Seite 1 von 5

LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 11:55
von Italo-Blauer
Bin mega-nervös! Ich nütze mal die Zeit:

Waldau-Radio: http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
Live-Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/roec ... 26986.html

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:09
von BLUE SUEDE
Italo-Blauer hat geschrieben:Bin mega-nervös!
Ich mach mir gleich in die Hosen...

Hoffentlich spielen unsere Kickers bodenständig und nicht übergelblich, Weil wir ja gegen nen 3. LIGISTEN super dagegengehalten haben... Aber ich mein mich zu erinnern, einer der Spieler hätte das auch so im Interview gesagt auf KTV ...

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:14
von fersehturm1899
startelf
Ø-Alter: 25,36
1
Ortag, Christian


15
Blank, Nico

5
Döringer, Daniel

18
Feisthammel, Tobias

33
Suver, Mario

19
Garnier, Robin


10
Abruscia, Alessandro

3
Scepanik, Lukas

6
Müller, David


7
Klauß, Michael

20
Tunjic, Mijo

bank
30
Varvodic, Miro

27
Gerber, Felix

25
Meiser, Jonas

28
Mannström, Sebastian

38
Schwarz, Edwin

16
Schelhorn, Daniel

23
Diakité, As Ibrahima

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:16
von magge
Gute Aufstellung

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:26
von Jules
"Verletzungsbedingt fehlen weiterhin Jesse Weißenfels, Luca Pfeiffer, Josip Landeka, Alwin Komolong und Daniel Hammel. Marvin Jäger muss heute wegen seiner fünften gelben Karte im letzten Punktspiel pausieren." (FUPA-Liveticker)

:arrow: Badiane wurde in der Verletztenliste vergessen?

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:32
von Blue Fritz
Für mich heute ein sehr schweres Spiel, denn alles andere wie 3 Punkte wäre heute

eine rießen Enttäuschung!!

AUF DIE BLAUE!!!

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:32
von Italo-Blauer
Aufstellung:
Ortag, Christian (1)

Feisthammel, Tobias (18)
Garnier, Robin (19)
Döringer, Daniel (5)
Suver, Mario (33)
Müller, David (6)
Scepanik, Lukas (3)
Blank, Nico (15)
Abruscia, Alessandro (10)
Klauß, Michael (7)
Tunjic, Mijo (20)


Ersatz:
Varvodic, Miro
Schelhorn, Daniel
Meiser, Jonas
Schwarz, Edwin
Diakite, As Ibrahima
Gerber, Felix
Mannström, Sebastian

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:36
von Italo-Blauer
fersehturm1899 hat geschrieben:startelf
Ø-Alter: 25,36
1
Ortag, Christian


15
Blank, Nico

5
Döringer, Daniel

18
Feisthammel, Tobias

33
Suver, Mario

19
Garnier, Robin


10
Abruscia, Alessandro

3
Scepanik, Lukas

6
Müller, David


7
Klauß, Michael

20
Tunjic, Mijo

bank
30
Varvodic, Miro

27
Gerber, Felix

25
Meiser, Jonas

28
Mannström, Sebastian

38
Schwarz, Edwin

16
Schelhorn, Daniel

23
Diakité, As Ibrahima
@fersehturm1899: Sorry, hatte nicht gesehen, dass Du schon eine Aufstellung gepostet hattest! DANKE :!: :!: :!: :wink:

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:45
von Ford K
Entweder wir röcheln uns ab heute mit dem ersten von mehreren Dreiern so langsam in Richtung Klassenerhalt oder wir müssen uns mit der OL befassen.

Auf die Blaue :!:

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:55
von IrishKicker
Na dann hoffen wir halt auf ein Neues, dass der neue Trainer Wunder bewirkt!

Nichts anderes als 3 Punkte!

AUF DIE BLAUE!

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:57
von fersehturm1899
Auf Die Blaue

Heute muss gewonnen werden

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 12:58
von Settembrini
Macht es, Jungs! Wir haben doch sonst keine Freude im Leben! Auf die Blaue!!

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:07
von Goldfinger
Auf die Blaue!!

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:23
von fersehturm1899
Kassel führt :twisted:

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:27
von Weissaldo
Radio weg? Sorry, musste ja nur neu laden...

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:27
von Ford K
Wenn wir mal führen würden können wir die Frankfurter am Ende vielleicht noch aus eigener Kraft überholen :idea:

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:27
von Scrootch
Ulm führt gegen Worms ...

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:27
von kickersharry
Radio ist weg.Verdammt...

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:28
von Ford K
Lämpchen führen gegen Saarbrücken :twisted:
Schott führt gegen Stadtallendorf :D

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:29
von fersehturm1899
Schott mainz führt :evil:

wir brauchen 1 tor

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:30
von fersehturm1899
kickersharry hat geschrieben:Radio ist weg.Verdammt...
geht wieder

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:32
von Ford K
Hört sich mal wieder nach einem engen Spiel bei uns an. Zumindest die Torgefahr hat sich durch den Trainerwechsel noch nicht erhöht.

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:39
von ESS VAU KAter
5te gelbe Karte für Scepanik :?

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:41
von Settembrini
Muffe wächst.

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:45
von BlueScorpion
Das wird mal wieder nix-ob es überhaupt eine Möglichkeit geben wird für den verein wenn die Gläubiger dem Tilgungsplan nicht zustimmen werden-was vernünftig wäre-und somit der Verein Abgewickelt wird?

Die antwort lautet: Nein

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:45
von fersehturm1899
wir haben heute dermassen Druck durch unsere letzte ergebnisse
und wenn wir heute keine 3 punkte holen war es das wohl den viele hinter uns punkten aktuell Dreifach.

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:46
von Ford K
Am Trainer kann die Misere jedenfalls nicht liegen...

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:47
von fersehturm1899
BlueScorpion hat geschrieben:Das wird mal wieder nix-ob es überhaupt eine Möglichkeit geben wird für den verein wenn die Gläubiger dem Tilgungsplan nicht zustimmen werden-was vernünftig wäre-und somit der Verein Abgewickelt wird?

Die antwort lautet: Nein
ach scorpion was macht den dich da so sicher bei allen anderen vereinen gerade mit insolvenz wird wohl auch zugestimmt den lieber den spatz in der hand als gar nichts

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:48
von Ford K
Wieder ein mieser Schiedsrichter :evil: Läuft überhaupt irgend etwas in dieser sch*** Saison mal für uns?

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:49
von Settembrini
Na bravo.... irgendwie läuft's nicht. Sagen wir es mal so...

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:50
von BlueScorpion
fersehturm1899 hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Das wird mal wieder nix-ob es überhaupt eine Möglichkeit geben wird für den verein wenn die Gläubiger dem Tilgungsplan nicht zustimmen werden-was vernünftig wäre-und somit der Verein Abgewickelt wird?

Die antwort lautet: Nein
ach scorpion was macht den dich da so sicher bei allen anderen vereinen gerade mit insolvenz wird wohl auch zugestimmt den lieber den spatz in der hand als gar nichts
Vielleicht muss ich dich daran erinnern, dass in Baden-Württembergischen Unternehmen keine Idioten und Gutmenschen handeln, sondern welche die Ahnung haben-Sprich: Welche die wirtschaftlich handeln und deswegen dem Tilgungsplan sicher nicht zustimmen werden-wir sind hier nicht in Hessen oder Meck-Pomm wo den selben Trotteln 20mal eine Gnadenfrist gegeben wird.

Naja und jetzt isses ohnehin wieder mal vorbei.

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:51
von Weissaldo
"was für ein Scheiß" - allerdings - hoffen wir auf eine klare Reaktion, manchmal funktioniert das ja zu zehnt

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:51
von fersehturm1899
na klasse jetzt auch noch in unterzahl

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:52
von Steinenberger
Was soll man da noch sagen?

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:52
von kickersharry
Was? Rot? Für wen ?

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:52
von aalen-kickers 2:5
Siege in Unterzahl sind für die Moral die Wertvollsten! Auf die Blaue!!!

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:53
von Buddy
Ford K hat geschrieben:Wieder ein mieser Schiedsrichter :evil: Läuft überhaupt irgend etwas in dieser sch*** Saison mal für uns?

Was hat er falsch gemacht ?
Ich hatte bisher noch kein Radio an.

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:55
von Blauer Schweizer
Guten Abend allerseits puenktlich zum Halbzeitpfiff. Mit 10 Mann jetzedle erschd recht und ... Auf die Blaue! aus Hongkong

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 13:57
von IrishKicker
Jetzt erst recht!

Völkligen MUSS bezwungen werden!!!

AUF DUE BLAUE!!!

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 14:03
von blauer Hund
nur wer soll die Tore schießen.... :-( Ohne Weißenfeld, Hammel, Badiane..... Sandro vielleicht... die Hofnung stirbt zuletzt aber Groß ist sie nicht mehr