Seite 1 von 1

Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Samstag, 24.Feb 2018 - 21:29
von fersehturm1899

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Samstag, 24.Feb 2018 - 21:35
von fersehturm1899
Regionalliga Südwest: VfB Stuttgart II schlägt Stuttgarter Kickers
Eigentor entscheidet Stuttgart-Derby

https://www.sport1.de/fussball/regional ... er-kickers

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Sonntag, 25.Feb 2018 - 10:29
von fersehturm1899
26. Spieltag, VFB II vs. Stuttgarter Kickers Pressekonferenz
https://www.youtube.com/watch?v=AqUj7UoDwOw

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Sonntag, 25.Feb 2018 - 14:52
von Buddy

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Sonntag, 25.Feb 2018 - 15:51
von Buddy
Unser Spiel gestern hatte weniger wie 100.000 Zuschauer.

Hier https://www.agf.de/daten/tvdaten/hitliste/ stehen nämlich die Top 3 von Sport 1 und da sind wir nicht dabei. Dafür ein Late-Movie, eine Geburtstagsparty und ein Spiel der Frauen-Bundesliga.

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Sonntag, 25.Feb 2018 - 16:08
von Blue Tiger
Buddy hat geschrieben:Unser Spiel gestern hatte weniger wie 100.000 Zuschauer.

Hier https://www.agf.de/daten/tvdaten/hitliste/ stehen nämlich die Top 3 von Sport 1 und da sind wir nicht dabei. Dafür ein Late-Movie, eine Geburtstagsparty und ein Spiel der Frauen-Bundesliga.



Es waren ja auch fast alle verbliebenen Kickers-Fans im Stadion. Und die Sport Clips Sexy Geburtstagsparty war viel besser und ohne sich zu ärgern anzuschauen. :wink:

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Sonntag, 25.Feb 2018 - 17:45
von fersehturm1899
Pechvogel Feisthammel entscheidet das Derby
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 86998.html

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Sonntag, 25.Feb 2018 - 18:34
von tobi-svk
Buddy hat geschrieben:Unser Spiel gestern hatte weniger wie 100.000 Zuschauer.

Hier https://www.agf.de/daten/tvdaten/hitliste/ stehen nämlich die Top 3 von Sport 1 und da sind wir nicht dabei. Dafür ein Late-Movie, eine Geburtstagsparty und ein Spiel der Frauen-Bundesliga.

Pornos scheinen interessanter zu sein. :lol: Aber verständlich, wer schaut Regionalliga, wenn zeitgleich Bundesliga kommt.

Achja falls sich jemand nochmal das Gestolpere antun mag:
https://www.youtube.com/watch?v=5A-dTOXYvpo

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Sonntag, 25.Feb 2018 - 18:59
von Franz
Kickers-TV: Spielbericht + Interview
https://youtu.be/iZBF5UlY5GU

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Montag, 26.Feb 2018 - 12:17
von Blue Tiger
fersehturm1899 hat geschrieben:Pechvogel Feisthammel entscheidet das Derby
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 86998.html


Nach der Einschätzung unseres Präsidenten brauchen wir noch 18 Punkte, also einen Punkteschnitt von 1,5. Der Punkteschnitt von Paco Vaz in seinen bisherigen 10 Ligaspielen beträgt 1,1. Junge, Junge, wenn das mal gut geht.

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Montag, 26.Feb 2018 - 12:37
von Blinky Bill
Mit dieser Safety-first-Taktik werden wir nicht viel erreichen. Entweder wir spielen mutiger mit dem Risiko, hinten ein Tor zu kassieren, oder wir bleiben wegen Mutlosigkeit auf Platz 15 stecken. Zum Glück ist von den Mannschaften hinter uns nicht allzuviel zu befürchten.

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Montag, 26.Feb 2018 - 14:31
von Blauer Radler
Blinky Bill hat geschrieben:Mit dieser Safety-first-Taktik werden wir nicht viel erreichen. Entweder wir spielen mutiger mit dem Risiko, hinten ein Tor zu kassieren, oder wir bleiben wegen Mutlosigkeit auf Platz 15 stecken. Zum Glück ist von den Mannschaften hinter uns nicht allzuviel zu befürchten.

Ich fand das nicht so mutlos. Mehr offensiv, dann geht der Schuss nach hinten los. Zwar sind die Kickers nicht mehr die Mannschaft mit den meisten Gegentoren, aber es sind immer noch zu viel. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, lag es m.M. nach an der Unbeweglichkeit der Offensive. Vorne bekam man keinen Ball in aussichtsreicher Position unter Kontrolle. Der Gegner war einfach schneller im Kopf und auf den Beinen.

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Montag, 26.Feb 2018 - 19:21
von Blinky Bill
Feisthammels Tor wird bei Zeigler bestimmt Kacktor des Monats.

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Dienstag, 27.Feb 2018 - 10:29
von Bluebyte
Blinky Bill hat geschrieben:Feisthammels Tor wird bei Zeigler bestimmt Kacktor des Monats.

Das würde passen.

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Dienstag, 27.Feb 2018 - 12:41
von Local Hero
Blinky Bill hat geschrieben:Feisthammels Tor wird bei Zeigler bestimmt Kacktor des Monats.

Als ob wir in dieser Rubrik auch nur ansatzweise gegen Mark Flekken eine Chance hätten…

Aber abgesehen davon, ist mir am Sonntag aufgefallen, dass in seinem Regal gut sichtbar ein Plüsch-Waldi steht. (Kenne leider die Story nicht, wie er da hinkam.) Zumindest sind wir in der öffentlichen Wahrnehmung also erst halb tot! :)

Re: Spielberichte VfB II - Kickers

BeitragVerfasst: Dienstag, 27.Feb 2018 - 19:04
von Terminator84
Local Hero hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Feisthammels Tor wird bei Zeigler bestimmt Kacktor des Monats.

Als ob wir in dieser Rubrik auch nur ansatzweise gegen Mark Flekken eine Chance hätten…

Aber abgesehen davon, ist mir am Sonntag aufgefallen, dass in seinem Regal gut sichtbar ein Plüsch-Waldi steht. (Kenne leider die Story nicht, wie er da hinkam.) Zumindest sind wir in der öffentlichen Wahrnehmung also erst halb tot! :)


Ich glaub auch, dass wir gegen den Duisburger-"Trinkwart" keine Chance hätten.

Der Plüsch-Waldi wurde von mir beim Verein angeregt, den zu Zeigler zu schicken, weil dieser in seiner Sendung vor einiger Zeit mal dazu aufgerufen hatte, Vereinsmaskottchen zuzuschicken (hat auch gut funktioniert, unsere Geschäftstelle nimmt also Hinweise/Anregungen aus der Fanszene gut auf!). Bis vor einigen Wochen saßen auch in jeder Sendung unzählige `Viecher´ auf seinem Studio-Schreibtisch und wurden teilweise auch vorgestellt, leider scheint diese Aktion vorbei zu sein bzw. nimmt wohl zuviel Platz auf dem Tisch ein :lol: Aber er war immerhin schon ein paar Mal zu sehen, unser Bierbauch-Waldi ;-)