Spielberichte Koblenz - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon Buddy » Samstag, 03.Feb 2018 - 22:46

Kickers starten mit 3:0-Sieg aus der Winterpause
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6995
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22754
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon HansOlafHenkel » Samstag, 03.Feb 2018 - 22:54

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
 
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2012 - 17:58
Wohnort: Degerloch


Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon Franz » Sonntag, 04.Feb 2018 - 14:31

Kickers-TV: Spielbericht + Interviews
https://youtu.be/JtRCqDrEWA4

Kickers-TV: Pressekonferenz
https://youtu.be/V-nhxDzk7OA
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4168
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon jox » Sonntag, 04.Feb 2018 - 18:04

Ganz großes Kickers-Kino! Tore cool rausgespielt und riesen Sonderlob an Abruscia! So stark in letzter Zeit der beste Abruscia aller Zeiten und für uns sehr wichtig. Jetzt sachlich bleiben und mal sehen was in Mannheim passiert. Ein Auftakt nach Maß. Super auch, dass Mio voll da ist und Hammel einen guten Eindruck macht. Auf das Spiel lässt sich aufbauen. Und wir haben ja noch Verletzte die kommen...

Klasse Bericht auch von Kickers TV mit 2 Kameras - viel besser als je im SWR!!!
jox
Kickers-Fan
 
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 1:35

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon HansOlafHenkel » Sonntag, 04.Feb 2018 - 18:13

Auch von meiner Seite ein herzlichen Dank und großes Kompliment an Kickers-TV. Ihr macht einen super Job.
HansOlafHenkel
Kickers-Fan
 
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2012 - 17:58
Wohnort: Degerloch

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon fersehturm1899 » Sonntag, 04.Feb 2018 - 18:50

Start nach Maß für die Blauen
Drei Plus-Punkte der Kickers
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... acc59.html
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1453
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon fersehturm1899 » Sonntag, 04.Feb 2018 - 18:57

fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1453
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon kickersharry » Sonntag, 04.Feb 2018 - 19:17

jox hat geschrieben:Ganz großes Kickers-Kino! Tore cool rausgespielt und riesen Sonderlob an Abruscia! So stark in letzter Zeit der beste Abruscia aller Zeiten und für uns sehr wichtig. Jetzt sachlich bleiben und mal sehen was in Mannheim passiert. Ein Auftakt nach Maß. Super auch, dass Mio voll da ist und Hammel einen guten Eindruck macht. Auf das Spiel lässt sich aufbauen. Und wir haben ja noch Verletzte die kommen...

Klasse Bericht auch von Kickers TV mit 2 Kameras - viel besser als je im SWR!!!


Abruscia is the best.Wenn man bedenkt das sich Abruscia unter Kasparek zwischenzeitlich fast schon auf dem Abstellgleis befand...
Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1751
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon SVK-Hohenlohe » Sonntag, 04.Feb 2018 - 19:36

Guter Bericht von Kickers-TV und zudem noch mit einem guten Ergebnis... :lol: Danke für den Beitrag!
Für SWR (RP) sind wir sowiso nicht interessant...

Die Mannschaft sollte jetzt die gute Energie mitnehmen und diese für das nächste Spiel beim Waldhof nutzen.

Ein gutes Kickers Wochenende! :D
Auf die Blaue!
Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 12:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon stoitschkov » Sonntag, 04.Feb 2018 - 21:59

gelbe Trikots und graue Hosen, mein lieber Mann :shock:

allerdings (wieder einmal) ein sehr schöner Bericht!!
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon Bluebyte » Sonntag, 04.Feb 2018 - 22:15

stoitschkov hat geschrieben:gelbe Trikots und graue Hosen, mein lieber Mann :shock:

allerdings (wieder einmal) ein sehr schöner Bericht!!

Die Psychologie der Farben wird gerne unterschätzt. Blasses Blau in Richtung Schlafanzug dürfte die schlechteste Wahl sein.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 512
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon BLUE SUEDE » Montag, 05.Feb 2018 - 0:09

Bluebyte hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:gelbe Trikots und graue Hosen, mein lieber Mann :shock:

allerdings (wieder einmal) ein sehr schöner Bericht!!

Die Psychologie der Farben wird gerne unterschätzt. Blasses Blau in Richtung Schlafanzug dürfte die schlechteste Wahl sein.


Wohin die Spielanalyse führt,
Schön!
Made for Walking, and that's just what they do...
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
 
Beiträge: 73
Registriert: Samstag, 03.Mär 2012 - 7:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon Franz » Montag, 05.Feb 2018 - 7:19

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4168
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon Buddy » Montag, 05.Feb 2018 - 20:58

Drei Plus-Punkte der Stuttgarter Kickers
Die Blauen gewinnen das Nachholspiel gegen Koblenz
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-drei-plus-punkte-der-stuttgarter-kick-1079281.html
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22754
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Beitragvon Ford K » Dienstag, 06.Feb 2018 - 10:56

Weiß man schon etwas über die Verletzung von Landeka? Der Thread, den keiner mag, ist inzwischen ja etwas weiter unten gelistet und darf dort auch ruhig bleiben.
I han koi Kundenkarte, koi Paybackkarte, PLZ sag i net, i möcht bloß einkaufa - ond eure Punkte gäbed'r bidde de Kiggers
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12960
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste