Oberliga Saison 2018/19

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitragvon s-erg42 » Mittwoch, 27.Jun 2018 - 7:03

Blaues Auge hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:der eine war ich und ich bitte um vergebung, eine halb- als einfachrunde tituliert zu haben :wink:

@s-erg42: nicht der Rede wert, du hast aber i. Ggs. zu mir gewusst, dass es eine Runde gibt und nicht ein direktes Aussscheidungsduell wie bei dem 4. OL-Aufsteiger!
Ich habe blos nichts mehr gesagt, weil ich unserem Buffalo Bill nicht ins Aufstiegsprotokollantenhandwerk grätschen wollte.


alles gut :) auf eine erfolgreiche tour de ländle :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 653
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitragvon bookerty » Donnerstag, 28.Jun 2018 - 23:49

Weiß jemand wann der Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht wird?
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2238
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitragvon Scrootch » Freitag, 29.Jun 2018 - 0:15

bookerty hat geschrieben:Weiß jemand wann der Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht wird?


Die Terminierung wird am Staffeltag am 12.07.2018 festgelegt und nach Genehmigung durch die Liga und Sicherheitsbehörden bekanntgegeben. Näheres hier:
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan

Es bleibt also spannend. :wink:
Scrootch
Kickers-Fan
 
Beiträge: 64
Registriert: Freitag, 20.Mai 2016 - 0:02

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 02.Jul 2018 - 13:57

Geografische Verteilung der Oberliga-Mannschaften:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Oberliga_Baden-W%C3%BCrttemberg_2018/19

Die Tabelle kann ruhig so bleiben.
Nicht hupen! Fahrer träumt vom Wiederaufstieg der Kickers.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2106
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitragvon Tacheles » Montag, 09.Jul 2018 - 12:56

„Die stärkste Oberliga seit Jahren“
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 11306.html
Bericht über den SGV Freiberg/ N.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4442
Registriert: Freitag, 08.Apr 2005 - 16:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitragvon bookerty » Dienstag, 10.Jul 2018 - 11:29

Da der Gästeblock in der kommenden Saison fast immer leer sein wird und wir fast nur noch gegen Dorfclubs spielen von denen viele sicher kein Vereinslied haben wäre das eine super Gelegenheit diese Verstümmelung des Heimrechts endlich wieder abzustellen und vor dem Spiel nicht das Lied vom Gegner zu spielen. :roll:
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2238
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitragvon Settembrini » Dienstag, 10.Jul 2018 - 13:09

bookerty hat geschrieben:Da der Gästeblock in der kommenden Saison fast immer leer sein wird und wir fast nur noch gegen Dorfclubs spielen von denen viele sicher kein Vereinslied haben wäre das eine super Gelegenheit diese Verstümmelung des Heimrechts endlich wieder abzustellen und vor dem Spiel nicht das Lied vom Gegner zu spielen. :roll:


... wobei ich mich allerdings auf den geilen Song vom SV Oberachern schon tierisch gefreut habe... ein echter Kracher, wie ich von Kennern der Szene höre!
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1096
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitragvon bookerty » Dienstag, 10.Jul 2018 - 13:56

Settembrini hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Da der Gästeblock in der kommenden Saison fast immer leer sein wird und wir fast nur noch gegen Dorfclubs spielen von denen viele sicher kein Vereinslied haben wäre das eine super Gelegenheit diese Verstümmelung des Heimrechts endlich wieder abzustellen und vor dem Spiel nicht das Lied vom Gegner zu spielen. :roll:


... wobei ich mich allerdings auf den geilen Song vom SV Oberachern schon tierisch gefreut habe... ein echter Kracher, wie ich von Kennern der Szene höre!


Das wäre aber eher ein Grund für ne schöne Auswärtsfahrt :wink:
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2238
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitragvon SVK_svk » Montag, 16.Jul 2018 - 8:47

Da im Testspiel gegen Aalen Landeka und Feisthammel von Beginn spielten und Feisthammel trotzdem die Kapitänsbinde trug, denke ich wir haben einen neuen Kapitän.
Rein von der Präsenz auf dem Platz kann er das gut erfüllen, ich hoffe dass auch seine Leistung dementsprechend stabil und gut wird dieses Jahr.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 843
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stuttgartwizard und 18 Gäste