Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von brublue »

Settembrini hat geschrieben:Werden an den Tageskassen etwa noch Tickets verfügbar sein?
Deine Polemik kannst Du bleiben lassen, die Lage ist ernst genug.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Settembrini hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Hoffenheim II
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/7119
- Spielbeginn am Samstagmittag gegen die TSG Hoffenheim II ist um 14.00 Uhr
- Stadionöffnung um 13.00 Uhr
- Zugang Kassenanlage Nord / Tor 2 und die Blöcke A, G1 & G2 bleiben geschlossen
- ...
Werden an den Tageskassen etwa noch Tickets verfügbar sein?

Siehe unter obigen Link / Verfügbarkeit der Karten

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Azulblanco »

Alle, die jetzt jammern, weil durch Blocksperrungen leider notwendige Einsparungen getätigt werden müssen, sollen eben durch ihr regelmäßiges Kommen dazu beitragen, dass dies künftig nicht mehr nötig sein wird. In schlechten Zeiten (sportlich, finanziell, Stadionzustand, Wetterlage) zeigt es sich, ob man wirklich ein Blauer mit Herzblut ist, also bereit ist, gemeinsam für "ihren" Verein diese Zeiten durchzustehen.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von carpediem991 »

Längst überfällig. So traurig es ist, aber wenn 2000-2500 Zuschauer die Regelmäßigkeit sind, braucht man die nicht auf 11500 (ca) Plätze verteilen. Die Kosten für den Ordnungsdienst sind da einfach in keiner Relation.
Finde es sieht grundsätzlich besser aus, wenn die Leute geballter in Blöcken stehen und nicht vereinzelt überall.

Wäre natürlich toll wenn die Zuschauerzahlen eine Komplettöffnung möglichst zeitnahwieder sinnvoll erscheinen lassen.

Auf die Blaue!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Nicht "Polemik" mit "Galgenhumor" verwechseln !!! Ich mußte schmunzeln!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Settembrini »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Nicht "Polemik" mit "Galgenhumor" verwechseln !!! Ich mußte schmunzeln!
Merci.

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Mephisto »

Azulblanco hat geschrieben:Alle, die jetzt jammern, weil durch Blocksperrungen leider notwendige Einsparungen getätigt werden müssen, sollen eben durch ihr regelmäßiges Kommen dazu beitragen, dass dies künftig nicht mehr nötig sein wird. In schlechten Zeiten (sportlich, finanziell, Stadionzustand, Wetterlage) zeigt es sich, ob man wirklich ein Blauer mit Herzblut ist, also bereit ist, gemeinsam für "ihren" Verein diese Zeiten durchzustehen.
:!: Genau so ist es!
Auch wenn es morgen „Katzen hagelt“, stehe ich an meinem Platz im C-Block.
Einmal Blauer, immer Blauer!
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
Unterländer
Kickers-Fan
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Unterländer »

Bin auch am Start. Regen kann keine Ausrede sein.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Nicht nur weil ich es am letzten Samstag Lhadji am Zaun zusagte - ich bin da.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von tobi-svk »

Bei den Spielergehältern sparen wäre sicher sinnvoller, oder man gibt nur das Geld aus was man hat. Da beides nicht der Fall war, ist dieser Schritt halt leider notwendig.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Mephisto »

Jetzt habe ich noch einen Appell an die Mannschaft!

Es geht nicht um Champions League, es geht nicht um Zauberfußball, es geht nicht darum, Hoffe aus dem Stadion zu schießen. Es muss nicht jeder Pass ankommen, Fehler sind erlaubt. Ich erwarte keinen Messi, Hummels oder Lewandowski 2.0.
Ich erwarte lediglich, dass ihr 90 Minuten alles raushaut, was ihr habt und vielleicht ein bisschen mehr. Ich erwarte, dass ihr rennt, kämpft, beißt, kratzt und spuckt, dass ihr eklig seid.
Ich erwarte AbstiegsKAMPF und das seid ihr dem Verein und uns Fans schuldig. Ihr habt –verdammte Axt- noch etwas gut zu machen.
Geht morgen auf den Platz und zeigt wie fies die Waldau für Gästeteams sein kann.

Auf die Blaue!
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Woodstock »

Aus dem STZ Artikel über die Blockschließung:

Unterdessen hat Trainer Paco Vaz das 1:4 beim TSV Schott Mainz analysiert. Er sieht auch mit ein paar Tagen Abstand die Defizite in der fehlenden Frische begründet (drei Spiele in acht Tagen).
Sein in der kritischen Lage umstrittenes System mit dem sehr anspruchsvollen 4-4-2 mit Raute, in dem es ohne Zweikampfstärke besonders schwierig ist, auf die Außen Zugriff zu bekommen, verteidigte Vaz: „An der Taktik hat es nicht gelegen.“
Auch die Aufstellung des bisher nicht als Mentalitätsmonster aufgefallenen Sebastian Mannström hielt der Coach für gerechtfertigt: „Er hatte sich den Einsatz verdient.“



Die Fähigkeit zur Selbstkritik muss unser Trainer erst noch lernen....
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von brublue »

tobi-svk hat geschrieben:Bei den Spielergehältern sparen wäre sicher sinnvoller, oder man gibt nur das Geld aus was man hat. Da beides nicht der Fall war, ist dieser Schritt halt leider notwendig.
Wer verdient denn so viel, dass unbedingt die Gehälter gekürzt werden sollen. Vor allem, wenn schon über die Gehälter diskutiert wird, wer weiß denn eigentlich, was unsere Spieler bekommen. Oder sind das auch nur Spekulationen.

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von mr_burns »

Woodstock hat geschrieben:Aus dem STZ Artikel über die Blockschließung:

Unterdessen hat Trainer Paco Vaz das 1:4 beim TSV Schott Mainz analysiert. Er sieht auch mit ein paar Tagen Abstand die Defizite in der fehlenden Frische begründet (drei Spiele in acht Tagen).
Sein in der kritischen Lage umstrittenes System mit dem sehr anspruchsvollen 4-4-2 mit Raute, in dem es ohne Zweikampfstärke besonders schwierig ist, auf die Außen Zugriff zu bekommen, verteidigte Vaz: „An der Taktik hat es nicht gelegen.“
Auch die Aufstellung des bisher nicht als Mentalitätsmonster aufgefallenen Sebastian Mannström hielt der Coach für gerechtfertigt: „Er hatte sich den Einsatz verdient.“



Die Fähigkeit zur Selbstkritik muss unser Trainer erst noch lernen....

Wow, das ist für Vollprofis, die gefühlt fast ein halbes Jahr Winterpause hatten, schon echt jämmerlich nichtmal eine englische Woche durchzuhalten. Wenn jetzt der Rhythmus wieder anzieht - na dann gute Nacht.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Morgen 3 Punkte und wir sind wieder dabei.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von jox »

Nachdem Worms verloren hat gilt es endlich mal die Vorlage zu nutzen und in Schlagweite zu kommen. Alles geben für den Sieg! Auf die Blaue !!!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Die Galaktischen von Schott haben - ein Wunder! - auch verloren, was ja nur ganz selten geschieht...

Heute DREI PUNKTE! Kein Vertun, keine Diskussion, keine Ausreden, kein Gejammer, kein taktisches Gegreine, Gezocke, Gemurkse.
Drei Punkte. Sonst nichts.
Wir sehen uns auf der Waldau.
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Ford K »

Eigentlich brauchen wir nur ein paar Wochen Lampendusel. Dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt. Man muss dabei nicht mal viele Tore schiessen. Viel Ballbesitz braucht man dafür auch nicht. Es reicht schon, ein Tor weniger zu bekommen als man erzielt. Und Tunjic sollte sich endlich vergewissern, dass er jünger ist als Gomez und Tore schiessen nicht verboten ist.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Marc D »

Ford K hat geschrieben:Eigentlich brauchen wir nur ein paar Wochen Lampendusel. Dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt. Man muss dabei nicht mal viele Tore schiessen. Viel Ballbesitz braucht man dafür auch nicht. Es reicht schon, ein Tor weniger zu bekommen als man erzielt. Und Tunjic sollte sich endlich vergewissern, dass er jünger ist als Gomez und Tore schiessen nicht verboten ist.
So isses. Die hälfte von deren Dummenglück und wir wären da wo wir hingehören. Überm Strich.
Hoffe unsere Achterbahnfahrt geht heute mal wieder um 3 Punkte steil Bergauf. Irgendwie.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Marc D »

Ach ja: Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Marc D hat geschrieben:Ach ja: Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
Ich auch! Auf gen Degerloch!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Marc D »

Blue Fritz hat geschrieben:
Marc D hat geschrieben:Ach ja: Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
Ich auch! Auf gen Degerloch!!!
Ja. Bis nachher. Heute wird uns der Heimsieg einheizen.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

Tunjic auf der Bank und Hammel nicht im Kader.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von kickersharry »

Blue Tiger hat geschrieben:Tunjic auf der Bank und Hammel nicht im Kader.
Im Falle Tunjic.Richtig !
Im Falle Hammel mit ??

So tigere jetzt auch langsam hoch in der Hoffnung auf Wiedergutmachung heute !

Antworten