Seite 1 von 1

Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 08:09
von Franz
Sa., 31.03.2018 (32. Spieltag RL)
KSV Hessen Kassel - Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr im Auestadion, Am Sportzentrum, 34121 Kassel
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... UVCCN5J#!/

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 09:33
von Blau Blauer kickers
Das gleiche wie gegen Ulm:
Wichtig ist nicht zu verlieren!!! Das gewinnen müssen ist bisher noch nie gutgegangen und daher hoffe ich
wieder dass wir nicht ins offene Messer laufen.
Aggressiv... konzentriert.. von der ersten Minute an...über den Kampf zum Spiel finden ....dann kommen die Punkte automatisch.

Auf die BLAUE

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 11:14
von blacky
Mit der gleichen Einstellung und Selbstvertrauen wie gegen Steinbach antreten, dann sind drei wichtige Punkte in Kassel möglich.
Auf die Blaue!

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 11:35
von SVK-Hohenlohe
Hessen Kassel darf auf keinen Fall unterschätzt werden!
Mit dem Abzug der Punkte und dem momentanen Lauf haben die m.E. einen sehr großen psychologischen Vorteil auf ihrer Seite. :evil:

Wichtig wäre eine Leistung der Blauen wie in Steinbach. Auch sollte die Moral wie gegen die Ulmer an den Tag gelegt werden, nach zweimaligem Rückstand zurück ins Spiel zu kommen.

In diesem Sinn: Auf die Blaue!

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 12:17
von Marc D
Gewinnen! Egal wie.

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 12:56
von stoitschkov
Kassel in den bisherigen 3-RL Begegnungen immer sehr unangenehm zu spielen, ich glaube nicht dass dort die Punkte "automatisch" kommen.
Bin mal gespannt, wie Vaz aufstellt. Wenn er beim 4-4-1-1/4-4-2 bleibt, dann würde ich an seiner Stelle Scepanik für Blank und Tunjic für Meiser bringen. Und nicht zu defensiv spielen lassen. Problem dabei: wir haben unter Vaz wenig bis keine Spielkontrolle, eine zu offensive Ausrichtung artet immer gleich in einen Schlagabtausch aus. Wird also wieder stark auf den Spielverlauf (Führung oder Rückstand) ankommen.

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Samstag 31. März 2018, 04:57
von BlueScorpion
gibt auf den Deeckel

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Samstag 31. März 2018, 05:39
von Franz
DIE BLAUEN ZU GAST IN KASSEL
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7146
Am 32. Spieltag der Regionalliga Südwest gastieren die Stuttgarter Kickers beim KSV Hessen Kassel...

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Samstag 31. März 2018, 09:29
von Buddy
In den STN steht heute, dass Rasic statt Mannström im Kader steht.

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Samstag 31. März 2018, 10:42
von erich schmeil
Nicht zu unterschätzen, ist das richtige Stichwort, im Heimspiel gab es ein 3:3 nach 3:0 Führung.

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Samstag 31. März 2018, 11:53
von steve75
Die Zeit von Mannström läuft wohl ab. Dürfte aber nicht der Einzige bleiben.

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Samstag 31. März 2018, 12:03
von brublue
steve75 hat geschrieben:Die Zeit von Mannström läuft wohl ab. Dürfte aber nicht der Einzige bleiben.
Wer noch, zum Beispiel?

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Samstag 31. März 2018, 12:23
von steve75
brublue hat geschrieben:
steve75 hat geschrieben:Die Zeit von Mannström läuft wohl ab. Dürfte aber nicht der Einzige bleiben.
Wer noch, zum Beispiel?
Nun ja, angenommen, der Klassenerhalt gelingt. Wenn man dann nächste Saison wenigstens mal einen Schritt nach vorne machen möchte, sprich mindestens sorgenfreie Saison, dann dürften weitere Kaderveränderungen unvermeidbar sein. Auf der 6er Position sehe ich nach wie vor dringend Handlungsbedarf. Ergo müsste hier Platz geschaffen werden, unabhängig von laufenden Verträgen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob nicht in Personalien Bewegung kommt, die man nicht unbedingt auf dem Zettel hat. Ich schmeiss mal den Namen Tunjic in den Ring, der, natürlich auch im Wissen um die Verletzungen, nie an alte Zeiten anknüpfen konnte.
Alles natürlich abhängig davon, wie man denn überhaupt spielen möchte und welche Qualitäten gefragt sind. Eine Spielidee ist ja momentan eher nicht zu erkennen.

Re: Vorschau: KSV Hessen - Kickers (Sa., 31.03.18, 14h)

Verfasst: Samstag 31. März 2018, 12:58
von brublue
steve75 hat geschrieben:Alles natürlich abhängig davon, wie man denn überhaupt spielen möchte und welche Qualitäten gefragt sind. Eine Spielidee ist ja momentan eher nicht zu erkennen.
Und wer in der nächsten Saison Trainer sein wird.