LIVE *** Völklingen - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon fersehturm1899 » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:27

Punktelieferant und Aufbaugegner Stuttgarter Kickers
das darf doch alles nicht wahr sein :x
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Ford K » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:31

Inzwischen ist alles noch schlimmer als unter Sorg und Adrion!
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13159
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon brublue » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:37

Kickers-Louis hat geschrieben:Aussage Tunjic -- wenn wir so spielen wie gegen Aspach kann es nur einen Sieger geben


Welch falsche Selbsteinschätzung unserer Spieler. Wahrscheinlich haben die es noch nicht einmal begriffen, dass sie abgestiegen sind.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 340
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon stuttgartwizard » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:38

brublue hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:Aussage Tunjic -- wenn wir so spielen wie gegen Aspach kann es nur einen Sieger geben


Welch falsche Selbsteinschätzung unserer Spieler. Wahrscheinlich haben die es noch nicht einmal begriffen, dass sie abgestiegen sind.



Abgestiegen ist der SVK die Spieler bekommen ihre Verträge irgendwo irgendwie ...

Sandro hat ja schon einen neuen
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:41

Fünfte Liga, das tut weh!
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1816
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Ford K » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:41

Letztes Jahr wurde Nöttingen wenigstens im Rückspiel noch mit einer Packung nach Hause geschickt. Dieses Jahr gab es gegen Völklingen, Schott, Ulm, Kassel und Stadtallendorf allesamt keinen Sieg. Insofern dürfte der Abstieg weitgehend feststehen. Inzwischen muss man selbst mit dunkelblauer Brille sagen, dass sie es einfach nicht verdient haben. Keine Ahnung, in welcher Scheinwelt unsere angeblichen Profis leben.
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13159
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon brublue » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:42

stuttgartwizard hat geschrieben:Abgestiegen ist der SVK die bekommen ihre Verträge irgendwo irgendwie ...Sandro hat ja schon einen neuen


Vielleicht weiß Sandro mehr, was im Hintergrund gespielt wird. Die Fans erfahren natürlich, so wie immer, nichts.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 340
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon SVK-Caco » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:44

Frage nach dem Kassel-Spiel: Wer bleibt denn von Euch überhaupt noch in der Oberliga? Tunjic: Ich !!.

Auf die Blaue !
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Benutzeravatar
SVK-Caco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1379
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 10:13
Wohnort: Dortmund

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon stuttgartwizard » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:47

SVK-Caco hat geschrieben:Frage nach dem Kassel-Spiel: Wer bleibt denn von Euch überhaupt noch in der Oberliga? Tunjic: Ich !!.

Auf die Blaue !


Jo den brauch ich dann auch nicht mehr
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon fersehturm1899 » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:51

Hoffe das Suver Blank Meiser Gerber Schelhorn und evtl Döringer bleiben als Grundgerüst um dann darum eine mannschafft auzubauen
die was es zu schätzen wissen für unseren SVK zu spielen.
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag, 14.Apr 2018 - 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon km01 » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:52

1:4 und 0:2 gegen den angeschlagenen Tabellenletzten. Unfassbar. Was soll da noch Hoffnung machen?
km01
Kickers-Fan
 
Beiträge: 264
Registriert: Freitag, 06.Feb 2015 - 21:34

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon B. » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:53

Man muss aber auch mal ehrlich sagen, dass es nicht nur an Vorstand, Präsi, alternden Spielern, etc. liegt! Es liegt auch am Umfeld, das diesen Kuschelkurs seit Jahren mitpflegt. Es kommt kein Druck von außen, alles super wenn man ein Pokalspiel oder gegen Saarbrücken verliert. Ich bin der Meinung, dass verlorene Spiele nie gute Spiele waren! Hier wird aber fröhlich geklatscht!!! Bei Anderen brennt da der Baum.

WER hat geklatscht nach dem Spiel gegen Aspach? Einer davon könnte seine Beweggründe doch hier einmal mitteilen. Klatschen für Niederlagen? Was denkt der Spieler wohl? Bei Niederlagen beklatschen sie mich, bei Siegen feiern sie mich - alles gut also!

Das Ergebnis sehen wir heute.

Wenn ich keinen Druck habe und für schlechte Arbeit auch noch gelobt werde, warum soll ich mich anstrengen?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1894
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 0:23

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:53

Nächstes Jahr Frauen-Handball TV Nellingen. Da sehen wir mehr Einsatz als bei den Girlies von der Waldau.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1816
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon brublue » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:56

Es ist unglaublich, wer eventuell nächste Saison eine Klasse höher als wir spielen. Vielleicht TSV Balingen, Villingen, Freiberg usw. usw. usw..
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 340
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon barneygumble » Samstag, 14.Apr 2018 - 16:58

BlueScorpion hat geschrieben:Das wird mal wieder nix-ob es überhaupt eine Möglichkeit geben wird für den verein wenn die Gläubiger dem Tilgungsplan nicht zustimmen werden-was vernünftig wäre-und somit der Verein Abgewickelt wird?

Die antwort lautet: Nein


Endlich einer, der die Wahrheit ausspricht!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4888
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon blauweissschwarz » Samstag, 14.Apr 2018 - 17:51

Ich schreib hier nur rein damit meine Signatur gelesen wird. Vielleicht hat der gute Hans Meyer recht, vielleicht aber auch hin und wieder untertrieben.
In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen wenn er nicht Fußball spielen würde. (Hans Meyer)
Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1538
Registriert: Sonntag, 20.Nov 2005 - 23:36
Wohnort: Nürtingen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon kickersharry » Samstag, 14.Apr 2018 - 18:46

Heut war wieder so ein Tag wo ich alles an meinen Fahrzeug was mich als Kickers Fan outet entfernt habe ! Ok,nicht ganz,aber Farbe umlackieren lassen wäre mir jetzt zu teuer. :lol:
Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon stuttgartwizard » Samstag, 14.Apr 2018 - 18:48

kickersharry hat geschrieben:Heut war wieder so ein Tag wo ich alles an meinen Fahrzeug was mich als Kickers Fan outet entfernt habe ! Ok,nicht ganz,aber Farbe umlackieren lassen wäre mir jetzt zu teuer. :lol:



Tattoo entfernen auch Mist.
oder Bein ab :roll:
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon kickersharry » Samstag, 14.Apr 2018 - 18:59

stuttgartwizard hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Heut war wieder so ein Tag wo ich alles an meinen Fahrzeug was mich als Kickers Fan outet entfernt habe ! Ok,nicht ganz,aber Farbe umlackieren lassen wäre mir jetzt zu teuer. :lol:



Tattoo entfernen auch Mist.
oder Bein ab :roll:

Großzügig mit Tape überkleben ! :lol:
Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon stuttgartwizard » Samstag, 14.Apr 2018 - 19:04

kickersharry hat geschrieben:
stuttgartwizard hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Heut war wieder so ein Tag wo ich alles an meinen Fahrzeug was mich als Kickers Fan outet entfernt habe ! Ok,nicht ganz,aber Farbe umlackieren lassen wäre mir jetzt zu teuer. :lol:



Tattoo entfernen auch Mist.
oder Bein ab :roll:

Großzügig mit Tape überkleben ! :lol:


danke
rotes ????
Stuttgart 21 - SVK 0-1
Die Kickers gehen eher runter.
stuttgartwizard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch, 23.Sep 2009 - 11:53
Wohnort: LB

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon kickersharry » Samstag, 14.Apr 2018 - 19:09

Tattoo entfernen auch Mist.
oder Bein ab :roll:[/quote]
Großzügig mit Tape überkleben ! :lol:[/quote]

danke
rotes ????[/quote]

Nö,dass nun auch wieder nicht.Schwarz würde eher passen. :wink:
Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon BlueScorpion » Samstag, 14.Apr 2018 - 19:16

Mannschaft sofort abmelden-dann werden die restlichen Spiele wenigstens nur mit 2:0 für die Gegner gewertet
BlueScorpion
Kickers-Fan
 
Beiträge: 255
Registriert: Samstag, 04.Mär 2017 - 18:33

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Ford K » Samstag, 14.Apr 2018 - 20:19

Die Meldung passt irgendwie zum heutigen Tag: Ein Waschbär, der hoch hinaus wollte - und dann wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist... :roll:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.rems-murr-kreis-waschbaer-haengt-an-blitzableiter-fest.6fcac963-932a-4d99-a717-459d8e243296.html
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13159
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon svk-bibi » Samstag, 14.Apr 2018 - 20:47

Ford K hat geschrieben:Die Meldung passt irgendwie zum heutigen Tag: Ein Waschbär, der hoch hinaus wollte - und dann wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist... :roll:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.rems-murr-kreis-waschbaer-haengt-an-blitzableiter-fest.6fcac963-932a-4d99-a717-459d8e243296.html

Ja Ja die Waschbären-seit Waldi da ist gehts bergab
Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag, 16.Sep 2014 - 20:40

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Der_Welzheimer » Samstag, 14.Apr 2018 - 20:59

brublue hat geschrieben:Es ist unglaublich, wer eventuell nächste Saison eine Klasse höher als wir spielen. Vielleicht TSV Balingen, Villingen, Freiberg usw. usw. usw..

Und selbst Dorfmerkingen oder Normannia Gmünd sind womöglich nächste Saison mit uns auf Augenhöhe. Die spielen beide um den Aufstieg in die Oberliga.

Echt unglaublich was aus dem SVK wird: Baden-Württembergs größte Lachnummer.
Der_Welzheimer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag, 15.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Welzheim

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Italo-Blauer » Sonntag, 15.Apr 2018 - 10:01

Der_Welzheimer hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:Es ist unglaublich, wer eventuell nächste Saison eine Klasse höher als wir spielen. Vielleicht TSV Balingen, Villingen, Freiberg usw. usw. usw..

Und selbst Dorfmerkingen oder Normannia Gmünd sind womöglich nächste Saison mit uns auf Augenhöhe. Die spielen beide um den Aufstieg in die Oberliga.

Echt unglaublich was aus dem SVK wird: Baden-Württembergs größte Lachnummer.


Sieh es positiv. Die Kickers werden plötzlich in BaWü wieder zum Event; sind ein gern gesehener Gast, weil wir das Stadion um einige Zuschauer mehr auffüllen. Dafür werden wir die Gejagten der Liga sein (ohne auch nur in Reichweite der Aufstiegsplätze sein zu müssen), denn die Möglichkeit einen Ex-Bundesligaverein zu schlagen hatte man in der Regel nur im Pokal.
"Man kann vieles positiv sehen, muss man aber nicht." :wink:
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2770
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Ralphonso » Sonntag, 15.Apr 2018 - 10:05

Italo-Blauer hat geschrieben:Sieh es positiv. Die Kickers werden plötzlich in BaWü wieder zum Event; sind ein gern gesehener Gast, weil wir das Stadion um einige Zuschauer mehr auffüllen. Dafür werden wir die Gejagten der Liga sein (ohne auch nur in Reichweite der Aufstiegsplätze sein zu müssen), denn die Möglichkeit einen Ex-Bundesligaverein zu schlagen hatte man in der Regel nur im Pokal.
"Man kann vieles positiv sehen, muss man aber nicht." :wink:


kam der spruch nicht schon nach dem abstieg aus der 3. liga? ;) ergebnis bekannt :twisted:
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3849
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 8:14

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Wagimen » Sonntag, 15.Apr 2018 - 10:26

Na ja, alles in allem ist es einfach nur traurig.
Aber wenn man dann liest, dass gewisse Spiele direkt am Abend in der Bar das tolle Spiel gefeiert haben - nun gut.
Das war's dann wohl. :roll:
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5254
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:06
Wohnort: Rülzheim

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Heiner » Sonntag, 15.Apr 2018 - 13:11

Nur 2:0 verloren. Hab schlimmeres erwartet.

Löst bitte einfach diesen Verein auf.
Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
 
Beiträge: 898
Registriert: Samstag, 29.Jul 2006 - 15:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Buddy » Sonntag, 15.Apr 2018 - 13:14

Jean-Luc Girard hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Weider mal dieser Kacksatz "War doch erst sein was weiß ich wie vieltes Foul" In den Regeln steht eindeutig wann es Gelb gibt und wann Rot und wann, in Folge dessen, Gelb-Rot. Und wenn von drei Fouls zwei Gelbwürdig waren fliegt man vom Platz-


Es wurde ausdrücklich erwähnt dass das Foul nicht gelbwürdig war. würde Deiner schwarz-weiß-Weltsicht ganz gut tun auch mal zuzuhören wenn Du schon nicht selbst in der Lage bist zu differenzieren.

@Radio: ihr macht das super, vielen Dank!!




Dann schau dir bitte jetzt mal Kickers TV an. Die Karte die zum Platzverweis geführt hat war vollkommen in Ordnung.
Warum macht Scepanik das an der Mittellinie wo überhaupt keine Gefahr bestand. Eine mehr als unnötige Aktionen
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22898
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon Bluebyte » Sonntag, 15.Apr 2018 - 13:49

Buddy hat geschrieben:
Jean-Luc Girard hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Weider mal dieser Kacksatz "War doch erst sein was weiß ich wie vieltes Foul" In den Regeln steht eindeutig wann es Gelb gibt und wann Rot und wann, in Folge dessen, Gelb-Rot. Und wenn von drei Fouls zwei Gelbwürdig waren fliegt man vom Platz-


Es wurde ausdrücklich erwähnt dass das Foul nicht gelbwürdig war. würde Deiner schwarz-weiß-Weltsicht ganz gut tun auch mal zuzuhören wenn Du schon nicht selbst in der Lage bist zu differenzieren.

@Radio: ihr macht das super, vielen Dank!!




Dann schau dir bitte jetzt mal Kickers TV an. Die Karte die zum Platzverweis geführt hat war vollkommen in Ordnung.
Warum macht Scepanik das an der Mittellinie wo überhaupt keine Gefahr bestand. Eine mehr als unnötige Aktionen

Dazu seine Körpersprache nach dem Foul. Dämlich.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 594
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Beitragvon IrishKicker » Sonntag, 15.Apr 2018 - 14:25

Warum eigentlich nicht mal den Trainer wechseln?
Benutzeravatar
IrishKicker
Kickers-Fan
 
Beiträge: 326
Registriert: Donnerstag, 18.Okt 2012 - 15:23
Wohnort: Baile Átha Cliath

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste