Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Franz »

Mi., 28.03.2018 (31. Spieltag RL)
Kickers - SSV Ulm 1846 Fußball
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/ssv-ulm-18 ... UVCCN5J#!/

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Merkle »

der Sieg in Steinbach ist nur was "wert" ,wenn gegen Ulm mit 3 Punkten nachgelegt wird..wichtigstes Spiel der Saison bislang..

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Wichtig ist nicht zu verlieren!!! Das gewinnen müssen ist bisher noch nie gutgegangen und daher hoffe ich dass wir nicht ins offene Messer laufen.
Aggressiv... konzentriert.. von der ersten Minute an...über den Kampf zum Spiel finden ....dann kommen die Punkte automatisch.

Auf die BLAUE

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von brublue »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Aggressiv... konzentriert.. von der ersten Minute an...
Und das 90+ Minuten lang !

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2769
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von gablenberger »

osterpakete im onlineshop und infos zum design-wettbewerb :arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;

am mittwoch gegen ulm nachlegen. auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Ruven »

Interview mit Müller:"Wir wollen endlich zwei Siege in Serie"
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0f4e7.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Franz »

KICKERS ERWARTEN SPATZEN ZUM DERBY
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7145
Am Mittwoch, den 28. März 2018 steigt im GAZi-Stadion auf der Waldau das Derby zwischen den Stuttgarter Kickers und dem SSV Ulm 1846 Fußball...

Power_Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 14:15
Wohnort: Metzingen

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Power_Blauer »

Fahren Morgen eigentlich Sonderzüge der VVS von der Waldau zum Hauptbahnhof?
Laut VVS-Homepage fährt eine U-Bahn um 20:51 und dann erst in einer Stunde wieder

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Franz »

Power_Blauer hat geschrieben:Fahren Morgen eigentlich Sonderzüge der VVS von der Waldau zum Hauptbahnhof?
Laut VVS-Homepage fährt eine U-Bahn um 20:51 und dann erst in einer Stunde wieder

:arrow: http://www.vvs.de/
Bei mir wird allein die U7 im 15 Minuten-Takt angezeigt.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Blue Fritz »

Power_Blauer hat geschrieben:Fahren Morgen eigentlich Sonderzüge der VVS von der Waldau zum Hauptbahnhof?
Laut VVS-Homepage fährt eine U-Bahn um 20:51 und dann erst in einer Stunde wieder
Wie kommst du darauf?
Die U 7 fährt abends jede 15 Minuten!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von tobi-svk »

Aber diese Info von der VVS Seite könnte für den ein oder anderen interessant sein:
Von Montag, 26. März 2018, Betriebsbeginn, bis Sonntag, 08. April 2018, Betriebsschluss werden zwischen den Haltestellen Möhringen Bahnhof und SSB-Zentrum / Rohrer Weg umfangreiche Instandhaltungsarbeiten durchgeführt.
Zwischen Möhringen Bahnhof und Vaihingen/Leinfelden/Fasanenhof können keine Stadtbahnen fahren.
BildDude for Bundesjustizminister!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Franz »


SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von SVK_svk »

Trotz schlechtem Wetter hoffe ich dass heute ein paar mehr treue Fans den Weg auf die Waldau finden.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von noblesseoblige »

Der Mann an der Pfeife ist Joshua Herbert aus Nüsttal (Hessen). Der hat uns im Hinspiel bei Hoffenheim II (ging 2:3 verloren) verpfiffen. U. a. blieb eine Notbremse gegen Luca Pfeiffer ungeahndet und ein Elfer wurde verweigert. Nicht zuletzt wurde Luca im weiteren Velauf zusammengetreten und muss bis heute verletzt pausieren. Ich will ja nichts beschwören, aber der Referee hat uns am 24.09.17 ganz klar benachteiligt. Ich hoffe, er erwischt heute einen besseren Tag.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Mephisto »

noblesseoblige hat geschrieben:Der Mann an der Pfeife ist Joshua Herbert aus Nüsttal (Hessen). Der hat uns im Hinspiel bei Hoffenheim II (ging 2:3 verloren) verpfiffen. U. a. blieb eine Notbremse gegen Luca Pfeiffer ungeahndet und ein Elfer wurde verweigert. Nicht zuletzt wurde Luca im weiteren Velauf zusammengetreten und muss bis heute verletzt pausieren. Ich will ja nichts beschwören, aber der Referee hat uns am 24.09.17 ganz klar benachteiligt. Ich hoffe, er erwischt heute einen besseren Tag.
Oder er glaubt, er hat noch etwas „gut zu machen“. :D
Er ist mit 23 Jahren ein noch recht junger Schiedsrichter in seiner ersten Regionalliga-Saison mit der „Erfahrung“ von 7 Regionalliga-Spielen.
Die Ulmer hat er bereits 2 x gepfiffen. Beim Spiel in Kassel verteilte er fünfmal Gelb und einmal Gelb-Rot gegen Ulm. Die werden sich auch auf ihn freuen. :wink:
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Ulm (Mi., 28.03.18, 19h)

Beitrag von Franz »

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Ulm
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/7154
- Spielbeginn am Mittwochabend gegen den SSV Ulm 1846 Fußball ist um 19.00 Uhr
- Stadionöffnung um 18.00 Uhr
- Zugang Kassenanlage Nord / Tor 2 und die Blöcke A und G1 bleiben geschlossen
- ...

Antworten