Seite 1 von 1

Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 18:24
von fersehturm1899
NTERVIEWNACHLESE UND PK NACH STUTTGARTER KICKERS VS KICKERS OFFFENBACH
PK ab minute 5.50
https://www.youtube.com/watch?v=P6WCI2-1OCs" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 18:50
von Buddy

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 20:10
von SVK-Hohenlohe
http://www.ardmediathek.de/tv/heimspiel ... d=50547630" onclick="window.open(this.href);return false;

HR3 Spielbericht

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 20:16
von Franz
Verdienter Sieg im ersten Heimspiel 2018
Stuttgarter Kickers gewinnen gegen den Namensvetter aus Offenbach mit 2:1 (0:0) Toren
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7071

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 20:19
von fersehturm1899
Franz hat geschrieben:Verdienter Sieg im ersten Heimspiel 2018
Stuttgarter Kickers gewinnen gegen den Namensvetter aus Offenbach mit 2:1 (0:0) Toren
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7071
http://www.ardmediathek.de/tv/heimspiel ... d=50547630" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 20:20
von fersehturm1899
SVK-Hohenlohe hat geschrieben:http://www.ardmediathek.de/tv/heimspiel ... d=50547630

HR3 Spielbericht

http://www.ardmediathek.de/tv/heimspiel ... d=50547630" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 20:35
von Franz
...nicht überheblich werden mit Doppelposts :wink:
aber heute sah ich unsere Elf, wie ich sie seit der 2. HZ in Koblenz aufbauend für uns über 90+ Minuten wünsche.

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 22:39
von Franz
Bild
+125 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 06:50
von Bluebyte
fersehturm1899 hat geschrieben:
SVK-Hohenlohe hat geschrieben:http://www.ardmediathek.de/tv/heimspiel ... d=50547630

HR3 Spielbericht

http://www.ardmediathek.de/tv/heimspiel" onclick="window.open(this.href);return false; ... d=50547630
Sandro's 1:0 kann man sich gar nicht oft genug anschauen. Einfach bockstark! 8)

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 08:25
von Blinky Bill
Ja, tolle Ballverarbeitung vor dem Schuss.

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 09:04
von fersehturm1899
ganzen spiel nochmal zum anschauen offenbach TV
https://www.youtube.com/watch?v=KRv0lmF ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 14:07
von Ford K
Netter Service, aber das rote Kickers-K rechts oben geht gar nicht :!:

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 14:09
von ∫SB∫
Ford K hat geschrieben:Netter Service, aber das rote Kickers-K rechts oben geht gar nicht :!:
UNVERSCHÄMTHEIT SEIN FANRADIO IN SEINEN VEREINSFARBEN ZU PRÄSENTIEREN !!1!1

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 14:50
von Micha-SVK
K-TV Pressekonferenz: https://youtu.be/NrTf8rjlEfM" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 15:24
von ∫SB∫
Bewegtes Bild vom Spiel: https://youtu.be/AcXll6wzyj4" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: Dieses mal sogar mit blauem Kickers K :wink:

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 16:40
von Bluebyte
∫SB∫ hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Netter Service, aber das rote Kickers-K rechts oben geht gar nicht :!:
UNVERSCHÄMTHEIT SEIN FANRADIO IN SEINEN VEREINSFARBEN ZU PRÄSENTIEREN !!1!1
Das SVK Logo in rot ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber zwei sympatische Babbler im Offenbacher Slang machen das wieder wett. Die Jungs von unserem Fanradio haben die beiden ja schön in falscher Hoffnung gewogen, dass unseren Jungs die Puste ausgehen wird. :lol:
Neben der hervorragenden Mannschaftsleistung würde ich dennoch Robin Garnier hervorheben. Was der an erfolgreichen Zweikämpfen für sein Team herausholt reisst alle um ihn herum mit. Großartig.

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 19:12
von Ford K
Da hast Du recht. Der Bericht ist schwer in Ordnung und die Offenbacher geben auch zu, dass die blauen Kickers verdient gewonnen haben. Glückwunsch übrigens zur vollen Punktzahl im Tippspiel :wink:

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 23:01
von HALO14
∫SB∫ hat geschrieben:Bewegtes Bild vom Spiel: https://youtu.be/AcXll6wzyj4" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: Dieses mal sogar mit blauem Kickers K :wink:

Bei allem Respekt, den unsere Jungs von KickersTV da an den Tag legen und bei aller Euphorie nach dem Sieg gegen Offenbach:
Im Spielbericht könnte man schon Offenbach statt Mainz II zeigen (bei der Aufstellung) und ich finde es schade, dass am Anfang die Logos immer so verzerrt sind.
Aber das ist sicherlich nur ein typisches Schwaben-Gebruddel von mir :wink:
Weiter so KickersTV! Wenn mir einer von euch mal über den Weg läuft, geb ich einen aus!
Auf die Blaue!

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Montag 5. März 2018, 00:08
von ∫SB∫
Ford K hat geschrieben:Da hast Du recht. Der Bericht ist schwer in Ordnung und die Offenbacher geben auch zu, dass die blauen Kickers verdient gewonnen haben. Glückwunsch übrigens zur vollen Punktzahl im Tippspiel :wink:
danke dir, dont stop believing :wink:

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Montag 5. März 2018, 08:09
von Franz
Kickers als Favoritenschreck
Die richtige Einstellung und Aufstellung
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 85b6b.html

„Alles gegeben“
OFC in Stuttgart vorne harmlos und hinten zu anfällig
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 64690.html
+ Bilder und Video

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Montag 5. März 2018, 14:42
von magge
Wir spielen ja seit der Winterpause in einem 4-1-3-2.
Ist das Mittelfeld als Raute aufgestellt oder sind die drei Mittelfeldspieler in einer Reihe vor dem Sechser?

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Montag 5. März 2018, 19:45
von Ford K

Re: Spielberichte Kickers - OFC

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 22:04
von Buddy
Offenbach-Fans sorgen für nächsten Skandal
http://www.reviersport.de/367566---regi ... andal.html


Im Artikel steht unter anderem
Weder die Polizei noch die Ordner schritten ein, um die Prügelei zu unterbinden.

Da kann ich die Ordner etwas verstehen.