*** LIVE *** Kickers - Offenbach

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitragvon Ford K » Samstag, 03.Mär 2018 - 17:35

Gut, dass Szepanik wieder dabei ist. Endlich hat die Mannschaft mal wieder ihr Potenzial nach oben hin ausgeschöpft.
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13297
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitragvon brublue » Samstag, 03.Mär 2018 - 17:50

Warum haben wir gegen den VFB nicht gewonnen ?
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 485
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitragvon Ford K » Samstag, 03.Mär 2018 - 17:59

Ich denke, wir haben heute gewonnen, weil wir nicht in Rückstand geraten sind. Bei den Lämpchen war halt auch noch Verstärkung von oben im Spiel. Mit Rückständen kann die Mannschaft unter Vaz noch nicht umgehen. Dass sie heute nach dem Ausgleich zurück gekommen sind, ist auf jeden Fall ein Fortschritt. Saarbrücken ist aber noch mal eine Nummer größer und haben einen Tag länger Pause. Wird vermutlich schwerer als gegen Großaspach in der derzeitigen Form.
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13297
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitragvon Settembrini » Samstag, 03.Mär 2018 - 18:02

Geiles Spiel. Geiler Nachmittag. Geile drei Punkte. Man geht - endlich - mal wieder zufrieden runter von der Waldau. Dranbleiben, so kann auch gegen Saarbrücken was gehen!
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitragvon SVK-Hohenlohe » Samstag, 03.Mär 2018 - 18:03

Ja, leider nicht gegen die kleinen vom VfB gewonnen. Wichtiger ist jetzt jedoch, dass die Mannschaft den Schwung aus diesem Sieg in die nächsten Partien mit nimmt.
Wir haben noch elf wichtige Partien vor uns. Heute heißt es Durchatmen und sich über die drei wichtigen Punkte freuen.

Danke an die Mannschaft und auch an das Team vom Waldau Radio!
Auf die Blaue!
Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
 
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 12:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitragvon Blue Fritz » Samstag, 03.Mär 2018 - 18:03

Wenn du beide Spiele gesehen hättest dann würdest die Frage nicht stellen.
VfB 2 war klar besser als Offenbach!
Die Offenbacher ließen den Blauen viel mehr Spielraum als die vom VfB.
Vor allem eine ganz anders auftretende Blaue Mannschaft heute als gegen den VfB.
Und mit Badiane in der Startelf eine echte Verbesserung. Auch Scepanik wesentlich besser als Döringer.
Heute eine gegenüber letzte Woche total verwandelte Kickers Mannschaft auf dem Platz.
Zweikampfstark, spielerisch deutlich verbessert und Abruscia im Gegesatz zu letzter Woche wieder in super Form.
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4366
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 03.Mär 2018 - 18:05

Die Mannschaft ist gut. Sie muss einfach Selbstvertrauen schöpfen.
Nicht hupen! Fahrer träumt vom Wiederaufstieg der Kickers.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2048
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: *** LIVE *** Kickers - Offenbach

Beitragvon Settembrini » Samstag, 03.Mär 2018 - 18:13

@Blue Fritz
Ist zwar zugegeben ein Streit um des Kaisers Bart, aber ich fand den VfBII mitnihten stärker als Offenbach. Nur die Präsenz unserer Kickers war eine ganz andere, Leidenschaft und Wille waren viel stärker spürbar. Und Offenbach wollte selbst was machen, so was kommt uns im Moment eher entgegen. Sei's drum, das war heute ein ganz ganz wichtiger Sieg; ich hoffe mal wieder - wider alle Erfahrung -, dass der Schalter jetzt mal nachhaltiger umgelegt ist. Dann kommen wir da unten auch raus, die Mannschaft IST gut genug für die RL!
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste