Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Sa., 17.03.2018 (29. Spieltag RL)
Kickers - TSG Hoffenheim II
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/tsg-1899-h ... UVCCN5J#!/

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von hobbesblau »

Es soll am Samstag ja schneien.

Wenn es ausfiele wäre es mir auch recht. Ich möchte die gerade gar nicht sehen.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3225
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von brublue »

hobbesblau hat geschrieben:Es soll am Samstag ja schneien.Wenn es ausfiele wäre es mir auch recht. Ich möchte die gerade gar nicht sehen.
Aber dann hätten wir eine weitere englische Woche und das wäre überhaupt nicht gut.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

brublue hat geschrieben:
hobbesblau hat geschrieben:Es soll am Samstag ja schneien.Wenn es ausfiele wäre es mir auch recht. Ich möchte die gerade gar nicht sehen.
Aber dann hätten wir eine weitere englische Woche und das wäre überhaupt nicht gut.

Und Hoffe II hat aktuell eine englische Woche.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1586
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/7114" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider unumgänglich. Aber ohne Leistung werden es auf Dauer wohl sogar noch weniger Zuschauer... schade drum. 3 Punkte am Samstag und weiter geht es ! Auf die Blaue
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Merkle »

die"Leistungen" diverser Spieler bleiben auch hinter den "Erwartungen" zurück..und nicht erst seit gestern..

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Markus123 »

Merkle hat geschrieben:die"Leistungen" diverser Spieler bleiben auch hinter den "Erwartungen" zurück..und nicht erst seit gestern..
:!:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1792
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Die Maßnahme ist rational / wirtschaftlich sicher nachzuvollziehen. Und dennoch: Es wird halt immer armseliger... und dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass wir zumindest gefühlsmäßig am Tor zur Zweiten Liga geschnuppert haben. Grausam.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3225
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von brublue »

Die Schließung der verschiedenen Blöcke ist aus finanziellen Gründen nachvollziehbar, jedoch sehr bedenklich. Hoffentlich geht es dem Verein nicht so schlecht, dass man sich ernste Sorgen machen muss. RW Erfurt lässt grüßen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2477
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Durchaus nachvollziehbar das einzelne Blöcke geschlossen bleiben
aber das problem ist doch was anderes das einfach mal wieder mit zuviel zuschauer kakuliert wurde und das die kosten am spieltag viel zu hoch sind auflagen usw
und das immer mehr weg bleiben ist aktuell vertständlich auf Grund der sporttlichen situation.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Merkle »

wenn die Kohle verspätet,unvollständig oder gar nicht aufs konto der Spieler kommt,könnte man einige "Leistungen" auf dem Rasen erklären..

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3225
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von brublue »

Merkle hat geschrieben:wenn die Kohle verspätet,unvollständig oder gar nicht aufs konto der Spieler kommt,könnte man einige "Leistungen" auf dem Rasen erklären..
Ist das so, oder sind das Spekulationen ?

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Merkle »

ist jetzt "Spekulation"..aber Kassen-Häuschen schliessen hat schon was von Oberliga..Finanz-löcher gibt sicher ..aber die Geduld der "Gönner" wird auch nicht unendlich sein..absolut nachvollziehbar..

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von noblesseoblige »

Die zunehmend leeren Blöcke geben dann eine noch trostlosere Kulisse ab.
Ärgerlich: warum wird im G-Block lediglich der äußerst linke (G3) geöffnet und nicht der in der Mitte (G2)? Da gäbe es mehr Raum. Jetzt werden auch noch die letzten Getreuen verkrault!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

noblesseoblige hat geschrieben:Die zunehmend leeren Blöcke geben dann eine noch trostlosere Kulisse ab.
Ärgerlich: warum wird im G-Block lediglich der äußerst linke (G3) geöffnet und nicht der in der Mitte (G2)? Da gäbe es mehr Raum. Jetzt werden auch noch die letzten Getreuen verkrault!
"vergrault" :wink:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Tiger hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Die zunehmend leeren Blöcke geben dann eine noch trostlosere Kulisse ab.
Ärgerlich: warum wird im G-Block lediglich der äußerst linke (G3) geöffnet und nicht der in der Mitte (G2)? Da gäbe es mehr Raum. Jetzt werden auch noch die letzten Getreuen verkrault!
"vergrault" :wink:
Die Spieler werden gekrault, die Fans vergrault. :lol:

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Marc D »

Settembrini hat geschrieben:Die Maßnahme ist rational / wirtschaftlich sicher nachzuvollziehen. Und dennoch: Es wird halt immer armseliger... und dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass wir zumindest gefühlsmäßig am Tor zur Zweiten Liga geschnuppert haben. Grausam.
Grausam passt.
Das fühlt sich alles gar nicht gut an. Tristerie pur, Abgesang,....
Aber man hofft jedes Spiel auf ein Neues (solange noch rechnerisch möglich) das wenigstens auf dem Platz mal wieder Erfolgsmeldungen generiert werden können.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von stuttgartwizard »

Der Letzte macht das Licht dann aus.

Sorry da wird mir Angst und Bange sieht wohl beschissen aus
Es lebe der SVK

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Merkle »

die Trauer "Feier" werd ich mir aber nicht mehr antun..davon gabs in den letzen Jahren schon zuviel..zb chemnitz oder DMerkingen..

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2776
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von gablenberger »

sehr gute (wenn auch für einzelpersonen harte) entscheidung!

endlich mal ehrlich machen und auf die finanzielle situation hinweisen. die kosten bei den heimspielen sind einfach zu hoch. und das ist nicht erst seit heute oder gestern bekannt. ein heimspiel sollte eine einnahmequelle sein und kein minusgeschäft, auch wenn mache ihren "seit 40 jahren angestammten platz" verlassen müssen. irgendwelche blöcke müssen eben geschlossen werden. das stadion war nichtmal zu einem viertel gefüllt die letzten spiele.
ehrenwert, dass auch herr pfeifer und herr stehle am samstag rede und antwort stehen wollen!

dass es soweit kommt, ist übrigens den vielen träumern und ihren falschen einschätzungen im vorstand geschuldet. sportlich fast in der oberliga , aber mit geld, das man nicht hat, um sich werfen, wie in der zweiten liga. so geht es halt nicht. der schuldenberg wächst, über unbezahlte rechnungen wird getuschelt. man hört das wort "insolvenz" immer öfter. ich weiss, die mitlesenden gremienmitglieder und ihre azubis haben jetzt erhöhten puls, aber so ist es eben: die vielen fehlentscheidungen und das finanzielle chaos holen uns jetzt knallhart ein.
die 1,5 millionen euro aus privaten geldbeuteln für letzte saison waren zwar nobel (...aber eigentlich auch ihre pflicht, nachdem sie viel vermasselt haben...), aber man hat einfach nichts daraus gelernt, nichts umgestellt und weiter an ein (blaues) wunder geglaubt. #betriebsunfall #weiterso

die saison geht noch zwei monate, ich bin gespannt, ob man endlich farbe bekennt und zum 01.07. was ändert...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 451
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Local Hero »

Allein die Spielabsage gegen Saarbrücken dürfte die ohnehin schon nicht rosige finanzielle Lage noch mal drastisch verschärft haben: mit 3.500 Zuschauern wurde ursprünglich gerechnet, tatsächlich kamen dann 2.200 – bei doppelten Veranstaltungskosten. Das könnte sich, ohne Kenntnisse irgendwelcher konkreten Zahlen, durchaus auf 30 Tsd Euro summieren, die jetzt (zusätzlich) in der Kasse fehlen.

Ausgaben, die wie Lorz schon mal in einem Interview erwähnt hatte, kaum zu kalkulieren sind und die jede (vermutlich ohnehin auf Kante genähte…) Planung schnell zunichtemachen. Dass jetzt schon der größere G2-Block zugunsten des kleineren, aber unattraktiveren G3-Blocks geschlossen wird, ist da ein alarmierendes Zeichen.

Und dass es gegen Hoffenheim aufgrund des desaströsen 1:4 in Mainz und des zu erwartenden Winterwetters schwer wird, überhaupt die 2.000er Marke zu erreichen, wird die Lage nicht entspannen. :(

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Halleluja »

An Wunder wird wohl niemand glauben und trotzdem wird der Missstand weiter verwaltet, bis man wirklich mal die Notbremse ziehen muss. Und dieser Tag wird kommen.
Für einen groben Schnitt wird sich wohl niemand den Hut aufsetzen wollen. Den müsste schon jemand tun, der von außen in den Vorstand kommt und nicht lange fackelt. Sympathiepunkte wird der jedenfalls keine erwarten dürfen.

Jetzt müssen wir mit wenig Geld eine Mannschaft finanzieren, die mit Ach und Krach den Klassenerhalt schaffen muss. Dass sich plötzlich Spieler zu Hochkarätern entwickeln, die man uns unbedingt abkaufen will, ist nicht zu erwarten. Auch müssten das ganz schön viele sein, um unsere Finanzen zu sanieren. Also geht das Spielchen solange weiter, bis es zum Abstieg oder zu totaler Überschuldung kommt. Mit einem Großsponsor, der aus Mitleid die Kickers zu neuen Höhenflügen führt, rechne ich auch nicht. Selbst der muss wirtschaftlich denken. Und das Drumherum macht es von Jahr zu Jahr immer unattraktiver, hier einzusteigen.

Der grobe Schnitt wäre der Abschied vom Profifußball. Amateure mit einer Aufwandsentschädigung von maximal 299,95 EUR pro Monat auflaufen zu lassen könnten wir uns leisten, aber schon zur Winterpause für die Oberliga planen. Fast immer nur verlieren macht sicher den Fans auch keinen Spaß, die Sponsoren würden ihr Engagement zurückfahren und Schulden bauen wir damit auch kaum ab. Der Karren steckt so oder so fest im Dreck. Also warten wir darauf, dass uns andere den Todesstoß versetzen als es selbst zu tun.

Irgendwann kommt die Zeit, da stehen wir ganz unten und haben den langen steinigen Weg nach oben in voller Länge vor uns. Und viele werden ihn auch weiterhin mitgehen, auch wenn sie jetzt am liebsten den Kickers abschwören würden. Aber das steckt viel zu tief in uns.

Völlig egal, ob der Trainer was taugt oder nicht, ob die Mannschaft mal gut und mal schlecht spielt, ob es regnet oder schneit, ob mit oder ohne Dach, diese Spiele könnten für sehr lange Zeit die letzten in der Regionalliga sein. Darum geht hin, so lange das noch möglich ist.
Wir haben nun mal nicht das Geld dafür, um uns den Erfolg einzukaufen. Und wenn jetzt einige der ersten, zweiten oder dritten Liga nachtrauern, so wird es auch mal welche geben, die der vierten Liga nachtrauern werden. Mehr als paar Jahre um den Klassenerhalt kämpfen war nicht drin, werden die dann vielleicht sagen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2477
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Drei Blöcke weniger – aus Kostengründen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... duced=true" onclick="window.open(this.href);return false;

BlueScorpion

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von BlueScorpion »

Hiermit mache ich folgende Wette: Die Scorpions werden einen höheren Zuschauerschnitt dieses jahr haben als die Kickers-und das wo nur die Haupttribüne offen ist.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Azulblanco »

BlueScorpion hat geschrieben:Hiermit mache ich folgende Wette: Die Scorpions werden einen höheren Zuschauerschnitt dieses jahr haben als die Kickers-und das wo nur die Haupttribüne offen ist.
Na und? Wen interessiert hier die Zuschauerzahl der Scorpions oder deren Sportart? Du bist im falschen Forum (falls die überhaupt eines haben).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Wir dürfen nicht aufgeben! Durchhalten und loyal bleiben. Ein Verein wie die Kickers gehört zumindest in die Regionalliga.

blaukraut
Kickers-Fan
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 20:40

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von blaukraut »

Den Schuppen dicht machen, Laden auflösen, dann muß sich keiner mehr über was ärgern und aufregen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:... Ärgerlich: warum wird im G-Block lediglich der äußerst linke (G3) geöffnet und nicht der in der Mitte (G2)? Da gäbe es mehr Raum. Jetzt werden auch noch die letzten Getreuen verkrault!


Mehr Raum bedeutete aber vermutlich mehr Ordner (also mehr Kosten). Von daher logisch das nur der kleine aufgemacht wird.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Pressegespräch vor dem 29. Spieltag
https://youtu.be/NNBq2e_mmbY

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Ralphonso »

Bild

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Wildersinns Rückkehr zu angeschlagenen Kickers
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... n-kickers/

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von NullSiebenElf »

Schon beim Heimspiel gegen Saarbrücken herrschte trotz geöffneten G-Blöcken echte "Wohlfühlatmosphäre" auf der Waldau:

http://insiemefotos.blogspot.de/2018/03 ... ucken.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Der Umzug nach Esslingen ist bei der Nachfrage nach dem Produkt Stuttgarter Kickers wohl unausweichlich, sofern es weitergeht. Traurig, dass das Interesse an den Kickers innerhalb von 3 Saisons derart gelitten hat.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2477
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Blinky Bill hat geschrieben:Der Umzug nach Esslingen ist bei der Nachfrage nach dem Produkt Stuttgarter Kickers wohl unausweichlich, sofern es weitergeht. Traurig, dass das Interesse an den Kickers innerhalb von 3 Saisons derart gelitten hat.
Eberhard Bauer Stadion ist doch nicht Oberliga tauglich Fan Trennung usw
Und glaube auch nicht das die Stadt Stuttgart so einfach mitspielt
Gibt es dazu eine Quelle oder ist das immer noch das gleiche Gerücht wie letzte Saison ?

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

stuttgartwizard hat geschrieben:Der Letzte macht das Licht dann aus.

Sorry da wird mir Angst und Bange sieht wohl beschissen aus
German Angst
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Der Umzug nach Esslingen ist bei der Nachfrage nach dem Produkt Stuttgarter Kickers wohl unausweichlich, sofern es weitergeht. Traurig, dass das Interesse an den Kickers innerhalb von 3 Saisons derart gelitten hat.
Eberhard Bauer Stadion ist doch nicht Oberliga tauglich Fan Trennung usw
Und glaube auch nicht das die Stadt Stuttgart so einfach mitspielt
Gibt es dazu eine Quelle oder ist das immer noch das gleiche Gerücht wie letzte Saison ?
Das Gerücht war aus der Vorrunde. Aber irgendwie muss man ja die Kosten senken, wenn die Fans nicht kommen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Blinky Bill hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Der Umzug nach Esslingen ist bei der Nachfrage nach dem Produkt Stuttgarter Kickers wohl unausweichlich, sofern es weitergeht. Traurig, dass das Interesse an den Kickers innerhalb von 3 Saisons derart gelitten hat.
Eberhard Bauer Stadion ist doch nicht Oberliga tauglich Fan Trennung usw
Und glaube auch nicht das die Stadt Stuttgart so einfach mitspielt
Gibt es dazu eine Quelle oder ist das immer noch das gleiche Gerücht wie letzte Saison ?
Das Gerücht war aus der Vorrunde. Aber irgendwie muss man ja die Kosten senken, wenn die Fans nicht kommen.

...und wenn die Kickers-Fans bereits jetzt nicht kommen werden die Kosten durch einen Wechsel nach Esslingen gesenkt?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Hoffenheim II
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/7119
- Spielbeginn am Samstagmittag gegen die TSG Hoffenheim II ist um 14.00 Uhr
- Stadionöffnung um 13.00 Uhr
- Zugang Kassenanlage Nord / Tor 2 und die Blöcke A, G1 & G2 bleiben geschlossen
- ...

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Bin am Sa wieder mit dabei. Hoffe auf 3 Punkte.
Auf die Blaue !!!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1792
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Franz hat geschrieben:Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Hoffenheim II
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/7119
- Spielbeginn am Samstagmittag gegen die TSG Hoffenheim II ist um 14.00 Uhr
- Stadionöffnung um 13.00 Uhr
- Zugang Kassenanlage Nord / Tor 2 und die Blöcke A, G1 & G2 bleiben geschlossen
- ...
Werden an den Tageskassen etwa noch Tickets verfügbar sein?

Antworten