*** Live *** VfB II - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

Mist!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von kickersharry »

Das war erschreckend schwach ! Agressiv ,gallig ?? Ich lach mich ins Feistchen...

Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von SVK-Hohenlohe »

ÄTZEND... und Waldhof verliert mit 0:1gegen den FSV Frankfurt
Auf die Blaue!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Hammel gefällt mir an sich ganz gut. War einfach ein bisschen Pech im Spiel.

Es geht sowieso nur noch gegen Ulm.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 24. Februar 2018, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von NeckarWache »

Hinten hilflos gegen Konter.
Vorne sowas von harmlos.
Die Lampen haben wirklich zu 2-3 Toren eingeladen. Nix.
Andererseits hätten die Lampen auch ohne unser Eigentor locker 4-5 Kisten machen können.
Wir müssen froh sein, daß sich das Ergebnis des Hinspiels nicht wiederholt hat.
Natürlich kann man vortragen,.daß der Kader die vielen, schwerwiegenden Ausfälle nicht kompensieren kann. Aber dasselbe gilt auch für einen guten Teil der anderen RL SW Mannschaften.
Jedenfalls wünsche ich unseren Verletzten baldige Genesung. Sonst wird's eng.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1142
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von Hafenmeister »

so langsam müssen die Kickers zu den sicheren Nichtabstiegsplätzen abreißen lassen und so wie sich das heute angehört hat, wird es gegen Offenbach und Saarbrücken sehr schwer, was mitzunehmen.
Синиe богов

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von Ford K »

Ich würde mich fast festlegen: Wenn wieder keiner aufsteigt, steigen wir ab :(
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

Ford K hat geschrieben:Ich würde mich fast festlegen: Wenn wieder keiner aufsteigt, steigen wir ab :(
Der Viehtransport hammelt Richtung Oberliga
Gibt es auch nette Sportplätze :cry:
Es lebe der SVK

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Das Tor war heute echt verhammelt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von Ford K »

Zwei Eigentore in zwei Spielen nacheinander dürfte auch ein negatives Novum in der Kickers-Geschichte sein. Mal sehen, was Buddy herausfindet.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Zwei Eigentore in zwei Spielen nacheinander dürfte auch ein negatives Novum in der Kickers-Geschichte sein. Mal sehen, was Buddy herausfindet.

Gab es bisher noch nicht. Allerdings gab es schon mal 2 Eigentore in einem Spiel

29. Spieltag Regionalliga Süd, 19.03.1972 --- Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers 7:0
5:0 Horst Schairer (71. Eigentor)
6:0 Horst Schairer (74. Eigentor)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Top! Ganz toll! Wer das leere Tor nicht trifft wird es halt schwer haben... immerhin Feisthammel mit einem blitzsauberen Tor. Bei ihm scheint sich sein Wechsel noch nicht rumgesprochen zu haben...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3235
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von brublue »

Gegen wen wollen unsere noch gewinnen. Gegen Offenbach oder Saarbrücken, da kann ich nur lachen, auch wenn es einem zum Heulen ist. Wir werden mit dieser Leistung die Abstiegsplätze nicht verlassen, auch wenn die ersten beiden Mannschaften aufsteigen sollten.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** VfB II - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:Zwei Eigentore in zwei Spielen nacheinander dürfte auch ein negatives Novum in der Kickers-Geschichte sein. Mal sehen, was Buddy herausfindet.
Wenigstens haben wir das 50. Gegentor dieser Saison selbst geschossen.

Antworten