Oberliga Saison 2018/19

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5181
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blue Fritz »

Blinky Bill hat geschrieben:Oberliga ist schon deswegen uninteressant, weil man viele Spiele gar nicht in Echtzeit verfolgen kann.
Wie meinst du das denn jetzt? Sind die Spiele um Mitternacht und du schon im Bett?
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5743
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von barneygumble »

Blue Fritz hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Oberliga ist schon deswegen uninteressant, weil man viele Spiele gar nicht in Echtzeit verfolgen kann.
Wie meinst du das denn jetzt? Sind die Spiele um Mitternacht und du schon im Bett?
Naja, manchmal schmeißt der Antwort-Bot auch unsinnige Statements raus... :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von ADM »

vor allem sollte man eines gelernt haben. Es braucht sofort wieder eine 2. mannschaft

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

@Blue Fritz & Barneygumble: Die Provinz passt zu Euch. Endlich da angekommen, wo Ihr hingehört. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5743
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von barneygumble »

Blinky Bill hat geschrieben:@Blue Fritz & Barneygumble: Die Provinz passt zu Euch. Endlich da angekommen, wo Ihr hingehört. :lol: :lol: :lol:
Sonntag Nachmittag 15:00 Uhr?

Nebenbei bemerkt, Iserlohn ist dann was?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

barneygumble hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:@Blue Fritz & Barneygumble: Die Provinz passt zu Euch. Endlich da angekommen, wo Ihr hingehört. :lol: :lol: :lol:
Sonntag Nachmittag 15:00 Uhr?

Nebenbei bemerkt, Iserlohn ist dann was?
Sauerland

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5743
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von barneygumble »

Blinky Bill hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben: Sonntag Nachmittag 15:00 Uhr?

Nebenbei bemerkt, Iserlohn ist dann was?
Sauerland
Wer war der erste Bundespräsident?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2831
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Weissaldo »

ADM hat geschrieben:vor allem sollte man eines gelernt haben. Es braucht sofort wieder eine 2. mannschaft
wo würde die denn spielen müssen, wenn man sie jetzt wieder anmeldet? 1 oder 2 Klassen tiefer?
Ich würde das überlegen, bevor man irgendwann wieder in der tiefsten Klasse anfangen müsste

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von s-erg42 »

Weissaldo hat geschrieben:
ADM hat geschrieben:vor allem sollte man eines gelernt haben. Es braucht sofort wieder eine 2. mannschaft
wo würde die denn spielen müssen, wenn man sie jetzt wieder anmeldet? 1 oder 2 Klassen tiefer?
Ich würde das überlegen, bevor man irgendwann wieder in der tiefsten Klasse anfangen müsste
ich denke mal, daß die II. hier, hier, hier, hier oder hier spielen würde :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2831
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Weissaldo »

s-erg42 hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:
ADM hat geschrieben:vor allem sollte man eines gelernt haben. Es braucht sofort wieder eine 2. mannschaft
wo würde die denn spielen müssen, wenn man sie jetzt wieder anmeldet? 1 oder 2 Klassen tiefer?
Ich würde das überlegen, bevor man irgendwann wieder in der tiefsten Klasse anfangen müsste
ich denke mal, daß die II. hier, hier, hier, hier oder hier spielen würde :wink:
Nein, würden sie nicht. Das war ernst gemeint, ich meine mich zu erinnern, dass man ein Jahr nach einer Abmeldung eine Klasse tiefer wieder einsteigen darf. Das wäre dann je nach Definition Verbandsliga oder Landesliga. Und bei letzterem wäre man dann auch in einem Jahr wieder in der Verbandsliga. Und Verbandsliga wäre ein guter Unterbau für die A-Jugend-Spieler, die noch etwas Spielpraxis brauchen.
Bei Aufstieg der Ersten kann man dann auch wieder die Oberliga anpeilen. Ich fände das sehr nachdenkenswert, diesen Fehler zu korrigieren!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1563
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von SVK_svk »

Es wird schwierig genug eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von ADM »

Die große Lösung. Enzo trainiert kickers 2 in der Ll
und seeberger macht weiter.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2679
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Bluebyte »

ADM hat geschrieben:Die große Lösung. Enzo trainiert kickers 2 in der Ll
und seeberger macht weiter.
Das ist weder eine große Lösung noch überhaupt eine Lösung.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Franz »

40 Jahre Fußball-Oberliga
Eine Spielklasse feiert Geburtstag – und freut sich auf die Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ac7ce.html

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2679
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben:40 Jahre Fußball-Oberliga
Eine Spielklasse feiert Geburtstag – und freut sich auf die Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ac7ce.html
"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Na dann leg mal los, Martin!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:40 Jahre Fußball-Oberliga
Eine Spielklasse feiert Geburtstag – und freut sich auf die Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ac7ce.html
Nur war das damals noch dritte Liga!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von s-erg42 »

Weissaldo hat geschrieben:Nein, würden sie nicht. Das war ernst gemeint, ich meine mich zu erinnern, dass man ein Jahr nach einer Abmeldung eine Klasse tiefer wieder einsteigen darf. Das wäre dann je nach Definition Verbandsliga oder Landesliga. Und bei letzterem wäre man dann auch in einem Jahr wieder in der Verbandsliga. Und Verbandsliga wäre ein guter Unterbau für die A-Jugend-Spieler, die noch etwas Spielpraxis brauchen.
Bei Aufstieg der Ersten kann man dann auch wieder die Oberliga anpeilen. Ich fände das sehr nachdenkenswert, diesen Fehler zu korrigieren!
echt? das wäre dann vielleicht tatsächlich nicht die schlechteste idee...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Markus123 »

Martin Braun hat Recht, wir brauchen robustere Spieler, v.a. richtige Kämpfer, die sich in jeden Zweikampf werfen.
In der Oberliga noch wichtiger als in der Regionalliga!

Hoffe er hat ein gutes Händchen...
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

BlueScorpion

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von BlueScorpion »

Markus123 hat geschrieben:Martin Braun hat Recht, wir brauchen robustere Spieler, v.a. richtige Kämpfer, die sich in jeden Zweikampf werfen.
In der Oberliga noch wichtiger als in der Regionalliga!

Hoffe er hat ein gutes Händchen...
Warum holt er sie dann nicht? Man hätte die letzte Saison schon gebraucht

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Das ist doch nur den Fans nach dem Mund geredet. Am Ende kommt wieder, wer auf dem Markt wegen langer Verletztenhistorie oder fehlender Spielpraxis übriggeblieben ist oder wer sich zukünftig ein bisschen ausruhen und einen Gang zurückschalten möchte. So, wie zuletzt Feisthammel.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3132
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von brublue »

Blinky Bill hat geschrieben:Das ist doch nur den Fans nach dem Mund geredet. Am Ende kommt wieder, wer auf dem Markt wegen langer Verletztenhistorie oder fehlender Spielpraxis übriggeblieben ist oder wer sich zukünftig ein bisschen ausruhen und einen Gang zurückschalten möchte. So, wie zuletzt Feisthammel.
Für die Oberliga denke ich, muss Braun aus einer anderen Schublade die Spieler aussuchen, als in der Regionalliga. Er hat es doch schon angedeutet, dass wir robuste Spieler brauchen. Spieler die einfach auch mal hinlangen und kämpfen können.
Zu Dir "BlueScorpion", Braun hat für die neue Saison noch keinen externen Spieler präsentiert und Du machst ihn für die vergangene Saison verantwortlich. Lass ihn doch einfach mal machen, er hat doch in Villingen bewiesen, wie es geht, als Aufsteiger oben mitzuspielen. Wir sollten einfach mit der Vorverurteilung aufhören.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blue Tiger »

Bluebyte hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:40 Jahre Fußball-Oberliga
Eine Spielklasse feiert Geburtstag – und freut sich auf die Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ac7ce.html
"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Na dann leg mal los, Martin!

Und dann mit Diakité verlängern. Ich kann es kaum glauben. :shock:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2679
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Bluebyte »

Blue Tiger hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:40 Jahre Fußball-Oberliga
Eine Spielklasse feiert Geburtstag – und freut sich auf die Kickers
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ac7ce.html
"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Na dann leg mal los, Martin!

Und dann mit Diakité verlängern. Ich kann es kaum glauben. :shock:
Der wird mit Anna Bolika verkuppelt und schiesst uns alleine in die RL zurück ;-)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Tiger hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Na dann leg mal los, Martin!
Und dann mit Diakité verlängern. Ich kann es kaum glauben. :shock:
Warum? Im wfv-Pokal hat er schon ein Spiel entschieden.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blue Tiger »

Blinky Bill hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Na dann leg mal los, Martin!
Und dann mit Diakité verlängern. Ich kann es kaum glauben. :shock:
Warum? Im wfv-Pokal hat er schon ein Spiel entschieden.
Ach ja, ich habe sein überragendes Abstaubertor zum 0:1 Sieg in Gaisbach ganz vergessen. Nein im Ernst, diese Vertragsverlängerung ist mir völlig unverständlich.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Markus123 »

Wenn Diakite mit 25 Toren uns zum Aufstieg schießt, ist das ja schon mal nicht schlecht :wink:

Ich denke es ist schwierig seine Leistung bisher zu bewerten. Er hatte wenig Spielpraxis und es wurde ja immer Klauß aufgestellt, der aber auch nichts gerissen hat.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Bluebyte hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:"Martin Braun, der sportlicher Leiter der Kickers, weiß, was auf sein Team zukommt: „Unsere Auswärtsspiele werden den Charakter von WFV-Pokal-Spielen haben. Deshalb brauchen wir robuste Spieler mit Mentalität und Widerstandsfähigkeit.“
Na dann leg mal los, Martin!
Und dann mit Diakité verlängern. Ich kann es kaum glauben. :shock:
Der wird mit Anna Bolika verkuppelt und schiesst uns alleine in die RL zurück ;-)
Dann könnte noch ein Yekini oder ein Weah aus ihm werden. :wink:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1563
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von SVK_svk »

Ich hatte in seinen letzten Einsätzen schon den Eindruck, dass er sich weiterentwickelt hat. Leider eben vor dem Tor glücklos gewesen.
Gegen Aspach hatte er in Verlängerung gute Aktionen und leider Pech nach einem tollen Solo und Schuss.
Auch gegen Mainz war er zumindest mal anspielbar und hatte gute Laufwege und dadurch auch seine Chancen.
Junger Kerle, gebt ihm Zeit :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1312
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von NeckarWache »

Markus123 hat geschrieben:Wenn Diakite mit 25 Toren uns zum Aufstieg schießt, ist das ja schon mal nicht schlecht :wink:

Ich denke es ist schwierig seine Leistung bisher zu bewerten. Er hatte wenig Spielpraxis und es wurde ja immer Klauß aufgestellt, der aber auch nichts gerissen hat.
Zunächst einmal vertraue ich Braun.
Die Rahmenbedingungen für Diakités Vertrag kenne ich nicht. Aber Diakité als Spieler kenn ich. Er kam für die Erste und konnte dort bislang keinen Trainer überzeugen. Deshalb spielte er einige Spiele in der II. Auch da konnte er weder mich noch die Trainer beeindrucken. Grundschnelligkeit; ja, Talent; ja, gute Ansätze; ja. Zweikampfstark; Nein, Torgefährlich; nein, taktisch klug; eher nicht.
Vielleicht hat er die Verantwortlichen beim Training überzeugt, in den 10 Einsätzen 2017/18 konnte er mich nicht überzeugen. Er macht einfach keinen Unterschied -und keine Tore (1/1).
Ich wünsche Diakité eine erfolreiche, verletzungsfreie Saison bei den Kickers und eine sehr gute Entwicklung!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von hoha »

Habe Diakite im Pokalspiel gegen Bonlanden gesehen und die Defensive des Bezirksligisten hatte keienrelei Probleme mit Ihm, Technisch noch Luft nach oben, körperlich schwach. Ich hoffe, Braun hat sich bei dieser Personalie etwas gedacht. Aus meiner Sicht ein Teamplatz verschenkt.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2466
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von fersehturm1899 »

Gazi-Stadion bleibt Heimat der Blauen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... f4e5b.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

fersehturm1899 hat geschrieben:Gazi-Stadion bleibt Heimat der Blauen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha" onclick="window.open(this.href);return false; ... f4e5b.html
Ehrlich gesagt, ist doch alles nur noch ein Riesenscherbenhaufen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7758
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von DirtyToby »

Na dann hoffen wir mal, dass die Rasenheizung beim Sparen nicht drauf geht...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3132
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von brublue »

DirtyToby hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass die Rasenheizung beim Sparen nicht drauf geht...
So wie Reutlingen zum Beispiel.

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von hansbergmann »

Das schöne ist, das wir eventuell nach zwanzig Jahren wieder nach Dorfmerkingen dürfen. Die lachen sich nach dem Spottgeschreibe einiger unserer "BLAUEN" im letzten Jahr, krumm über unsere Supertruppe. Hochmut kommt halt vor dem Fall. Damals haben es ja einige unserer Fans auch geschafft, das zu ersten mal Polizei in Dorfmerkingen war. Auf jeden Fall sind die Wege zu den Spielen überschaubar.

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

So, liebe Leute, bibi ist zurück! Ich möchte mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war und das Forum deswegen vor sich hin dümpelte – ein kapitaler Fehler, den wir nun mit dem Abstieg bezahlt haben - sorry! Das Ziel kann nur Wiederaufstieg heissen, sowohl liga- als auch forentechnisch.

In der Sommerpause gilt es, das Forum wieder auf Vordermann zu bringen, damit wir für die Mission Wiederaufstieg gewappnet sind. Wie ich das anstellen werde? Darüber möchte ich noch keine grossen Worte verlieren. Nur so viel: Nicht nur im Verein stinkt der Fisch vom Kopf her.

AUF DIE BLAUE!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Blinky Bill »

Genau, aufräumen ist auf allen Etagen angesagt.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von s-erg42 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nicht nur im Verein stinkt der Fisch vom Kopf her.
ich dachte das pferd?...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 852
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von franky »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:So, liebe Leute, bibi ist zurück! Ich möchte mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war und das Forum deswegen vor sich hin dümpelte – ein kapitaler Fehler, den wir nun mit dem Abstieg bezahlt haben - sorry! Das Ziel kann nur Wiederaufstieg heissen, sowohl liga- als auch forentechnisch.

In der Sommerpause gilt es, das Forum wieder auf Vordermann zu bringen, damit wir für die Mission Wiederaufstieg gewappnet sind. Wie ich das anstellen werde? Darüber möchte ich noch keine grossen Worte verlieren. Nur so viel: Nicht nur im Verein stinkt der Fisch vom Kopf her.

AUF DIE BLAUE!
Wenigstens ein Hoffnungsschimmer in diesen trüben Zeiten. :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17593
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga Saison 2018/19

Beitrag von Ford K »

Dann schlage ich mal vor, den Waldi durch die Bibi zu ersetzen :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten