Eindrücke vom Derby

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2769
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Eindrücke vom Derby

Beitrag von Bluebyte »

Das Spiel war enttäuschend. Gar keine Frage. Aber ich habe schlechtere Spiele der Kickers gesehen. Viel schlechtere. Und auch wenn wir gegen Saarbrücken und Offenbach nichts holen ist der Klassenerhalt trotzdem noch möglich. Dran bleiben.

Auf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3225
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Eindrücke vom Derby

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben: Und auch wenn wir gegen Saarbrücken und Offenbach nichts holen ist der Klassenerhalt trotzdem noch möglich. Dran bleiben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schau Dir die Tabelle an, da wird es einem schlecht. Ich habe bereits jetzt den Glauben an den Klassenverbleib verloren.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Eindrücke vom Derby

Beitrag von Blinky Bill »

Bluebyte hat geschrieben:Das Spiel war enttäuschend. Gar keine Frage. Aber ich habe schlechtere Spiele der Kickers gesehen. Viel schlechtere. Und auch wenn wir gegen Saarbrücken und Offenbach nichts holen ist der Klassenerhalt trotzdem noch möglich. Dran bleiben.

Auf die Blaue!
Ich stimme Dir zu. Die Mannschaft ist nicht so schlecht. Aber der ungünstige Spielrhythmus und die hohe Punkteausbeute der Konkurrenten machen den Klassenerhalt noch schwerer als letzte Saison.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke vom Derby

Beitrag von NullSiebenElf »

Blauer Bayer hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:ich werde nur noch die Nationalmannschaft richtig aktiv unterstützen-und ansonsten geht mir der Fußball nur noch am Arsch vorbei
Meld dich einfach ab.
Starke Diskussionskultur!

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke vom Derby

Beitrag von Ralphonso »

dazu gehören immer 2

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2769
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Eindrücke vom Derby

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben: Und auch wenn wir gegen Saarbrücken und Offenbach nichts holen ist der Klassenerhalt trotzdem noch möglich. Dran bleiben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schau Dir die Tabelle an, da wird es einem schlecht. Ich habe bereits jetzt den Glauben an den Klassenverbleib verloren.
Hoffentlich hat die Mannschaft und der Trainer noch nicht aufgegeben. Aber eine Zitterpartie bis zum letzten Spieltag wird es wohl werden. Zitat Loddar: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken".
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5545
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Eindrücke vom Derby

Beitrag von magge »

magge hat geschrieben: Ein Beispiel: Ich bin ein großer Fan von Ladschi, der in dieser Liga EIGENTLICH ein überdurchschnittlicher Spieler sein müsste (Erfahrung, Technik, Schnelligkeit ...).
Aber was LB auf dem Platz zeigte, war total wirkungslos, ohne Bindung zu irgendjemand.
geht doch!
Black and blue

Antworten