Eindrücke vom Derby

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Eindrücke vom Derby

Beitragvon Bluebyte » Montag, 26.Feb 2018 - 18:39

Das Spiel war enttäuschend. Gar keine Frage. Aber ich habe schlechtere Spiele der Kickers gesehen. Viel schlechtere. Und auch wenn wir gegen Saarbrücken und Offenbach nichts holen ist der Klassenerhalt trotzdem noch möglich. Dran bleiben.

Auf die Blaue!
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitragvon brublue » Montag, 26.Feb 2018 - 21:07

Bluebyte hat geschrieben: Und auch wenn wir gegen Saarbrücken und Offenbach nichts holen ist der Klassenerhalt trotzdem noch möglich. Dran bleiben.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Schau Dir die Tabelle an, da wird es einem schlecht. Ich habe bereits jetzt den Glauben an den Klassenverbleib verloren.
brublue
Kickers-Fan

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 26.Feb 2018 - 22:09

Bluebyte hat geschrieben:Das Spiel war enttäuschend. Gar keine Frage. Aber ich habe schlechtere Spiele der Kickers gesehen. Viel schlechtere. Und auch wenn wir gegen Saarbrücken und Offenbach nichts holen ist der Klassenerhalt trotzdem noch möglich. Dran bleiben.

Auf die Blaue!

Ich stimme Dir zu. Die Mannschaft ist nicht so schlecht. Aber der ungünstige Spielrhythmus und die hohe Punkteausbeute der Konkurrenten machen den Klassenerhalt noch schwerer als letzte Saison.
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Kickers-Spiele könnten ihrer Gesundheit schaden.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitragvon NullSiebenElf » Dienstag, 27.Feb 2018 - 1:19

Blauer Bayer hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:ich werde nur noch die Nationalmannschaft richtig aktiv unterstützen-und ansonsten geht mir der Fußball nur noch am Arsch vorbei

Meld dich einfach ab.

Starke Diskussionskultur!
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitragvon Ralphonso » Dienstag, 27.Feb 2018 - 9:39

dazu gehören immer 2
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitragvon Bluebyte » Dienstag, 27.Feb 2018 - 10:25

brublue hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben: Und auch wenn wir gegen Saarbrücken und Offenbach nichts holen ist der Klassenerhalt trotzdem noch möglich. Dran bleiben.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Schau Dir die Tabelle an, da wird es einem schlecht. Ich habe bereits jetzt den Glauben an den Klassenverbleib verloren.

Hoffentlich hat die Mannschaft und der Trainer noch nicht aufgegeben. Aber eine Zitterpartie bis zum letzten Spieltag wird es wohl werden. Zitat Loddar: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken".
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitragvon magge » Samstag, 03.Mär 2018 - 23:49

magge hat geschrieben:Ein Beispiel: Ich bin ein großer Fan von Ladschi, der in dieser Liga EIGENTLICH ein überdurchschnittlicher Spieler sein müsste (Erfahrung, Technik, Schnelligkeit ...).
Aber was LB auf dem Platz zeigte, war total wirkungslos, ohne Bindung zu irgendjemand.

geht doch!
magge
Kickers-Fan

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft