Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon Franz » Mittwoch, 04.Apr 2018 - 9:09

Fr., 06.04.2018 (33. Spieltag RL)
Kickers - SV Elversberg
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-elversberg-sv-stuttgarter-kickers/-/spiel/02097RLLCG000000VS54898DVUVCCN5J#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4795
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon Blue Tiger » Mittwoch, 04.Apr 2018 - 19:04

Der zweitbeste Torschütze von Elversberg, Koffi, fehlt gelbgesperrt.
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1727
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon stuttgartwizard » Mittwoch, 04.Apr 2018 - 19:35

selbst wenn der fehlt, wenn wir wieder mit 11 Mann im eigenen 16er stehen bei Ecke gegen uns,
kommt ein anderer frei zum Ball
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 696
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 04.Apr 2018 - 20:42

Blue Tiger hat geschrieben:Der zweitbeste Torschütze von Elversberg, Koffi, fehlt gelbgesperrt.

Wie geil ist Dein Avatar denn? Die Frau stand gegen Ulm neben mir im B-Block. Kam mir gleich irgendwie bekannt vor. Ist das nicht die schwäbische Hausfrau, die den Griechen das Sparen beibringen wollte? :lol:
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Kickers-Spiele könnten ihrer Gesundheit schaden.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2251
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon Franz » Donnerstag, 05.Apr 2018 - 15:05

Kickers empfangen Vorjahresmeister
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7164
Am 33. Spieltag der Regionalliga Südwest empfangen die Stuttgarter Kickers mit der SV Elversberg den Meister des Vorjahres...

Kickers-Magazin 16+17 ist online
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/7165
Doppelausgabe des Kickers-Magazins zu den nächsten Heimspielen gegen Elversberg und Freiburg II ist im Downloadbereich verfügbar...

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Elversberg
http://www.stuttgarter-kickers.de/fanshop-ticketing/news/7168
- Spielbeginn am Freitagabend gegen den SV 07 Elversberg ist um 19.00 Uhr
- Stadionöffnung um 18.00 Uhr
- Zugang Kassenanlage Nord / Tor 2 und die Blöcke A und G1 bleiben geschlossen
- ...


SVE im Flutlichtspiel bei den Stuttgarter Kickers
http://sv07elversberg.de/2018/sve-im-flutlichtspiel-bei-den-stuttgarter-kickers/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4795
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon marc » Donnerstag, 05.Apr 2018 - 19:40

Soo, nachdem Paco nach dem Sieg bejubelt und spätestens nach dem nächsten Spiel wieder als untauglich betitelt wurde, bin ich mal gespannt was jetzt passiert.
Wer ist jetzt schuld, wenn die Mannschaft zum wiederholten male Ihren Arsch nicht hoch bekommt und den selbigen sich aufreißt für den Verein.
Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
 
Beiträge: 646
Registriert: Dienstag, 03.Jun 2008 - 22:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon noblesseoblige » Donnerstag, 05.Apr 2018 - 20:36

Ein Sündenbock wird sich noch finden. :D Langsam gehen uns die Bauernopfer aber aus. Es ist an der Zeit, dass sich die Mannschaft ihrer Verantwortung stellt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2538
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon s-erg42 » Donnerstag, 05.Apr 2018 - 22:02

marc hat geschrieben:Wer ist jetzt schuld, wenn die Mannschaft zum wiederholten male Ihren Arsch nicht hoch bekommt und den selbigen sich aufreißt für den Verein.


hm, die mannschaft? 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 695
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon gablenberger » Freitag, 06.Apr 2018 - 13:32

endlich mal wieder was los im verein. mal sehen wieviele zuschauer das spektakel anlockt. genug vorberichte zum heutigen heimspiel gab es ja.
rechtzeitig kommen, damit man auch die vollen 90 minuten im stadion sehen kann.

es gibt auch sonst noch viel zu tun:

fan-shirt-design-wettbewerb, frist läuft bald ab.

sich mit seinen freunden für das wfv-pokalspiel nächste woche am mittwoch verabreden.

gewinnspiel nicht vergessen: für 18,99 euro kann man am infostand neben der haupttribüne eine karte ausfüllen, an der verlosung teilnehmen und in einem der letzten vier spiele auf der trainerbank sitzen und das team aufstellen und coachen. die vier gewinner werden in der halbzeit gezogen.

alle infos auf :arrow: www.stuttgarter-kickers.de

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2597
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 11:57
Wohnort: gablenberg

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon kickersharry » Freitag, 06.Apr 2018 - 13:46

Schön das reagiert wird....

NOCHMALS DIE DRINGLINGEN HINWEISE:
- Nach den Unmutsäußerungen beim letzten Heimspiel gegen den SSV Ulm am 28.03.2018 bitten die Stuttgarter Kickers wieder alle Fans - soweit persönlich möglich - aufgrund des Stuttgarter Feierabendverkehrs rechtzeitig anzureisen und wenn möglich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu wählen!
- Gegen Ulm gab es ab 25 Minuten vor Spielbeginn längere Wartezeiten an den Kassen, deshalb empfehlen die Kickers alle Zuschauern, ihre Tickets im << Vorverkauf >> oder ab ca. 17.45 Uhr an den Kassen zu erwerben. Es wird zudem eine zusätzliche Kasse an Kassenanlage Nord geöffnet.
Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1856
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon Jules » Freitag, 06.Apr 2018 - 13:48

Kasse okay, aber was ist mit dem Einlass? Ist dieser wieder nur am Eingang der Haupttribüne?
Jules
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2102
Registriert: Mittwoch, 13.Sep 2006 - 18:27

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon SVK_svk » Freitag, 06.Apr 2018 - 14:03

Jules hat geschrieben:Kasse okay, aber was ist mit dem Einlass? Ist dieser wieder nur am Eingang der Haupttribüne?


Werden halt wieder 3 Männer dastehen wo es rießen Schlangen gibt und 3 Frauen die Däumchen drehen und sich um jede Dame die kommt fast streiten ...
diese Planungen rund um den Spieltag werden immer abstruser seit die Vereine in der Sicherheitsthematik nichts mehr zu melden haben und jede Rationalität über den Haufen geworfen wird.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 870
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon Settembrini » Freitag, 06.Apr 2018 - 14:51

Ich muss sagen... ich bin heute noch gespannter auf das Spiel als sowieso immer!
Wir sehen uns oben! Trotz allem immer wieder: Auf die Blaue!!
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1143
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon brublue » Freitag, 06.Apr 2018 - 16:50

Jules hat geschrieben:Kasse okay, aber was ist mit dem Einlass? Ist dieser wieder nur am Eingang der Haupttribüne?


Zwei Minuten vor Deinem Beitrag schreibt Dir "kickersharry" die Antwort.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 593
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon Blue Fritz » Freitag, 06.Apr 2018 - 17:11

Settembrini hat geschrieben:Ich muss sagen... ich bin heute noch gespannter auf das Spiel als sowieso immer!
Wir sehen uns oben! Trotz allem immer wieder: Auf die Blaue!!


So sieht es aus!
Geiler Freitagabendkick bei bestem Wetter!
Bin gespannt ob unsere Jungs das auch so sehen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4426
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon DirtyToby » Freitag, 06.Apr 2018 - 18:55

Badiane nicht im Kader? :shock:

Aber As wird heute sicherlich die Kohlen aus dem Feuer holen... also wenn das mit Badiane nicht verletzungs oder gelbbedingt ist, dann ist das Selbstmord...
Zuletzt geändert von DirtyToby am Freitag, 06.Apr 2018 - 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6465
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon hobbesblau » Freitag, 06.Apr 2018 - 18:56

Der ist verletzt.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1637
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Vorschau: Kickers - Elversberg (Fr., 06.04.18, 19h)

Beitragvon DirtyToby » Freitag, 06.Apr 2018 - 18:57

hobbesblau hat geschrieben:Der ist verletzt.

Ah, ok. Danke!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6465
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trotzdem und 9 Gäste