Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

Sa., 31.03.2018 (32. Spieltag RL)
KSV Hessen Kassel - Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr im Auestadion, Am Sportzentrum, 34121 Kassel
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... UVCCN5J#!/

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Das gleiche wie gegen Ulm:
Wichtig ist nicht zu verlieren!!! Das gewinnen müssen ist bisher noch nie gutgegangen und daher hoffe ich
wieder dass wir nicht ins offene Messer laufen.
Aggressiv... konzentriert.. von der ersten Minute an...über den Kampf zum Spiel finden ....dann kommen die Punkte automatisch.

Auf die BLAUE

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von blacky »

Mit der gleichen Einstellung und Selbstvertrauen wie gegen Steinbach antreten, dann sind drei wichtige Punkte in Kassel möglich.
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von SVK-Hohenlohe »

Hessen Kassel darf auf keinen Fall unterschätzt werden!
Mit dem Abzug der Punkte und dem momentanen Lauf haben die m.E. einen sehr großen psychologischen Vorteil auf ihrer Seite. :evil:

Wichtig wäre eine Leistung der Blauen wie in Steinbach. Auch sollte die Moral wie gegen die Ulmer an den Tag gelegt werden, nach zweimaligem Rückstand zurück ins Spiel zu kommen.

In diesem Sinn: Auf die Blaue!
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von Marc D »

Gewinnen! Egal wie.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von stoitschkov »

Kassel in den bisherigen 3-RL Begegnungen immer sehr unangenehm zu spielen, ich glaube nicht dass dort die Punkte "automatisch" kommen.
Bin mal gespannt, wie Vaz aufstellt. Wenn er beim 4-4-1-1/4-4-2 bleibt, dann würde ich an seiner Stelle Scepanik für Blank und Tunjic für Meiser bringen. Und nicht zu defensiv spielen lassen. Problem dabei: wir haben unter Vaz wenig bis keine Spielkontrolle, eine zu offensive Ausrichtung artet immer gleich in einen Schlagabtausch aus. Wird also wieder stark auf den Spielverlauf (Führung oder Rückstand) ankommen.

BlueScorpion

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von BlueScorpion »

gibt auf den Deeckel

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von Franz »

DIE BLAUEN ZU GAST IN KASSEL
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7146
Am 32. Spieltag der Regionalliga Südwest gastieren die Stuttgarter Kickers beim KSV Hessen Kassel...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27797
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von Buddy »

In den STN steht heute, dass Rasic statt Mannström im Kader steht.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von erich schmeil »

Nicht zu unterschätzen, ist das richtige Stichwort, im Heimspiel gab es ein 3:3 nach 3:0 Führung.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 848
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von steve75 »

Die Zeit von Mannström läuft wohl ab. Dürfte aber nicht der Einzige bleiben.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von brublue »

steve75 hat geschrieben:Die Zeit von Mannström läuft wohl ab. Dürfte aber nicht der Einzige bleiben.
Wer noch, zum Beispiel?

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 848
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von steve75 »

brublue hat geschrieben:
steve75 hat geschrieben:Die Zeit von Mannström läuft wohl ab. Dürfte aber nicht der Einzige bleiben.
Wer noch, zum Beispiel?
Nun ja, angenommen, der Klassenerhalt gelingt. Wenn man dann nächste Saison wenigstens mal einen Schritt nach vorne machen möchte, sprich mindestens sorgenfreie Saison, dann dürften weitere Kaderveränderungen unvermeidbar sein. Auf der 6er Position sehe ich nach wie vor dringend Handlungsbedarf. Ergo müsste hier Platz geschaffen werden, unabhängig von laufenden Verträgen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob nicht in Personalien Bewegung kommt, die man nicht unbedingt auf dem Zettel hat. Ich schmeiss mal den Namen Tunjic in den Ring, der, natürlich auch im Wissen um die Verletzungen, nie an alte Zeiten anknüpfen konnte.
Alles natürlich abhängig davon, wie man denn überhaupt spielen möchte und welche Qualitäten gefragt sind. Eine Spielidee ist ja momentan eher nicht zu erkennen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Beitrag von brublue »

steve75 hat geschrieben:Alles natürlich abhängig davon, wie man denn überhaupt spielen möchte und welche Qualitäten gefragt sind. Eine Spielidee ist ja momentan eher nicht zu erkennen.
Und wer in der nächsten Saison Trainer sein wird.

Antworten