Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Dienstag, 27.Feb 2018 - 10:01

Sa., 03.03.2018 (27. Spieltag RL)
Kickers - Kickers Offenbach
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/kickers-offenbach-sv-stuttgarter-kickers/-/spiel/02097RMFKS000000VS54898DVUVCCN5J#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4817
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Markus123 » Mittwoch, 28.Feb 2018 - 22:23

Eigentlich wieder so ein Spiel, bei dem genau weiß, dass man eh keine Chance hat, wie z.B Bayern-Freiburg

Ich traue unserer Mannschaft auch keinen Überraschungssieg mal zu, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf die Blaue!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Ford K » Mittwoch, 28.Feb 2018 - 23:04

Einerseits haben wir Mannheim zu Hause auch besiegt, andererseits war die Saison damals noch am Anfang und wir noch nicht so vom Abstiegskampf verunsichert. Gegen Offenbach ist es aber seit glaube ich 2004 immer dasselbe gewesen :(
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon brublue » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 11:50

Ford K hat geschrieben:Einerseits haben wir Mannheim zu Hause auch besiegt, andererseits war die Saison damals noch am Anfang und wir noch nicht so vom Abstiegskampf verunsichert. Gegen Offenbach ist es aber seit glaube ich 2004 immer dasselbe gewesen


Damals hatten wir auch noch Stürmer !
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 597
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Ruven » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 11:52

OFC-Gelernte Kräfte im Angriff sind zurück:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 54856.html
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1169
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 10:13

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 11:55

Dann wissen wir ja schon, wer gegen uns trifft :roll:
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Bluebyte » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 12:49

Ford K hat geschrieben:Dann wissen wir ja schon, wer gegen uns trifft :roll:

Mimimimimimimiii... ;-)
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 801
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 17:18

Ist doch so. Schreibe ich aus Erfahrung!
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 18:31

Kickers-TV: Pressegespräch vor dem 27. Spieltag + Vorstellung sportlicher Leiter NLZ
https://youtu.be/IFdx9k2wwNE
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4817
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Raulstgt » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 19:11

Ich hatte mir das Video bei you tube angeschaut, doch wenn ich nach der Körpersprache unserer anwesenden Protagonisten gehe...oh, oh, mit gesenkten Häuptern :D ausser der liebe Paco hat wieder pariliert , das kann er gut :lol: dann bin ich einmal gespannt ob ich dies auch auf dem Platz zu sehen bekomme. :) . Hätte, wenn und Aber ist ein bisschen wenig, nachdem ziemlich hilflosen Auftritt gegen die rote Rasselbande.. :roll: da fehlt mir doch etwas der Glaube. Doch ich würde mir wünschen das aus unserem NLZ einmal ein ähnlicher Nachwuchs kommt, wie bei den Roten.. technisch beschlagen, robust und auch gedankenschnell. Leider scheint dieser Übergang bei uns bisher nicht so zu funktionieren, zumindest verstärkt sich dieser Eindruck bei mir. Vielleicht sieht das Braun mittlerweile genauso. Und unsere erfahrenen Haudegen sind für mich im Moment auch noch nicht die erhofften Verstärkungen, deshalb wäre ein ähnlicher Weg wie bei den Roten wünschenswert.
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 383
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 20:42

OFC-Fanradio: PK VOR STUTTGARTER KICKERS VS OFC
https://youtu.be/nQ4jf0HVuBc
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4817
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Blue Fritz » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 21:00

Wie viele reisen denn aus Offenbach an? Ist da was bekannt?
Ich rechne mit knapp 2500 Blauen Kickers plus ? aus Offenbach!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4431
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Blinky Bill » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 21:08

Raulstgt hat geschrieben:Ich hatte mir das Video bei you tube angeschaut, doch wenn ich nach der Körpersprache unserer anwesenden Protagonisten gehe...oh, oh, mit gesenkten Häuptern :D

Sparkurs und sportlicher Misserfolg schlagen halt auf die Psyche. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir uns schon mittendrin im letzten Kapitel Kickers befinden, und das kurz vor dem 120. Jubiläum.
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Kickers-Spiele könnten ihrer Gesundheit schaden.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2263
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon jox » Donnerstag, 01.Mär 2018 - 22:45

Wir haben in 14 Tagen vier Punktspiele davon drei Heimspiele. Es gilt alles rauszuhauen und zu kämpfen bis zum Schluss. Was soll das Rumgejammer? Punkten ist angesagt. Warum nicht gleich gegen den Ofc? Wir sind immer noch die Stuttgarter Kickers und die Waldau muß endlich wieder brennen. Auf die Blaue Alles ist möglich
jox
Kickers-Fan
 
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 1:35

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Visionär » Freitag, 02.Mär 2018 - 8:11

Blinky Bill hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Ich hatte mir das Video bei you tube angeschaut, doch wenn ich nach der Körpersprache unserer anwesenden Protagonisten gehe...oh, oh, mit gesenkten Häuptern :D

Sparkurs und sportlicher Misserfolg schlagen halt auf die Psyche. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir uns schon mittendrin im letzten Kapitel Kickers befinden, und das kurz vor dem 120. Jubiläum.


https://www.youtube.com/watch?v=SHHpFemEMpo
Aufwärts immer,Rückwärts nimmer
Visionär
Kickers-Fan
 
Beiträge: 383
Registriert: Sonntag, 09.Mär 2014 - 18:55

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon brublue » Freitag, 02.Mär 2018 - 9:33

Blue Fritz hat geschrieben:Wie viele reisen denn aus Offenbach an? Ist da was bekannt?Ich rechne mit knapp 2500 Blauen Kickers plus ? aus Offenbach!


Laut Pressekonferenz rechnet der Verein mit 2500 Zuschauern. Aus Offenbach werden 300-500 erwartet.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 597
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Settembrini » Freitag, 02.Mär 2018 - 11:25

Auf geht's, Sieger, kämpfen und kicken!


(Warum macht bei mir die Rechtschreibkorrektur aus "kicken" "kichern"???)
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 02.Mär 2018 - 11:49

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4817
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Mephisto » Freitag, 02.Mär 2018 - 13:21

Schiedsrichter der Begegnung ist Marcel Schütz (29) aus Worms.

Die bisherige Kickers-Bilanz mit ihm als Schiedsrichte ist alles andere als rosig. In 4 Begegnungen gab es 1 Unentschieden und 3 Niederlagen, u.a. die 1:5 Klatsche gegen die kleinen Roten aus der Vorrunde.
Es wird Zeit, diese Bilanz ein wenig aufzuhübschen. :mrgreen:

Er scheint auch nicht zwingend ein Heimschiedsrichter zu sein. In dieser Saison leitete er 17 Begegnungen mit 4 Heimsiegen, 3 unentschieden und 10 Auswärtssiegen.
Es wird Zeit, auch diese Bilanz ein wenig aufzuhübschen. :mrgreen:

Auf die Blaue!
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
 
Beiträge: 85
Registriert: Montag, 20.Apr 2015 - 9:56

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Blauer84 » Freitag, 02.Mär 2018 - 22:09

In den letzten zwölf Spielen gegen Offenbach haben wir nur ZWEI Punkte geholt und nur EIN einziges Törchen geschossen :shock:

Kann und WIRD morgen nur besser werden! AUF DIE BLAUE!
Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1829
Registriert: Mittwoch, 27.Sep 2006 - 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Ford K » Freitag, 02.Mär 2018 - 23:07

Mal sehen, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Pünktlich zum WE kommt wieder der Schnee...
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13487
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Blue Fritz » Samstag, 03.Mär 2018 - 0:39

Na ja die paar mm werden das Spiel nicht gefährden.
Morgen bleibt es trocken. Temperaturen um 5 Grad plus. Da wird gespielt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4431
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon SVK_svk » Samstag, 03.Mär 2018 - 9:29

Auf die Blaue, zumindest werden wir heute auf den Rängen nicht nass gemacht :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 870
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Samstag, 03.Mär 2018 - 9:48

OFC tritt in Stuttgart mit starker Besetzung an
Oliver Reck hat die Qual der Wahl
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/oliver-reck-qual-wahl-9662166.html
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4817
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon SVK-Hohenlohe » Samstag, 03.Mär 2018 - 10:48

Die Hoffnung bleibt...
... drücke der Mannschaft später am (Waldau)Radio die Daumen.
Auf die Blaue!
Auf die Blaue!
Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
 
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 12:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Franz » Samstag, 03.Mär 2018 - 11:29

Heimspiel gegen Offenbach nicht gefährdet
Spielfeld auf der Waldau ist spieltauglich
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7070

Auf die BLAUE :!:
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4817
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Scrootch » Samstag, 03.Mär 2018 - 12:01

Sehen wir es mal aus Tabellensicht: Wir können heute nur gewinnen. Eine Niederlage wäre ja normal.

Auf die Blaue!
Scrootch
Kickers-Fan
 
Beiträge: 77
Registriert: Freitag, 20.Mai 2016 - 0:02

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Bluebyte » Samstag, 03.Mär 2018 - 20:37

Ford K hat geschrieben:Ist doch so. Schreibe ich aus Erfahrung!

Ich wiederhole mich gerne.
Mimimimimimimiii... :lol:
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 801
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Blue Tiger » Samstag, 03.Mär 2018 - 20:58

Bluebyte hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Ist doch so. Schreibe ich aus Erfahrung!

Ich wiederhole mich gerne.
Mimimimimimimiii... :lol:


Was soll das, Du blauer Held?
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1727
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Bluebyte » Samstag, 03.Mär 2018 - 21:12

Blue Tiger hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Ist doch so. Schreibe ich aus Erfahrung!

Ich wiederhole mich gerne.
Mimimimimimimiii... :lol:


Was soll das, Du blauer Held?

Ford K wird das verstehen. Der kann auch die Beiträge lesen. :wink:
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 801
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Vorschau: Kickers - Offenbach (Sa., 03.03.18, 14h)

Beitragvon Mephisto » Samstag, 03.Mär 2018 - 23:16

Mephisto hat geschrieben:Schiedsrichter der Begegnung ist Marcel Schütz (29) aus Worms.

Die bisherige Kickers-Bilanz mit ihm als Schiedsrichte ist alles andere als rosig. In 4 Begegnungen gab es 1 Unentschieden und 3 Niederlagen, u.a. die 1:5 Klatsche gegen die kleinen Roten aus der Vorrunde.
Es wird Zeit, diese Bilanz ein wenig aufzuhübschen. :mrgreen:

Er scheint auch nicht zwingend ein Heimschiedsrichter zu sein. In dieser Saison leitete er 17 Begegnungen mit 4 Heimsiegen, 3 unentschieden und 10 Auswärtssiegen.
Es wird Zeit, auch diese Bilanz ein wenig aufzuhübschen. :mrgreen:

Auf die Blaue!


CHECKED :mrgreen:
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
 
Beiträge: 85
Registriert: Montag, 20.Apr 2015 - 9:56


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: erich schmeil und 13 Gäste