Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von Franz »

Fr., 06.04.2018 (33. Spieltag RL)
Kickers - SV Elversberg
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-elversb ... UVCCN5J#!/

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von Blue Tiger »

Der zweitbeste Torschütze von Elversberg, Koffi, fehlt gelbgesperrt.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von stuttgartwizard »

selbst wenn der fehlt, wenn wir wieder mit 11 Mann im eigenen 16er stehen bei Ecke gegen uns,
kommt ein anderer frei zum Ball
Es lebe der SVK

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Tiger hat geschrieben:Der zweitbeste Torschütze von Elversberg, Koffi, fehlt gelbgesperrt.
Wie geil ist Dein Avatar denn? Die Frau stand gegen Ulm neben mir im B-Block. Kam mir gleich irgendwie bekannt vor. Ist das nicht die schwäbische Hausfrau, die den Griechen das Sparen beibringen wollte? :lol:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von Franz »

Kickers empfangen Vorjahresmeister
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7164
Am 33. Spieltag der Regionalliga Südwest empfangen die Stuttgarter Kickers mit der SV Elversberg den Meister des Vorjahres...

Kickers-Magazin 16+17 ist online
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/7165
Doppelausgabe des Kickers-Magazins zu den nächsten Heimspielen gegen Elversberg und Freiburg II ist im Downloadbereich verfügbar...

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Elversberg
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/7168
- Spielbeginn am Freitagabend gegen den SV 07 Elversberg ist um 19.00 Uhr
- Stadionöffnung um 18.00 Uhr
- Zugang Kassenanlage Nord / Tor 2 und die Blöcke A und G1 bleiben geschlossen
- ...


SVE im Flutlichtspiel bei den Stuttgarter Kickers
http://sv07elversberg.de/2018/sve-im-fl ... r-kickers/

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von marc »

Soo, nachdem Paco nach dem Sieg bejubelt und spätestens nach dem nächsten Spiel wieder als untauglich betitelt wurde, bin ich mal gespannt was jetzt passiert.
Wer ist jetzt schuld, wenn die Mannschaft zum wiederholten male Ihren Arsch nicht hoch bekommt und den selbigen sich aufreißt für den Verein.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von noblesseoblige »

Ein Sündenbock wird sich noch finden. :D Langsam gehen uns die Bauernopfer aber aus. Es ist an der Zeit, dass sich die Mannschaft ihrer Verantwortung stellt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von s-erg42 »

marc hat geschrieben:Wer ist jetzt schuld, wenn die Mannschaft zum wiederholten male Ihren Arsch nicht hoch bekommt und den selbigen sich aufreißt für den Verein.
hm, die mannschaft? 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von gablenberger »

endlich mal wieder was los im verein. mal sehen wieviele zuschauer das spektakel anlockt. genug vorberichte zum heutigen heimspiel gab es ja.
rechtzeitig kommen, damit man auch die vollen 90 minuten im stadion sehen kann.

es gibt auch sonst noch viel zu tun:

fan-shirt-design-wettbewerb, frist läuft bald ab.

sich mit seinen freunden für das wfv-pokalspiel nächste woche am mittwoch verabreden.

gewinnspiel nicht vergessen: für 18,99 euro kann man am infostand neben der haupttribüne eine karte ausfüllen, an der verlosung teilnehmen und in einem der letzten vier spiele auf der trainerbank sitzen und das team aufstellen und coachen. die vier gewinner werden in der halbzeit gezogen.

alle infos auf :arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von kickersharry »

Schön das reagiert wird....

NOCHMALS DIE DRINGLINGEN HINWEISE:
- Nach den Unmutsäußerungen beim letzten Heimspiel gegen den SSV Ulm am 28.03.2018 bitten die Stuttgarter Kickers wieder alle Fans - soweit persönlich möglich - aufgrund des Stuttgarter Feierabendverkehrs rechtzeitig anzureisen und wenn möglich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu wählen!
- Gegen Ulm gab es ab 25 Minuten vor Spielbeginn längere Wartezeiten an den Kassen, deshalb empfehlen die Kickers alle Zuschauern, ihre Tickets im << Vorverkauf >> oder ab ca. 17.45 Uhr an den Kassen zu erwerben. Es wird zudem eine zusätzliche Kasse an Kassenanlage Nord geöffnet.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von Jules »

Kasse okay, aber was ist mit dem Einlass? Ist dieser wieder nur am Eingang der Haupttribüne?

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von SVK_svk »

Jules hat geschrieben:Kasse okay, aber was ist mit dem Einlass? Ist dieser wieder nur am Eingang der Haupttribüne?
Werden halt wieder 3 Männer dastehen wo es rießen Schlangen gibt und 3 Frauen die Däumchen drehen und sich um jede Dame die kommt fast streiten ...
diese Planungen rund um den Spieltag werden immer abstruser seit die Vereine in der Sicherheitsthematik nichts mehr zu melden haben und jede Rationalität über den Haufen geworfen wird.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von Settembrini »

Ich muss sagen... ich bin heute noch gespannter auf das Spiel als sowieso immer!
Wir sehen uns oben! Trotz allem immer wieder: Auf die Blaue!!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von brublue »

Jules hat geschrieben:Kasse okay, aber was ist mit dem Einlass? Ist dieser wieder nur am Eingang der Haupttribüne?
Zwei Minuten vor Deinem Beitrag schreibt Dir "kickersharry" die Antwort.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von Blue Fritz »

Settembrini hat geschrieben:Ich muss sagen... ich bin heute noch gespannter auf das Spiel als sowieso immer!
Wir sehen uns oben! Trotz allem immer wieder: Auf die Blaue!!
So sieht es aus!
Geiler Freitagabendkick bei bestem Wetter!
Bin gespannt ob unsere Jungs das auch so sehen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von DirtyToby »

Badiane nicht im Kader? :shock:

Aber As wird heute sicherlich die Kohlen aus dem Feuer holen... also wenn das mit Badiane nicht verletzungs oder gelbbedingt ist, dann ist das Selbstmord...
Zuletzt geändert von DirtyToby am Freitag 6. April 2018, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von hobbesblau »

Der ist verletzt.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitrag von DirtyToby »

hobbesblau hat geschrieben:Der ist verletzt.
Ah, ok. Danke!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Antworten