Seite 1 von 3

Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Di., 06.03.18, 19h)

BeitragVerfasst: Freitag, 09.Feb 2018 - 10:59
von Franz
Di., 06.03.2018 (25. Spieltag RL - Nachholspiel)
Kickers - 1. FC Saarbrücken
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/1-fc-saarbruecken-sv-stuttgarter-kickers/-/spiel/02097RMROC000000VS54898DVUVCCN5J#!/
https://www.fc-saarbruecken.de/profis/rl-suedwest/spielplan/

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Sonntag, 11.Feb 2018 - 9:19
von ADM
für ein 1 zu 0 sollten wir den Torwart wechseln. Warum steht o. drin wenn beide gleich gut sind? Zudem ist der Vater tt in split

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Sonntag, 11.Feb 2018 - 23:45
von jox
Coole Idee: Gibt eine Tombola lt. Kickershomepage! Hoffen wir auf unerwartete Punkte gegen den Tabellenführer. Freu mich auf endlich wieder Fußball auf der Waldau. Die Jungs müssen brennen und bedingungslos von den Fans unterstützt werden. Wieviel Fans aus Saarbrücken werden erwartet? Vielleicht gibts ja auch ne gute Kulisse.

P.S: Worms und der FSV spie!en beide noch gegen die 1-3 der Tabelle, dass wird für die dann auch nicht leicht. Wir müssen halt auch mal unerwartet Punkten - am besten gleich am Samstag!!!

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Mittwoch, 14.Feb 2018 - 15:19
von Mephisto
Auch den 1.FC Saarbrücken plagen für das Spiel am Samstag Verletzungssorgen.
Von den fünf Innenverteidigern im Kader: Marlon Krause, Mario Kehl-Gomez, Steven Zellner, Dominic Rau und Oliver Oschkinat fallen die vier erstgenannten wegen Verletzungen aus.
Dirk Lottner wird wohl einen auf der Position ungelernten Spieler stellen müssen. Zudem hat er bei den groß gewachsenen Spielern keine Option für die Innenverteidigung, da wohl auch Alexandre Mendy ausfällt.
Vor diesem Hintergrund wäre es auch eine Option mit zwei großen, wuchtigen, kopfballstarken Stürmern wie Tunjic und Hammel zu spielen.

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Mittwoch, 14.Feb 2018 - 17:31
von Blau Blauer kickers
Der Beitrag von B könnte hierzu so aussehen:

Ich sag´s ja: ohne professionelle medizinische Abteilung mit Physio etc. kannst Du das vergessen! Belastung wie Profis, Entlastung wie Kassenpatienten (daheim/Sofa)!
Die Verletzungen sind kein Zufall.

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Mittwoch, 14.Feb 2018 - 20:50
von B.
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Der Beitrag von B könnte hierzu so aussehen:

Ich sag´s ja: ohne professionelle medizinische Abteilung mit Physio etc. kannst Du das vergessen! Belastung wie Profis, Entlastung wie Kassenpatienten (daheim/Sofa)!
Die Verletzungen sind kein Zufall.


Hab ja nicht gesagt, dass die Kickers das Problem exklusiv haben am Schwellenfußball Amateur/Profi. Verstehe aber allgemein nicht, was Du mit dem Zitat meines Beitrages meinst bzw. bezwecken willst.
Und nur eine Randnotiz: Meinen Namen schreibt man mit ".", also "B."!

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Donnerstag, 15.Feb 2018 - 10:50
von Ford K
Mal sehen, ob uns die vielen Ausfälle in der Saarbrücker Defensive entgegenkommen. Immerhin haben sie in zwei Heimspielen zuletzt 4 Gegentore kassiert. Offensiv sind sie aber sehr gefährlich. Ich rechne mit einem torreichen Spektakel. Zwischen 2:4 und 4:2 ist so ziemlich alles möglich.

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Donnerstag, 15.Feb 2018 - 11:21
von Blinky Bill
Ford K hat geschrieben:Mal sehen, ob uns die vielen Ausfälle in der Saarbrücker Defensive entgegenkommen. Immerhin haben sie in zwei Heimspielen zuletzt 4 Gegentore kassiert. Offensiv sind sie aber sehr gefährlich. Ich rechne mit einem torreichen Spektakel. Zwischen 2:4 und 4:2 ist so ziemlich alles möglich.

Ich tippe mal auf unser Standardergebnis gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte: 0-3

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Donnerstag, 15.Feb 2018 - 12:15
von Ford K
Unsere 0:3s waren bisher aber alle auswärts. Daheim haben wir übrigens trotz dreier Niederlagen (2 davon gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte und eine u. a. dank eines miserablen Schiedsrichters) bisher immer mindestens einmal getroffen :!: Gegen Waldhof und Steinbach wurde sogar gewonnen - dazu noch beide Male unter Kaczmarek.

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 16.Feb 2018 - 9:52
von gablenberger
auf geht`s :!: am samstag ist endlich mal wieder was los im guts-muths-weg 8) auf die blaue!

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 16.Feb 2018 - 10:15
von Settembrini
Ja, endlich, ich bin heiß auf die Waldau! (Vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht ist ja auch mal ein Wunder drin...)!
Auf die Blaue!

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 16.Feb 2018 - 11:00
von Bluebyte
Ford K hat geschrieben:Mal sehen, ob uns die vielen Ausfälle in der Saarbrücker Defensive entgegenkommen. Immerhin haben sie in zwei Heimspielen zuletzt 4 Gegentore kassiert. Offensiv sind sie aber sehr gefährlich. Ich rechne mit einem torreichen Spektakel. Zwischen 2:4 und 4:2 ist so ziemlich alles möglich.

Mist, ich hab doch 0:0 getippt. :oops: Ich hoffe mal das Saarbrücken defensiv eher dicht macht um die Ausfälle zu kompensieren. :lol:

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 16.Feb 2018 - 12:42
von uli
Kleiner Vorbericht vor Regio TV. Neues Mannschafts-Foto mit Marco Calimata als Double von Luca Pfeiffer :)
https://www.youtube.com/watch?v=y25zysl7938&feature=youtu.be

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 16.Feb 2018 - 13:42
von Tacheles
Vorbericht vom 1. FC Saarbrücken: https://www.fc-saarbruecken.de/startsei ... t-bleiben/
Sicher ausfallen werden neben den Innenverteidigern Steven Zellner, Marlon Krause, Marco Kehl-Gomez und Dominic Rau auch der zweitbeste Stürmer Kevin Behrens, welcher frischgebackener Vater ist :arrow: Glückwunsch!

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 16.Feb 2018 - 15:44
von Ford K
Ziemlich viele Spieler, die SB fehlen. Hoffentlich nutzen das unsere Jungs!

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 16.Feb 2018 - 16:15
von Franz
Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Saarbrücken
http://www.stuttgarter-kickers.de/fanshop-ticketing/news/7030
- Spielbeginn am Samstagmittag gegen den 1.FC Saarbrücken ist um 14.00 Uhr
- Stadionöffnung um 13.00 Uhr
- Rasenheizung im Stadion läuft
- Große, spitze Regenschirme sind verboten

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 16.Feb 2018 - 16:39
von Blue Tiger
Auf den Patrick Schmidt aufpassen und alles wird gut. 2:0 Heimsieg im Schneegestöber. :D

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 16.Feb 2018 - 18:30
von fersehturm1899
Kickers gegen Spitzenreiter
Schwächste Abwehr trifft besten Angriff
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f8c2d.html

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 16.Feb 2018 - 19:17
von SVK_svk
Auf die Blaue!
Hoffentlich kostet das Wetter nicht all zu viele Zuschauer... wäre schön wenn mal wieder einige den Weg hoch finden würden :)

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 0:13
von ADM
Wer ist denn beim schneemannspiel im Tor. und wo bleibt das Dach der gegentribüne...Arme zuschauer...

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 10:21
von bookerty
fersehturm1899 hat geschrieben:Kickers gegen Spitzenreiter
Schwächste Abwehr trifft besten Angriff
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f8c2d.html


Ich wusste schon immer, dass wir klammheimlich den besten Angriff haben 8)

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 11:12
von Ford K
Wenn alle unsere Stuermer nicht schon mal laengerfristig ausgefallen waeren... 61 Tore haetten wir trotzdem nicht. Pfeiffer und Weissenfels kommen wohl eher diese Saison nicht mehr zum Einsatz :(

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 13:08
von Blue Fritz
Mittlerweile starker Schneefall! Bin gespannt ob gespielt wird und wie die äußerlichen Bedingungen sind.
Zuschauermäßig natürlich ein Desaster gegen den Spitzenreiter!

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 13:21
von fersehturm1899
Auf die Blaue
Wetter ist Mal wieder sehr bescheiden aber das darf heute keine Ausrede sein bis nachher im Stadion

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 13:22
von Hajo
Heute kein Durchkommen vom Bodensee nach Stuttgart. Da muss das Fanradio herhalten.

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 13:34
von magge
Schon als Schneemann in den Bus gestiegen. Das wird ein Spaß im b Block.

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 13:41
von ADM
nur bei dem Wetter haben wir eine minichance

allez les bleues

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:05
von Hafenmeister
die lange Unterhose ist angezogen. Ebenso die Mütze, die Handschuhe und die Winterstiefel. Jetzt braucht es nur noch ein erwärmendes Spiel unserer Truppe. Verkaufen die im Stadion heute eigentlich Glühwein? :wink:

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:12
von hobbesblau
Es ist noch nicht klar, ob die Partie heute stattfinden kann.

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:19
von hobbesblau
Das Spiel ist abgesagt!!

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:20
von magge
So ein Mist

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:27
von koalabaer
Gerade tickets gekauft. Na klasse. Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:29
von Settembrini
Ist das offiziell? Auf der Homepage ist noch keine Info...

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:29
von Blinky Bill

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:30
von Kickers90
Brauch ich also nicht mehr weiterfahren?

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:33
von koalabaer
Nein ist definitiv abgesagt :!: Facebookseite der Kickers hat es gerade auch geschrieben. Webseite ist wohl etwas langsam.

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:36
von Bobis

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:36
von Buddy




Wenn es erst um 12 Uhr so stark anfängt, kannst du schlecht schon um 10 Uhr absagen. :roll:

Und das sie dann bis 13.20 Uhr warten ist doch verständlich. Sie wollten halt unbedingt heute spielen wenn Saarbrücken gerade so viele Ausfälle hat.

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:42
von kickers-jo
Hajo hat geschrieben:Heute kein Durchkommen vom Bodensee nach Stuttgart. Da muss das Fanradio herhalten.


Hab auch nach einer Autobahnausfahrt aufgegeben....jetzt zum Glück. Was ein Schneechaos bei uns

Re: Vorschau: Kickers - Saarbrücken (Sa., 17.02.18, 14h)

BeitragVerfasst: Samstag, 17.Feb 2018 - 14:58
von Kickers90
Danke für die Info. Dann jetzt halt Olympia. Schönes Wochenende