Seite 1 von 1

Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Samstag 3. Februar 2018, 21:46
von Buddy
Kickers starten mit 3:0-Sieg aus der Winterpause
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6995

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Samstag 3. Februar 2018, 21:54
von HansOlafHenkel
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7215#ref=rss" onclick="window.open(this.href);return false;

PK + Spielbericht

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 12:25
von Franz

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 13:31
von Franz
Kickers-TV: Spielbericht + Interviews
https://youtu.be/JtRCqDrEWA4

Kickers-TV: Pressekonferenz
https://youtu.be/V-nhxDzk7OA

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 17:04
von jox
Ganz großes Kickers-Kino! Tore cool rausgespielt und riesen Sonderlob an Abruscia! So stark in letzter Zeit der beste Abruscia aller Zeiten und für uns sehr wichtig. Jetzt sachlich bleiben und mal sehen was in Mannheim passiert. Ein Auftakt nach Maß. Super auch, dass Mio voll da ist und Hammel einen guten Eindruck macht. Auf das Spiel lässt sich aufbauen. Und wir haben ja noch Verletzte die kommen...

Klasse Bericht auch von Kickers TV mit 2 Kameras - viel besser als je im SWR!!!

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 17:13
von HansOlafHenkel
Auch von meiner Seite ein herzlichen Dank und großes Kompliment an Kickers-TV. Ihr macht einen super Job.

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 17:50
von fersehturm1899
Start nach Maß für die Blauen
Drei Plus-Punkte der Kickers
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... acc59.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 17:57
von fersehturm1899
Spielbericht SWR
https://www.swr.de/swraktuell/bw/karlsr ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 18:17
von kickersharry
jox hat geschrieben:Ganz großes Kickers-Kino! Tore cool rausgespielt und riesen Sonderlob an Abruscia! So stark in letzter Zeit der beste Abruscia aller Zeiten und für uns sehr wichtig. Jetzt sachlich bleiben und mal sehen was in Mannheim passiert. Ein Auftakt nach Maß. Super auch, dass Mio voll da ist und Hammel einen guten Eindruck macht. Auf das Spiel lässt sich aufbauen. Und wir haben ja noch Verletzte die kommen...

Klasse Bericht auch von Kickers TV mit 2 Kameras - viel besser als je im SWR!!!
Abruscia is the best.Wenn man bedenkt das sich Abruscia unter Kasparek zwischenzeitlich fast schon auf dem Abstellgleis befand...

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 18:36
von SVK-Hohenlohe
Guter Bericht von Kickers-TV und zudem noch mit einem guten Ergebnis... :lol: Danke für den Beitrag!
Für SWR (RP) sind wir sowiso nicht interessant...

Die Mannschaft sollte jetzt die gute Energie mitnehmen und diese für das nächste Spiel beim Waldhof nutzen.

Ein gutes Kickers Wochenende! :D

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 20:59
von stoitschkov
gelbe Trikots und graue Hosen, mein lieber Mann :shock:

allerdings (wieder einmal) ein sehr schöner Bericht!!

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 21:15
von Bluebyte
stoitschkov hat geschrieben:gelbe Trikots und graue Hosen, mein lieber Mann :shock:

allerdings (wieder einmal) ein sehr schöner Bericht!!
Die Psychologie der Farben wird gerne unterschätzt. Blasses Blau in Richtung Schlafanzug dürfte die schlechteste Wahl sein.

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 23:09
von BLUE SUEDE
Bluebyte hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:gelbe Trikots und graue Hosen, mein lieber Mann :shock:

allerdings (wieder einmal) ein sehr schöner Bericht!!
Die Psychologie der Farben wird gerne unterschätzt. Blasses Blau in Richtung Schlafanzug dürfte die schlechteste Wahl sein.
Wohin die Spielanalyse führt,
Schön!

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Montag 5. Februar 2018, 06:19
von Franz
Start nach Maß für die Blauen
Drei Plus-Punkte der Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cecbb.html

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Montag 5. Februar 2018, 19:58
von Buddy
Drei Plus-Punkte der Stuttgarter Kickers
Die Blauen gewinnen das Nachholspiel gegen Koblenz
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 79281.html

Re: Spielberichte Koblenz - Kickers

Verfasst: Dienstag 6. Februar 2018, 09:56
von Ford K
Weiß man schon etwas über die Verletzung von Landeka? Der Thread, den keiner mag, ist inzwischen ja etwas weiter unten gelistet und darf dort auch ruhig bleiben.