasst oder sogar auf Wiedervorlage gelegt werden.
Genaugenommen stehen mit Ortag, Feisthammel, Klauß, Hammel und ein Stück weit auch Müller wahrscheinlich 5 neue Spieler in der Startformation. Für mich auch fraglich ob das sofort harmoniert, aber das Gefühl ist eher positiv. Was nichts heißen muss :lol: :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Ford K »

Eine Vorbereitung ohne Sieg dürfte sogar bei den Kickers Seltenheitswert haben. Aber vielleicht läuft es dafür in den Punktspielen überraschend besser.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von PapaSchlumpf »

Es war eine Generalprobe für die Oberliga nächstes jahr.
Gegen den sechsten und den zwölften der Oberliga je ein unentschieden rausgeholt.
Ich gebe entwarnung , von der Oberliga steigen wir nicht ab ,das ist sicher. :mrgreen:
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von SVK_svk »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Es war eine Generalprobe für die Oberliga nächstes jahr.
Gegen den sechsten und den zwölften der Oberliga je ein unentschieden rausgeholt.
Ich gebe entwarnung , von der Oberliga steigen wir nicht ab ,das ist sicher. :mrgreen:
Cool.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Blinky Bill »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Es war eine Generalprobe für die Oberliga nächstes jahr.
Gegen den sechsten und den zwölften der Oberliga je ein unentschieden rausgeholt.
Ich gebe entwarnung , von der Oberliga steigen wir nicht ab ,das ist sicher. :mrgreen:
Wir kriegen doch dann eine komplett neue Mannschaft, die sich dem Niveau von unten anpasst. :P

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3154
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von brublue »

Blinky Bill hat geschrieben:PapaSchlumpf hat geschrieben:Es war eine Generalprobe für die Oberliga nächstes jahr.Gegen den sechsten und den zwölften der Oberliga je ein unentschieden rausgeholt.Ich gebe entwarnung , von der Oberliga steigen wir nicht ab ,das ist sicher. Wir kriegen doch dann eine komplett neue Mannschaft, die sich dem Niveau von unten anpasst.
Macht keine Witze, die ganze Sache ist ernst genug. Aber langsam habe ich auch den Glauben an bessere Zeiten verloren. Wenn wir gegen Oberligisten keine Tore schießen, gegen wen wollen wir dann in der Regionalliga punkten. Die nächsten 3 Spiele werden die Richtung aufzeigen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von magge »

Ich habe gehört, wir melden die Mannschaft ab, weil wir kein Vorbereitungsspiel gewinnen konnten.
Black and blue

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Laudrup »

brublue hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:PapaSchlumpf hat geschrieben:Es war eine Generalprobe für die Oberliga nächstes jahr.Gegen den sechsten und den zwölften der Oberliga je ein unentschieden rausgeholt.Ich gebe entwarnung , von der Oberliga steigen wir nicht ab ,das ist sicher. Wir kriegen doch dann eine komplett neue Mannschaft, die sich dem Niveau von unten anpasst.
Macht keine Witze, die ganze Sache ist ernst genug. Aber langsam habe ich auch den Glauben an bessere Zeiten verloren. Wenn wir gegen Oberligisten keine Tore schießen, gegen wen wollen wir dann in der Regionalliga punkten. Die nächsten 3 Spiele werden die Richtung aufzeigen.
Lies am besten noch mal den Beitrag von stoitschkov weiter oben. Bloß weil in Testspielen die Oberligisten nicht vom Platz gefegt wurden hier gleich Panik zu schieben ist vielleicht doch ein wenig verfrüht :roll:
Vaz hat ausdrücklich darauf verwiesen dass in der bisherigen Vorbereitung ein großer Schwerpunkt auf der defensiven Stabilität lag. Und das ist doch ein sehr vernünftiger und nachvollziehbarer Ansatz. Es wird aber in der Tat interessant sein, was der Plan in der Offensive für die ersten Spiele sein wird. Die umschaltlastige Geschichte kann ich mir mit dem Personal nicht so richtig vorstellen. Any ideas?
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

BlueScorpion

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von BlueScorpion »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Es war eine Generalprobe für die Oberliga nächstes jahr.
Gegen den sechsten und den zwölften der Oberliga je ein unentschieden rausgeholt.
Ich gebe entwarnung , von der Oberliga steigen wir nicht ab ,das ist sicher. :mrgreen:
Weil man dort erst gar nicht spielen wird wegen der Insolvenz

Benutzeravatar
IrishKicker
Kickers-Fan
Beiträge: 349
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:23
Wohnort: Baile Átha Cliath

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von IrishKicker »

Kann mir mal jemand helfen und mir sagen, wie ich diese völlig unnötigen Beiträge von BlueScorpion ausblenden kann?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von Heiko K. »

Links oben auf Persönlicher Bereich, dann den Reiter "Freunde und Ignorierte" auswählen... 8)

Ist eine nützliche Sache. :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von ADM »

balingen und bahlingen sind aber auch schon Hausnummern in der ol. Gegen die sind wir nicht wirklich viel besser. Eine liga unterschied ist es nicht. Da wir aktuell abgestiegen sind. So schaut aus. sorry

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von ADM »

kann auch heimniederlagen wie gegen vöklingen nicht so schnell vergessen. Es sieht nicht schlecht aus. Aber jetzt muss Gas gegeben werden...Auf paco

MajorTom
Kickers-Fan
Beiträge: 453
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Wintervorbereitung

Beitrag von MajorTom »

Kann ja nicht ganz so schlecht gewesen sein, die Vorbereitung. Der Sieg heute in Koblenz zeigt mal wieder, wie Ergebnisse der Testspiele einzuordnen sind. Und abgestiegen sind wir auch noch nicht :D
Alles wird gut.

Antworten