Koblenz - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Koblenz - Kickers Live

Beitrag von Markus123 »

"I han koi Kundenkarte, koi Paybackkarte, PLZ sag i net, i möcht bloß einkaufa - ond eure Punkte gäbed'r bidde de Kiggers"

:lol: da hast du Recht Ford K :D

und ja Zittern muss diese Saison wirklich nicht sein.

Wenn der VfB seine 2. Mannschaft abmeldet und von oben nix kommt (kein Aalen, kein Aspach), dann gäbe es 4 Absteiger. Falls dann noch einer aufsteigen würde aus der Regio Südwest wären das sogar "nur" 3 Absteiger...

aber man sollte aufhören zu träumen. Wir müssen unsere Punkte sammeln, damit wir möglichst früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Koblenz - Kickers Live

Beitrag von Buddy »

Markus123 hat geschrieben:Wenn der VfB seine 2. Mannschaft abmeldet ...



Es steht doch schon seit Freitag fest das sie das nicht machen. :roll:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3157
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Koblenz - Kickers Live

Beitrag von brublue »

Markus123 hat geschrieben:Wenn der VfB seine 2. Mannschaft abmeldet und von oben nix kommt (kein Aalen, kein Aspach), dann gäbe es 4 Absteiger. Falls dann noch einer aufsteigen würde aus der Regio Südwest wären das sogar "nur" 3 Absteiger...
Hast du das noch nicht mitbekommen, dass der VFB mit einer U21 weiter macht ? Außerdem, wenn keiner von oben kommt und keiner aufsteigt, steigen immer noch 5 ab. Das ist leider so !

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Koblenz - Kickers Live

Beitrag von Rigotti »

Auf die anderen zu hoffen, bringt gar nix! Wir müssen aus eigener Kraft über den magischen Strich kommen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Koblenz - Kickers Live

Beitrag von Blinky Bill »

Nach der Entscheidung von Freitag werden die kleinen Lampen alles daran setzen, in der RL zu bleiben. Die Schwächephase vor Weihnachten ist damit vorbei. Heute schon 2-0 gewonnen. Zum Glück hat Ulm heute dank eines in der letzten Minute vergebenen Elfmeters nicht gewonnen. Sonst wäre der Spieltag komplett gegen uns gelaufen.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Koblenz - Kickers Live

Beitrag von Markus123 »

brublue hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Wenn der VfB seine 2. Mannschaft abmeldet und von oben nix kommt (kein Aalen, kein Aspach), dann gäbe es 4 Absteiger. Falls dann noch einer aufsteigen würde aus der Regio Südwest wären das sogar "nur" 3 Absteiger...
Hast du das noch nicht mitbekommen, dass der VFB mit einer U21 weiter macht ? Außerdem, wenn keiner von oben kommt und keiner aufsteigt, steigen immer noch 5 ab. Das ist leider so !
Dachte, das sollte erst Ende Februar entschieden werden, aber habe es jetzt natürlich gelesen, das macht die Situation noch bedenklicher, aber dass schon wieder beide Südwest Mannschaften nicht aufsteigen, wäre echt schrecklich :roll:
Trotzdem hast du Recht, man muss mit 5 rechnen...
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Koblenz - Kickers Live

Beitrag von Ford K »

Immerhin ziemlich sicher ein Absteiger weniger als letzte Saison. Elversberg packen wir zu Hause. Und gegen die Lampen haben wir was gutzumachen. Aber Saarbruecken und Offenbach werden richtig schwer. 2 Punkte sind da schon gut.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Koblenz - Kickers Live

Beitrag von Bluebyte »

Und schwupps - schon steht der Koblenzer Trainer wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten