Seite 1 von 2

Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 18:35
von fersehturm1899
startelf
Ø-Alter: 25,64
1
Ortag, Christian

18
Feisthammel, Tobias
19
Garnier, Robin
5
Döringer, Daniel
26
Jäger, Marvin

10
Abruscia, Alessandro
13
Hirsch, Maurice
38
Schwarz, Edwin
6
Müller, David

7
Klauß, Michael
20
Tunjic, Mijo

bank
30
Varvodic, Miro
15
Blank, Nico
33
Suver, Mario
28
Mannström, Sebastian
25
Meiser, Jonas
22
Hammel, Daniel
21
Badiane, Lhadji

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 18:37
von fersehturm1899
Liveticker
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-w ... 26896.html" onclick="window.open(this.href);return false;
waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;

waldhof
https://www.youtube.com/watch?v=omZhkx5ZLsQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 18:42
von Blinky Bill
Die Helden von Bregenz.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 18:56
von Blauer84
Auf die Blaue!

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:01
von fersehturm1899
Auf die Blaue

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:03
von Markus123
Kommt mir bekannt vor :oops:

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:04
von fersehturm1899
das darf doch nicht wahr sein :twisted:

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:05
von Blauer84
Was ist da los? :shock:

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:06
von Hafenmeister
weiter gehts...

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:06
von Wagimen
Ooops. Na ja.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:07
von Blinky Bill
Jedesmal überrennen die uns.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:12
von Blauer84
Ist ja noch viel Zeit, jetzt aber wach!

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:20
von brublue
Immer das Gleiche, langsam sollten unsere die Anfangsstärke der Waldhöfer kennen.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:41
von Buddy
Läuft heute wohl nicht :(

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:42
von fersehturm1899
Ach Mann das ist doch sch...e :evil:

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:42
von Italo-Blauer
Mist :!:

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:43
von Blinky Bill
Ivan scheint auch motiviert zu sein. Zu defensiv heute.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:43
von Blauer84
Gut, dass es wenigstens am Samstag besser gelaufen ist :!:

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 19:44
von fersehturm1899
läuft heute wohl viel wieder gegen uns im normallfall wird das heute leider nichts mehr

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 20:08
von debil90
wenn der hannes wenigstens die anzeigetafel richtig lesen könnte....

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 20:11
von BLUE SUEDE
Hannes, Du machst den besten Job,
alles gut!
Gruss nach Mannen!

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 20:26
von jox
Naja ein so frühes Tor wirft natürlich den kompletten Matchplan von uns durcheinander. Mannheim spielt das eben in die Karten. Hört sich jetzt aber doch ganz gut an - naja mit neuen Sieg in Mannheim hab ich nicht gerechnet. Vielleicht geht ja noch was...

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 20:40
von Blinky Bill
Au je!

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 20:40
von fersehturm1899
schade jetzt wird es deutlich :x

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 20:47
von Settembrini
Ein Überraschungssieg würde halt mal guttun. Hat nicht sein sollen heute. Aber Stücker drei hätten es jetzt auch nicht sein müssen. Muss gegen Saarbrücken was kommen. Weiter, immer weiter!

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 20:49
von Azulblanco
Punkte waren ohnehin heute eher Wunschdenken. Wäre zu schön gewesen.
Die "Kategorie Koblenz" und natürlich alle Heimspiele sind eher die Gegnergruppe, wo Punkte zum Klassenerhalt Pflicht sind. Den Abend schnell abhaken.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 20:49
von BLUE SUEDE
Da würsch zum Hirsch...

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 20:50
von Ford K
Die Abwehr ist immer noch nicht sattelfest. Koblenz war da eben kein Gradmesser. Bleibt zu hoffen dass Mannschaften wie Steinbach am Ende wieder die Luft ausgeht.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 22:16
von Leipziger
Das kann passieren und ist gegen den Gegner auch nicht außergewöhnlich.
Wichtig ist, dass man kämpft, an den Sieg glaubt und spielt.
Wenn es dann nicht reicht, dann ist das so.
Dafür haben wir davor 3:0 gewonnen.
Und mal ehrlich, lieber 4.Liga, Kickers Fan und merken, dass der Fußball lebt und uns begeistert,
als Anhänger von Bayern München, in der ersten Liga und da vor Langeweile schon gefühlsmäßig abgestumpft zu sein.
So ist das hier viel viel viel geiler. 8)

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 22:21
von stoitschkov
5-2-3-1 :shock:
klein-klein, Dreiecke :D
soviel zum Thema "kompakt/tief stehen und schnell umschalten :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=sYhlCznm_yo" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 22:24
von SVK-Hohenlohe
Kopf hoch, abhacken und auf Saarbrücken vorbereiten!

Ziel muss der Nichtabstieg sein. Punkten müssen wir bei den anderen, die wie wir an der Wand stehn.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 23:16
von Blauer Bayer
SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Kopf hoch, abhacken
Ich plädiere für abhaken :wink: .

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 07:35
von Rigotti
Blauer Bayer hat geschrieben:
SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Kopf hoch, abhacken
Ich plädiere für abhaken :wink: .
Genau! In Zukunft bitte nicht kopflos agieren!

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 08:30
von stoitschkov
Bewegte Bilder:

https://www.youtube.com/watch?v=Yiigglzj_50" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 09:31
von Bluebyte
Waldhof hatte das notwendige Glück bei den ersten beiden Toren. Wenn man sieht wie sich Waldhof wieder auf einen Aufstiegsplatz gebracht hat, dann ist die Niederlage gegen einen wirklich starken Gegner kein Beinbruch.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 09:53
von Blinky Bill
Das Pressing der Waldhöfer war sehr effektiv.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 10:06
von stoitschkov
Bluebyte hat geschrieben:Waldhof hatte das notwendige Glück bei den ersten beiden Toren.
schau es Dir nochmal an und achte auf die Entstehung der Tore :wink:
beim ersten können sie den Angriff über ihre 3er Kette auslösen (weil nicht klar ist wer rausschiebt), danach kommt ein Offensivspieler entgegen, lässt prallen und man kommt mit speed über aussen hinter die Abwehr. Der Ball kommt flach und scharf in den Rückraum und bei uns herrscht dann eben schon ziemliche Konfusion.
Überhaupt kann man in den ersten 2-3 Szenen erahnen, dass wir wohl gerade am Anfang ziemliche Zuordnungsprobleme hatten, im Mittelfeld (wer nimmt die Mannheimer AV auf und wann wird übergeben), aber auch hinten (zurückfallende Bewegungen der Mannheimer Stürmer).

beim zweiten Tor wird erst Ortag unter Druck gesetzt und dann ein Kopfball im MF verloren (kann passieren). Der Mannheimer schaltet dann aber deutlich schneller als Schwarz (??) und spielt auch noch Jäger (??) ziemlich locker aus. Nur weil Ortag den Schuss fast noch gehalten hätte, ist es schon stark verkürzt da von Glück zu sprechen.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 11:13
von Blinky Bill
Eine offensivere Taktik hätte wohl unsere Abwehr etwas entlastet.

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 11:40
von SVK-Hohenlohe
Blauer Bayer hat geschrieben:
SVK-Hohenlohe hat geschrieben:Kopf hoch, abhacken
Ich plädiere für abhaken :wink: .
Sorry... selbstverständlich "abhaken" :roll:

Re: Waldhof - Kickers Live

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 11:53
von Waldausupporter
Klares Abseits beim dritten Tor.