Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon tobi-svk » Montag, 09.Apr 2018 - 12:14

Jetzt steht es fest! Jürgen Seeberger übernimmt bis zum Saisonende die Stuttgarter Kickers!

Details folgen....
https://www.facebook.com/regiotv.stuttg ... 75/?type=3

Seine Vita: http://kickersarchiv.de/index.php/Main/SeebergerJürgen
Zuletzt geändert von tobi-svk am Montag, 09.Apr 2018 - 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4433
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Merkle » Montag, 09.Apr 2018 - 12:20

Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon magge » Montag, 09.Apr 2018 - 12:28

Viel Glück!
JS war schon vor 11 Jahren kurz davor bei uns zu unterschreiben.
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4641
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon s-erg42 » Montag, 09.Apr 2018 - 12:55

herzlich willkommen und ein glückliches händchen. sowas nennt man wohl schicksalsgemeinschaft :)
Zuletzt geändert von s-erg42 am Montag, 09.Apr 2018 - 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 735
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon noblesseoblige » Montag, 09.Apr 2018 - 13:05

Ein harter Hund in der blauen Kuschelrunde. Ob das wohl gutgeht? :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2571
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Laudrup » Montag, 09.Apr 2018 - 13:14

magge hat geschrieben:Viel Glück!
JS war schon vor 11 Jahren kurz davor bei uns zu unterschreiben.

Und nach dem Abstieg vor 2 Jahren war er gerüchtweise auch schon in der engeren Auswahl. Was weiß man denn über ihn außer dass er ein harter Hund ist? :P
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
 
Beiträge: 399
Registriert: Sonntag, 05.Jun 2016 - 19:50

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Merkle » Montag, 09.Apr 2018 - 13:29

Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon stoitschkov » Montag, 09.Apr 2018 - 13:40

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7181

"Seniorität" :roll: :D schönes Wort, aber 53 ist doch jetzt auch nicht sooooo alt. Oder sollte es Seriosität heissen??

positiv für mich, dass man nochmal versucht einen Impuls zu setzen.
Böse ausgedrückt: Seeberger war zuletzt in der Versenkung, genau dort wo wir nicht hinwollen. Für ihn sicher eine Chance wieder auf sich aufmerksam zu machen.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2811
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Merkle » Montag, 09.Apr 2018 - 13:44

das mit Seniorität wird schon stimmen... nach den Buben Stipi,tomek und Paco geht der Trend jetzt eben wieder richtung "old Scool :wink:
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Laudrup » Montag, 09.Apr 2018 - 14:01

Merkle hat geschrieben:das mit Seniorität wird schon stimmen... nach den Buben Stipi,tomek und Paco geht der Trend jetzt eben wieder richtung "old Scool :wink:

"Seniorität" steht nicht mal im Duden. Trotzdem für mich schon jetzt das Wort des Jahres 2018 :roll:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
 
Beiträge: 399
Registriert: Sonntag, 05.Jun 2016 - 19:50

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Mephisto » Montag, 09.Apr 2018 - 14:05

Nach der Ansicht diverser Presseberichte fallen immer wieder die Stichworte: „harter Hund“, „akribischer Arbeiter“, „Hardliner“. Er coacht sehr laut und emotional, in der Schweiz wurde er Christian Gross 2.0 genannt und hat dort einen sehr guten Ruf.
Schaffhausen führte er in die höchste Schweizer Liga und hielt das Team dort auch 2 Jahre mit relativ kleinem Etat. In Winterthur war er das erste Opfer der „Hire and Fire“ Politik des dortigen neuen Präsidenten. Nach Seeberger wechselten die Trainer so häufig wie auf der Waldau.
Offensichtlich zieht sich ein roter Faden durch seine Karriere, dass er immer wieder im Gespräch auch bei „größeren“ Vereinen war und schlussendlich immer ein anderer den Zuschlag erhalten hat. Noch Ende März war er als neuer Trainer des FC Aarau (2.Liga) im Gespräch.
Seine Stationen in Deutschland waren weniger glücklich. Sowohl in Aachen, Darmstadt und beim VfB II liest man von Problemen mit der Mannschaft, die (mit) zur Entlassung geführt haben sollen.
Er scheint –positiv formuliert- ein Charakterkopf zu sein. :wink:

Ich persönlich stehe einem Trainer mit klarer Handschrift und klarer Ansage offen gegenüber – den hat sich die Mannschaft hart erarbeitet und verdient.

Ein interessanter Beitrag der Neuen Züricher Zeitung über Jürgen Seeberger
https://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag ... 1.18387709
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
 
Beiträge: 89
Registriert: Montag, 20.Apr 2015 - 9:56

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 09.Apr 2018 - 14:10

Den Rasenmäher kann der Platzwart vom Trainingsplatz bis zur Sommerpause stehen lassen. Jetzt ist erst mal vegetarische Kost für unsere Profis angesagt. :wink: Schluss mit Burgern und Kuchen!
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2330
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Ford K » Montag, 09.Apr 2018 - 14:38

War da nicht mal was mit "Schnitzel essen ist kein Verbrechen" :oops: :?:
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13622
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon SVK-Hohenlohe » Montag, 09.Apr 2018 - 14:46

Merkle hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/see ... 16100.html


Harter Hund klingt in dem Bezug auf die harte Rest-Saison doch nicht mal so schlecht! :mrgreen:
Hoffentlich hat Jürgen Seeberger ein glückliches Händle bei den letzten Spielen. Viel Erfolg bei den Kickers!
Auf die Blaue!
Benutzeravatar
SVK-Hohenlohe
Kickers-Fan
 
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 12:49
Wohnort: Hohenlohe

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Matze » Montag, 09.Apr 2018 - 14:49

Beide Seiten haben nichts zu verlieren - und das wichtigste: braun wird nicht als Trainer verheizt!

Viel Erfolg beim Wunder in Pokal und/oder Liga!
... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! www.12fuer11.de
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 4151
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 13:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon NeckarWache » Montag, 09.Apr 2018 - 15:09

Ich hoffe, daß Seeberger ein harter Hund ist, der unsere Knaben-, und Mädchen-Truppe richtig ran nimmt! Die scheiß KICKERS Wohlfühl-Athmosphäre hat uns nicht weiter gebracht.
Vielleicht sehen wir wirklich das Ende des Profifußball beim SVK. Dann aber bitte endlich mit Kampf und Einsatz! Wenn diese nicht auf dem Platz erkennbar sind, soll der Trainer diese Hanswurste in der HZ deutlich ansprechen und notalls auch mal zusammenbrüllen! Vielleicht erwacht dann in denen die Testosteron-Produktion zu neuem Leben.
Richtig gut Fußball spielen kann bei uns ohnehin keiner der Unverletzten. Wenigstens können die sich für ihr Gehalt ein paar Gelbe abholen und die Trikots und Hosen schmutzig machen.
All das hat mir in den letzten 2 Jahren gefehlt.
Du brauchst keinen Trainerschein, um zu wissen, daß Du spielerische Mängel auch mit Kampf und Einsatz wettmachen kannst.
In diesem Sinne; viel Erfolg!
Spenden für Phrasen wie: "wir dürfen nur auf uns selbst schauen!", "wir müssen einfach punkten!" usw. bitte an die Nachwuchsförderung der KICKERS!
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 456
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Franz » Montag, 09.Apr 2018 - 15:10

Jürgen Seeberger neuer Kickers-Trainer
http://www.fussball.de/newsdetail/juergen-seeberger-neuer-kickers-trainer/-/article-id/184786#!/

Willkommen bei den BLAUEN!
…dass sich Trainer und Mannschaft möglichst schnell finden und voneinander profitieren.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5103
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Ford K » Montag, 09.Apr 2018 - 15:11

Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13622
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 09.Apr 2018 - 15:14

NeckarWache hat geschrieben: Wenigstens können die sich für ihr Gehalt ein paar Gelbe abholen ...

Bisher haben sie sich "Gelbe" nur in Form einer AU-Bescheinigung abgeholt. :lol:
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2330
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Markus123 » Montag, 09.Apr 2018 - 15:16

NeckarWache hat geschrieben:Ich hoffe, daß Seeberger ein harter Hund ist, der unsere Knaben-, und Mädchen-Truppe richtig ran nimmt! Die scheiß KICKERS Wohlfühl-Athmosphäre hat uns nicht weiter gebracht.
Vielleicht sehen wir wirklich das Ende des Profifußball beim SVK. Dann aber bitte endlich mit Kampf und Einsatz! Wenn diese nicht auf dem Platz erkennbar sind, soll der Trainer diese Hanswurste in der HZ deutlich ansprechen und notalls auch mal zusammenbrüllen! Vielleicht erwacht dann in denen die Testosteron-Produktion zu neuem Leben.
Richtig gut Fußball spielen kann bei uns ohnehin keiner der Unverletzten. Wenigstens können die sich für ihr Gehalt ein paar Gelbe abholen und die Trikots und Hosen schmutzig machen.
All das hat mir in den letzten 2 Jahren gefehlt.
Du brauchst keinen Trainerschein, um zu wissen, daß Du spielerische Mängel auch mit Kampf und Einsatz wettmachen kannst.
In diesem Sinne; viel Erfolg!


Top Beitrag! Wenn wir untergehen, dann aber wenigstens mit aller spielerischer Härte, die es gibt!

Seeberger und den Kickers viel Erfolg für eine neue Zukunft!

AUF DIE BLAUE!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 09.Apr 2018 - 15:26

Willkommen bei den Blauen und viel Erfolg
und dann mal schauen nach der Sasion ob es längerfristig passen könnte.
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Montag, 09.Apr 2018 - 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 09.Apr 2018 - 15:32

Nach Vaz-Rücktritt
Seeberger ist neuer Trainer der Stuttgarter Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 70394.html
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Franz » Montag, 09.Apr 2018 - 16:01

RegioTV: Jürgen Seeberger mit seinem ersten TV-Interview als Trainer der Stuttgarter Kickers
https://www.facebook.com/regiotv.stuttgart/videos/10155730519497875/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5103
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon magge » Montag, 09.Apr 2018 - 16:06

Mannschaftsdynamik! Noch so ein schönes Wort. Man lernt jeden tag dazu.
Aber das ist das, was uns fehlte.
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4641
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 09.Apr 2018 - 16:11

magge hat geschrieben:Mannschaftsdynamik! Noch so ein schönes Wort. Man lernt jeden tag dazu.
Aber das ist das, was uns fehlte.


"Winnermentalität" gefällt mir fast noch besser. :wink:
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon stuttgartwizard » Montag, 09.Apr 2018 - 17:26

Aha
dann hoffe ich auf den Korkut Effekt

das ist meine Meinung dazu
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Italo-Blauer » Montag, 09.Apr 2018 - 18:01

Mephisto hat geschrieben:Nach der Ansicht diverser Presseberichte fallen immer wieder die Stichworte: „harter Hund“, „akribischer Arbeiter“, „Hardliner“. Er coacht sehr laut und emotional, in der Schweiz wurde er Christian Gross 2.0 genannt und hat dort einen sehr guten Ruf.
Schaffhausen führte er in die höchste Schweizer Liga und hielt das Team dort auch 2 Jahre mit relativ kleinem Etat. In Winterthur war er das erste Opfer der „Hire and Fire“ Politik des dortigen neuen Präsidenten. Nach Seeberger wechselten die Trainer so häufig wie auf der Waldau.
Offensichtlich zieht sich ein roter Faden durch seine Karriere, dass er immer wieder im Gespräch auch bei „größeren“ Vereinen war und schlussendlich immer ein anderer den Zuschlag erhalten hat. Noch Ende März war er als neuer Trainer des FC Aarau (2.Liga) im Gespräch.
Seine Stationen in Deutschland waren weniger glücklich. Sowohl in Aachen, Darmstadt und beim VfB II liest man von Problemen mit der Mannschaft, die (mit) zur Entlassung geführt haben sollen.
Er scheint –positiv formuliert- ein Charakterkopf zu sein. :wink:

Ich persönlich stehe einem Trainer mit klarer Handschrift und klarer Ansage offen gegenüber – den hat sich die Mannschaft hart erarbeitet und verdient.

Ein interessanter Beitrag der Neuen Züricher Zeitung über Jürgen Seeberger
https://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag ... 1.18387709


Kannst du bitte denn Link nochmals posten? Er ist leider unvollständig. Habe in "SUCHE" den Namen eingegeben, aber es kommt nichts. Der Bericht würde mich interessieren. Schon mal vielen Dank!
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2865
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Blauer Radler » Montag, 09.Apr 2018 - 18:09

Italo-Blauer hat geschrieben:Kannst du bitte denn Link nochmals posten? Er ist leider unvollständig. Habe in "SUCHE" den Namen eingegeben, aber es kommt nichts. Der Bericht würde mich interessieren. Schon mal vielen Dank!

https://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/zurueck-aus-der-vergessenheit-1.18387709
wahrscheinlich ist es dieser link
Im Alter stellt sich Weisheit ein...
...doch oft kommts Alter auch allein!
Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1266
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 23:20

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Italo-Blauer » Montag, 09.Apr 2018 - 18:16

kodledd hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:Kannst du bitte denn Link nochmals posten? Er ist leider unvollständig. Habe in "SUCHE" den Namen eingegeben, aber es kommt nichts. Der Bericht würde mich interessieren. Schon mal vielen Dank!

https://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/zurueck-aus-der-vergessenheit-1.18387709
wahrscheinlich ist es dieser link

Danke vielmals kodledd :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2865
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Hauptstadtmob » Montag, 09.Apr 2018 - 18:22

Vom Gefühl her: Das könnte etwas werden. Beide Seiten können und müssen gewinnen. Auf die Blaue!!!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1489
Registriert: Freitag, 18.Jul 2008 - 15:39
Wohnort: Berlin

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Italo-Blauer » Montag, 09.Apr 2018 - 18:48

Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2865
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 09.Apr 2018 - 19:16

Start des neuen Kickers-Trainers
Seeberger braucht keinen Vertrag
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c9d09.html
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon magge » Montag, 09.Apr 2018 - 19:50

Stark. Der erste Trainer seit Horst, der gut rüberkommt.
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4641
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 09.Apr 2018 - 19:55

Er versucht zumindest ein Heynckes-Feeling zu erzeugen: Spaß am Zweikampfgewinnen. Hoffentlich entfacht er damit einen neuen Kampfgeist bei den Spielern. Technisch, taktisch, konditionell und physisch kann er kurzfristig wenig ändern. Aber ich glaube auch, dass unsere Jungs eine Vater-Figur brauchen, die sie leitet. JS wirkt zwar nicht alt, aber er hat natürliche Autorität. Das könnte funktionieren.
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2330
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon stoitschkov » Montag, 09.Apr 2018 - 20:09

magge hat geschrieben:Stark. Der erste Trainer seit Horst, der gut rüberkommt.


er wirkt motiviert ohne dabei verbissen zu sein, sieht sich als Teil des Teams und nimmt trotz der prekären Situation den Druck raus, indem er kleine Schritte und den Spassfaktor betont. Ich bin gespannt und freue mich auf den "Köpfight" :D :wink:
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2811
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Buddy » Montag, 09.Apr 2018 - 20:11

Dann hoffe ich mal dass er in den letzten Spielen für die Wende und eine Siegesserie sorgt.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23424
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Settembrini » Montag, 09.Apr 2018 - 20:18

Na, dann guckmamal. Vorsichtig wie ich bin, tippe ich auf 12 Punkte in der Liga. Ich fürchte, mehr ist diesmal nicht drin. Auf die Blaue!
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1178
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon franky » Montag, 09.Apr 2018 - 20:39

Kommt im Interview sehr sympathisch rüber und scheint auf jeden Fall einen Plan zu haben.

Jetzt muss nur noch die Mannschaft mitziehen...
franky
Kickers-Fan
 
Beiträge: 720
Registriert: Sonntag, 29.Okt 2006 - 15:15

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon Bluebyte » Montag, 09.Apr 2018 - 20:48

Herzlich willkommen bei den Kickers. Ich wünsche Fortune, Nachhaltigkeit und ein langfristiges Engagement!
Und jetzt gleich mal gegen den Ponyhof eine Überraschung eintüten. 1:0 reicht. 8)
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 885
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Beitragvon blauweissschwarz » Montag, 09.Apr 2018 - 21:18

Entgegen dem allgemeinen Trend hier halte ich ihn für eine Luftpumpe. Damals als er im Gespräch bei uns war hat das Forum ob seines Namens fast kollektiv gemeutert.

Ich hab aber auch nichts dagegen wenn ich eines Besseren belehrt werde.

Die Krönung wäre allerdings die Variante Klassenerhalt und Verbleiben im Amt bis zur folgenden Winterpause. Das wären schon nicht mehr die Kickers die ich kenne.
In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen wenn er nicht Fußball spielen würde. (Hans Meyer)
Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1557
Registriert: Sonntag, 20.Nov 2005 - 23:36
Wohnort: Nürtingen

Nächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste