*** Live *** Kassel - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Die Kickers haben sich heute wieder ein bisschen mehr selbst beerdigt. Was mich schon wundert, ist, mit welcher Gleichmütigkeit bei den Verantwortlichen der Niedergang seit drei Jahren begleitet wird. Ruhe bewahren mag zwar eine Tugend sein, aber den Niedergang nur zu verwalten, ist zu wenig. Mir kommt das inzwischen auch wie ein systematisches Kaputtschrumpfen vor.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

---
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 31. März 2018, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

B. hat geschrieben:Ich war nie ein Freund von "regionalem Bezug", "Jungs aus der Region", etc. Vielleicht war das nicht der Schlüssel zum Erfolg, sondern eher der zum Niedergang. Mir sind Spieler lieber, die woher auch immer kommen und die Kickers als Sprungbrett nutzen wollen. Sprungbrett setzt Erfolg voraus! Spieler, die sich überall versucht haben und jetzt "zurück in die Heimat" kommen haben meiner Meinung nach kein Feuer mehr in sich um alles für den Erfolg zu tun. Da ist dann wichtiger noch ein paar Jahre in Wohnortnähe für Geld zu kicken. Denen ist doch wurst ob das in der Regional- oder Oberliga ist.
Das dürfte der Hauptgrund für die schwache Performance sein. Da sind viele dabei, die ihr Fußballerdasein langsam und bequem auslaufen lassen. Wenn man dagegen sieht, wie hungrig die Spieler aus Stadtallendorf oder von Schott Mainz waren.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Beitrag von HX »

franky hat geschrieben:
Erstaunlich, wie lange sich das Märchen von der "spielstarken Stuttgarter Mannschaft" hält. Das ist doch mittlerweile 4 Jahre her, dass man davon sprechen konnte...
Wenn irgendein Gelegenheits-Zuschauer das sagt, würde ich das mal nicht überbewerten...
Wie wenig Substanz mittlerweile von uns geboten wird, werden wohl nicht nur wir erkannt haben.

Schlimmer sind die Aussagen, die auf Mentalität und Siegeswillen abzielen.
Erschreckend die "Gegenwehr" bei den Toren, die wir kassieren. Zweikämpfe wie beim Volleyball...
Und so wie's aus dem Bericht rauskommt, dürfen wir froh sein, dass nur 0-3!!

Ich bin ja prinzipiell eher Optimist und bemüht, das Positive zu suchen. Aber das wird nix mehr.
Ein trauriger Abschied eines tollen und liebenswerten Vereins, aber im Leistungssport haben wir leider definitiv nichts mehr verloren.

:(
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Beitrag von stuttgartwizard »

Wer soll den da mal dazwischen hauen ???
Präsidium ??? HAHAHA
Die sind immer noch damit beschäftigt den Betriebsunfall 3.Liga Abstieg zu reparieren,ach auch an den Konsequenzen vom Dorfmerkingen Debakel arbeiten sie noch.
ich schau mir am Freitag unsere tollen Profis an, um zu sehen wie sie diese Woche in der Wohlfühloase gearbeitet haben, ich hetz direkt vom Arbeitsplatz ins Stadion, wenn es aber wieder kein Aufbäumen gibt, verlass ich das Stadion nicht nur für diesen Tag.

Und selbst wenn die Klasse irgendwie gehalten wird, wahrscheinlich dank möglicher Aufsteiger, was soll sich ändern?
Vaz darf weiter machen und es geht doch genauso weiter.....

The same procedure as every Saison - Ohne mich
Es lebe der SVK

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Auch diese Saison ist noch ein Rückschritt gegenüber der letzten. Man hat leider aus der letzten Saison gar nichts gelernt. Der von TK vor der Saison gut verkaufte Kader ist noch schwächer als letztes Jahr. Letzte Saison hat man wenigstens nur gegen die Mannschaften von oben verloren. Jetzt verliert man gegen alle.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Beitrag von Franz »

3:0 - Der nächste Heimsieg für die Löwen!
KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers 3:0 (1:0)
http://www.ksvhessen.de/news/ksv-hessen ... kickers-3/

Bildergalerie
http://www.ksvhessen.de/news/ksv-hessen ... d=1204&c=1

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Beitrag von blacky »

So langsam gebe ich die Hoffnung auf bessere Zeiten auf. Seit fast drei Jahren geht es nur bergab, nur Frust und keine Besserung ist in Sicht. Oberliga wir kommen, aber das scheint den meisten unserer Spieler und Verantwortlichen egal zu sein. Wenn ich bei jedem Spiel als Trainer die Aufstellung der Mannschaft verändere, brauche ich mich nicht zu wundern, dass keine Konstanz und somit der notwendige Erfolg nicht kommt. Macht ja nichts, wir haben ja schon in der Bundesliga gespielt und gehören eigentlich mindestens in die zweite Liga! Seit über 40 Jahren schlägt mein Herz für die Blauen, aber seit langer Zeit kann man nur noch über die Leistungen der Mannschaft und die Aussagen und Handlungen der Verantwortlichen den Kopf schütteln. So geht der Verein kaputt!

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Beitrag von erich schmeil »

Das Spiel der Kickers war so Mausgrau wie ihr Trikot. :lol:

Ich würds mal mit einem anderen Trikot versuchen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

erich schmeil hat geschrieben:Das Spiel der Kickers war so Mausgrau wie ihr Trikot. :lol:

Ich würds mal mit einem anderen Trikot versuchen.
Wollen wir hoffen, dass die grauen Zeiten bald wieder kräftig blau werden.

Antworten